Diskussionsthread um Igelchen

Ich habe auf Anteile4Klammgeil.de noch etwas über 3500 Anteilspunkten liegen gehabt. Hoffe das ich die ersetzt bekomme, da ich noch recht neu bin und das für meine Verhältnisse viel ist.

Wie soll ich die Seite nehmen ???
SChikst du mir sie zu meiner mail addresse oder wie machen wars

Guten Tag,

es ist echt viel zulesen gewesen, also fand es immer sehr bösartig wen anteile verloren gegangen sind.
und grade weil wirklich ohne ende bugs im script waren, man hört von einer seite ein richtig gutes script. ( meiner meinung lasse ich einen ordentlichen programmier dran der mir mein eigenes schreibt und keine kopie die jeder hat und jeder im code rum schreiben kann wie er will )
gut das es von einer seite so ist da kann igelchen nichts für und nehme dich auch nicht unter dauerfeuer.
jedoch ist es echt schade das immer anteile verloren gegangen sind mir stehen 1000 anteile offen die dann aber nach dem zweiten Offline gang einfach weg waren.
wen ich diese nicht wieder bekomme ist es okay, kenne dich nicht und möchte dir auch nichts böses.
bloss hasst auch selber bemerkt das es bescheiden ablief, jeder mensch macht fehler.
und denke mal es hat sich für dich auch einer seite nicht gelohnt, grade weil diese doppler geschichten, bin ich überhaupt kein freund von.
es war entäuschend ja, möchte dies auch nicht verbergen.
der hass und druck ist nunmal gestiegen, viele fühlen sich betrogen und belogen.
du bist ein mensch wie wir , wir alle sind nicht fehlerfrei und perfekt geboren.
manchmal machen wir fehler und geben diese nicht zu, weil jeder es besser wissen will.
manche heulen wegen summen rum und bestehen darauf.
viele haben mit einen sack immer auf dir drauf gehauen dich genervt,
du bist leider auch immer drauf eingegangen.
jedoch sind mir die anteile im wesentlichen egal man muss zu seinen fehler stehen.
das tust du, von meiner seite ist dir verziehen.
den jeder hat eine zweite chance verdient, der eine mehr der andere weniger.
viele wege führen nach rom mach das beste darauß wünsche dir trozallem alles gute und halt die ohren steif.

Zuletzt bearbeitet:
ja spandauer das entscheidet jeder für sich, bin immer herzensgut manchmal viel zu gut, aber viele hacken auch immer auf personen rum.
kenne sie nicht und es ging um das guthaben gut, geld ist macht.
lose sind reichtum etc. wie anteile auch es geht um viel geld dabei ist verständlich.
aber was bringt dir der hass etc. du regst dich auf gut vielleicht ist eine person unüberlegt es hat alles nicht geklappt wie es laufen sollte.
jeder fängt mal so oder so an der eine erfolgreich der andere stürzt ins unglück und macht schulden.
wie im wahren leben, doch immer mit dem hammer drauf ist das eine lösung?
kann meine wut auch woanders drauß auslassen.
den jeder von uns hat schonmal blödsinn gemacht und es bereut, es ist kein thema was dazu passt okay aber ein beispiel.
bin kein gläubiger wen das jetzt jemand denkt, aber wen jemand ständig auf mir rum hacken würde und das geht nun monate lang so und das würde man dann mal mit den personen machen wie fühlst du dich dann?
schlimm genug finde ich, sie weiss was sie zutuen hat.
sie weiss was sie zulassen hat, es gibt viele gründe aber es ist kein ausweg ständig mit dem finger auf jemanden zuzeigen wir leben in einer gesellschaft und hier sind auch erwachsene und dieses kindliche finger zeigen brauchen wir nicht mehr oder?
es ist genug wen sie ihre schulden abbezahlt und fertig.

Hat eingetlich shcon mal einer einen Zusammenhang zwischen den MRD-Verkäufen der letzten Tage und Igelchen hergestellt?;)

Im Endeffekt muss Igelchen doch mehrere tausend Anteile + gemacht haben, trotz der hohen Vergütung, fragt sich, wo die hin sind...

So, ich möchte mich hier an der Stelle auch mal mit einklinken, nach einigen Tagen Schreiberei mit xtcschlucker, dann auch mit Sunny und nem langen Telefonat haben wir nun folgenden gütlichen Vorschlag an alle geprellten User von Igelchen was ihre Klick4Anteilspunkte-Seiten angeht.

Wir erstellen eine ganz neue Seite, die allerdings eingeschränkte Funktionen haben wird.
Geleitet wird die Seite von:

SunnyDreamer = er wird den EF stellen, die Seite von seitens der Programmierung betreuen und Support leisten

Lady.Blocksberg = ich werde Sunny zur Seite stehen wenn Texte geändert werden müssen, die Userbetreuung übernehmen und Support leisten

xtcschlucker = wird den Server stellen, Support leisten

wir werden in ständigen Kontakt über Skype stehen.

Zweck dieser Seite:
Wir gehen derzeit von einer Schuldenmenge von 10 Mrd. Losen aus, die Igelchen hat. Diese Menge umgerechnet in Euro wird sie an Sunny abzahlen, davon werden Lose gekauft und auf den EF gepackt.
User die von Igelchen Lose zu bekommen haben melden sich bitte auf der Seite an,
Jeder User der eine Forderung aus den Anteilsseiten hat bekommt diese in Losen (Umrechnungskurs 1 Anteilspunkt = 1500 Lose) auf dieses Userkonto gutgeschrieben.
Wenn es nun zu einer Auszahlung kommen kann, weil Lose auf dem EF verfügbar sind, werden diese durch die Anzahl der User geteilt und die Auszahlungsmenge entsprechend eingetragen und jeder User bekommt einen Newsletter das XXX Lose ausgezahlt werden können, bitte hier also Newsletterfunktion aktivieren und gleich mal Entschuldigung für den künftigen Postfachspam, aber dürfte ja in Eurem Interesse sein. Jeder User wird dabei 1 Transaktion am Tag frei haben um seine Lose runter zu holen. So geht zwar vieles in kleinen Teilen, aber es bekommt jeder was. Diejenigen die Kontostand dann bei 0.0 haben dürfen sich dann bitte löschen bzw. werden notfalls dann auch über das Adminteam gelöscht

Falls jemand seine Forderung spenden möchte gibt es 2 Möglichkeiten, entweder gar nicht erst auf der Seite anmelden *lach* oder über die Spendenfunktion die Lose spenden. Über die Mediadaten sieht man dann immer den noch aktuellen Schuldenstand.

Es wird eine Klick4Spende – Aktion eingebaut wo User klicken können und das erklickte Guthaben spenden können, das dient dem Zweck um noch einige Auszahlungsgrenzen zu erreichen die wir dann auf den EF auszahlen können.

Dann werden wir uns noch einige Dinge einfallen lassen wie wir an Lose kommen werden die wir dafür verwenden können um den Schuldenberg schneller runter zu bekommen.

Wichtig ist, Igelchen wird Schulden XXX haben und dafür gerade stehen, welche Aktionen oder Spenden auch immer dafür sorgen werden das der Kontostand schneller auf 0 ist, spielt dabei keine Rolle. Wenn ganz am Ende noch was über ist, dann wird diese Summe anderweitig gespendet.

Und noch was ganz am Ende.
Ja wahrscheinlich sind wir alle bescheuert genug hier uns eine Menge Arbeit aufzuhalsen für den Bockmist den jemand anderes verbockt hat. Aber wir machen es eigentlich für die geprellten User weil die wohl am allerwenigsten dafür können. Dafür müssen wir uns bitte keine Beleidigungen einsammeln oder negative Bewertungen. Wir versuchen unser bestes damit jeder wieder das bekommt was er investiert hat

GROßER APELL AM ENDE !!!
Viele User haben durch die Seiten bereits einen großen Gewinn über 200 % teilweise eingefahren. Aufgrund verschiedener Möglichkeiten (Backup überprüfung etc.) sind wir in der Lage Transaktionen zu sehen. Und wenn jemand z.B. 100.000 Anteilspunkte eingezahlt hat und aber bereits 400.000 Anteilspunkte ausgezahlt hat, dann hat er schon einen großen Gewinn verbucht. Denkt bitte bei den ganzen Dopplereinzahlungen auch mal an die kleinen die jetzt vielleicht hinten stehen und noch keinen Gewinn gemacht haben und am Ende nichts bekommen würden oder ewig warten müssen. Wir sind hier alle Menschen die doch hoffentlich auch ein Gewissen haben. Sollten wir hier wirklich merken das jemand durch diese Aktion hier einen großen Reibach machen wollen obwohl sie schon mit Plus aus der Geschichte gekommen sind, dann denke ich sind wir 3 uns einig das wir dieses Projekt dann nicht mehr weiterführen oder weiter betreuen. Dann kann jeder selbst schauen wie er an seine Lose bekommt. Es wurde in diesem Thread nicht immer Respektvoll miteinander umgegangen, aber das sollte sich ändern.

sunnydreamer und xtcschlucker haben schon ne menge Zeit investiert, ich bin nun neu dazugekommen und habe auch schon 1 ganze Nacht getüfftelt um einiges wieder herzustellen, viele werden sich wundern warum z.B. anteile4klammgeil grad wieder on steht aber ein Login nicht möglich ist. Sämtliche Funktionen die ein einloggen möglich machen wurden deaktiviert. Das ganze dient jediglich uns, damit wir rekonstruieren können.

Große Bitte noch mal an alle, hackt doch bitte nicht auf uns rum wenn wir nur helfen wollen. Und bedenkt bei allem was ihr macht, die Schulden habt ihr nicht bei uns, wir versuchen nur Euch die Eintreibung der Schulden wesentlich zu erleichtern.

Hat eingetlich shcon mal einer einen Zusammenhang zwischen den MRD-Verkäufen der letzten Tage und Igelchen hergestellt?;)

Im Endeffekt muss Igelchen doch mehrere tausend Anteile + gemacht haben, trotz der hohen Vergütung, fragt sich, wo die hin sind...

Ich sage einfach mal falsch. Igelchen hat zugar Verlust gemacht, uns stehen die Ein und Auszahlungen aller User zur Verfügung, und da sieht man was sie alles so gemacht hat.

aber es wird bald ein posting kommen welches vieles beschreibt und erklärt. greez, ah ist schon drin

Na ja hier von Hass zu reden ist defintiv übertrieben.

Alllerdings kannst es dir ja mal ausrechnen,wieviel Euro sie verdient,wenn sie jeden Monat die kompletten Lose aus den Anteilsausschüttungen bei Ebay verkauft!

Dann sind es keine Peanuts mehr.

In meinen Augen ist das eiskalte und berechnete Unterschlagung!

Selbst wenn sie den Usern ihre Anteile in Lose zurückzahlt ist es Unterschlagung.

Rechne dir aus wieviele Anteile sie ca hat.

Die sind ja nicht verschwunden, nur weil die User sie verloren haben.

Die liegen auf Klammgeil und werfen pro Anteil um die 12000 Lose ab.

So kann man natürlich wieder Ressourcen schaffen und sich um das nächste folgende Projekt kümmern.

Oder wie ich schon sagte, sie verkauft die Lose.

Na ja hier von Hass zu reden ist defintiv übertrieben.

Alllerdings kannst es dir ja mal ausrechnen,wieviel Euro sie verdient,wenn sie jeden Monat die kompletten Lose aus den Anteilsausschüttungen bei Ebay verkauft!

Dann sind es keine Peanuts mehr.

In meinen Augen ist das eiskalte und berechnete Unterschlagung!

Selbst wenn sie den Usern ihre Anteile in Lose zurückzahlt ist es Unterschlagung.

Rechne dir aus wieviele Anteile sie ca hat.

Die sind ja nicht verschwunden, nur weil die User sie verloren haben.

Die liegen auf Klammgeil und werfen pro Anteil um die 12000 Lose ab.

So kann man natürlich wieder Ressourcen schaffen und sich um das nächste folgende Projekt kümmern.

Oder wie ich schon sagte, sie verkauft die Lose.
Sie hatte keine Lose verkauft. Und sie hatte nach paar Tagen auch keine Antiele mehr. Die Buchungen liegen uns doch hier vor. Und hier ist auch unser Vorschlag was wir für euch machen können:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3408533&postcount=433

ich melde mich dann auch nochmal zu wort, also die schuldenliste ist somit komplett hinfällig und wird vom server gelöscht, da wir jetzt die genauen daten haben. ich denke mal das wird so besser sein, als wenn forderungen gestellt werden und diese dann per hand überprüft werden. also ich hoffe dies ist im sinne aller, das wir es nun so regeln.

Ich sage einfach mal falsch. Igelchen hat zugar Verlust gemacht, uns stehen die Ein und Auszahlungen aller User zur Verfügung, und da sieht man was sie alles so gemacht hat.

aber es wird bald ein posting kommen welches vieles beschreibt und erklärt. greez, ah ist schon drin

Du hast gesagt das Amdinkonto von Igelchen ist rammelvoll und sie hat mehr als genug ERigenkapital wo ist das dann innerhalb von 1 oder 2 tagen hin?

Was ist dran das du deine Eltern zu Igelchen geschickt hast?

Geld hin oder her, Lose hin oder her, Anteile hin oder her.
Mensch ist Mensch und Fehler macht jeder, und wie ich schon sagte der eine gibt es zu der andere nicht.
Warum auch rechnen gut es sind Fehler nunmal passiert aber es ist nicht rückgängig zu machen und finde es total nett das andere wenigstens wieder etwas dafür tuen das bewegung kommt.
Sich jetzt festzusetzen und nun zu sagen es war aber so oder so.
Ist relativ passiert ist passiert.
Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen, machen wir das beste drauß und Igelchen hat hoffentlich darauß gelernt.