Diskussionsthread um Igelchen

ich habe in der Liste einen "Fehler" Entdeckt

meine "Restforderung an igelchen ist nicht 100k Aps sondern
114.286 Aps oder 200.000.000 Lose

da ist mir gerade nen fehler aufgefallen bei deiner rechnung 114.286ap x 1.500 lose = 171.402.000 Lose.

also ich habe es gerade 3 mal gerechnet und meine freundin hat gegengerechnet ;)

ok weiter gehts, die tabellen datei kommt gleich, auf dieser gibt es auch einen rechtlichen hinweis, bitte beachten!!!

immoment sind sämtliche e-mails bearbeitet!!!

hier nun der link: https://www.anteile4klammgeil.klammhalle.de/IGEL/Schuldenauflistung_Igelchen.pdf

weitere forderungen gegen igelchen bitte immernoch an: [email protected]

und zwar wie folg:
forderung von anteili.de: inklusive doppler- etc. einzahlungen
forderung von a4kg.de: inklusive doppler- etc. einzahlungen
gesamtforderungen: bitte abrunden, denn ein paar lose machen die milch auch nicht sauer ;)
klammid:
klammnick:
username der jeweiligen seite:

XTC mein Nick bei den beiden Seiten war nur Dragonlord ohne zusätze. Es gab da auch noch einen Dragondart net dass wir nachher verwechselt werden.

Gruss Dragonlord

Nabend.
Hab den Thread grad durch Zufall entdeckt und habe erlich gesagt nicht die Lust, mir die ganzen 11 Seiten durch zu lesen.
Ich hatte auf Anteile4Klammgeil.de 6000 Anteilspunkte, die ich dann allerdings in den Tetra-dingsbums gesteckt hab. ;)

so, dann will ich auch mal. habe zum glück nichts auf den seiten eingezahlt und somit auch nichts in den dopplern stecken.

somit fordere ich nur mein erklicktes von anteili.de

dies wären abgerundet ~ 1000 Anteilspunkte

Grüße
Fredl

Mal ne plöde Frage ich habe das eben mal überschalgen und komme auf ca 17-20 MRD verbindlichkeiten 8O

Also sry so kann man sich nicht verkalkulieren.

Igelchen wollte mir auch beweisen das sie selbst nicht profitiert hat was ich bis dato bezweifle und wie immer habe ich auch keine Beise gesehen jedes mal die selben Sprüche.

@SunndDreamer: Stimmt das, das deine Eltern bei Igelchen vor der Tür standen da Igelchen meinte sie müsste sich wegen denen Abmelden?.

edit: @ Mone sry aber das musst mal raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein in Icq xD

Sie redet sich schon seid monaten aus..:(
Und dan wollte sie ne Seite machen.. aber da kommt einfach nichts.

@xtc das war eine Forderung falls ihr in APp auszahlt dann würde ich nämlich auf mehr verzichten ;-) da aber in Losen gezahlt wird sind es 133.333 AP hab ich glaube ich ne Seite später dann geschrieben:mrgreen:.

@xtc und Sunny ich schreib euch nachher noch mal an ;-). Sunny weiß schon worum es geht.:ugly:

werde aber bestimmt bis heute abend/morgen früh brauchen bis ich alles fertig hab.

Mal ne plöde Frage ich habe das eben mal überschalgen und komme auf ca 17-20 MRD verbindlichkeiten 8O

Also sry so kann man sich nicht verkalkulieren.

Vor allem wegen dieser Aussagen aus dem "Die Geschichte von ..."-Thread:

Igelchen sollte sich bei dir gemeldet haben.

(..)

@panther: falls du denkst sie ist pleite dann liegst du sehr falsch! ich durfte mal auf ihr betreiberkonto schauen, da gab ich dann nur noch blöd geschaut nicht mehr. 8O

Was anderes... wie alt ist igelchen eigentlich? Ich meinte mal was von Kindern, usw. gelesen zu haben. Also kann ich davon ausgehen, dass es keine Schülerin, etc. ist, oder?

Vor allem wegen dieser Aussagen aus dem "Die Geschichte von ..."-Thread:

Was anderes... wie alt ist igelchen eigentlich? Ich meinte mal was von Kindern, usw. gelesen zu haben. Also kann ich davon ausgehen, dass es keine Schülerin, etc. ist, oder?

ja in dem anderen Thread hat Igelchen immer gemient sie hat alles unter Kontrolle und von heute auf Morgen pleite???

Suny du meintest du hast das Konto mal gesehen und es war voll wo ist dann das alles hin.

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Hand voll User 20 Mrd plus gemacht haben und sich keiner meldet :roll:

Igelchen ich habe dir zig mal gesagt das ich dir helfe wenn du bei der Wahrheit bleibst und das tust du in meinen Augen nicht sry.

Glaube sie ist 47 oder so "lt. klamm"