Diskussionsthread um Igelchen

Was ist, wenn wir mal einen Tag nicht online sind? Und unsere Lose nicht holen können?Wann geht die Seite online und wie ist der Link?

hmm mal eben rechnen
10 MRD Lose schulden
50€ im Monat
macht ca 333 Mio im Monat
macht 30 Monate bis die schulden zurück gezahlt sind:ugly:

wobei ich ich frage wie ihr von ca 25 MRD auf 10 MRD kommt

mfg
Aradiv

Sie hatte keine Lose verkauft. Und sie hatte nach paar Tagen auch keine Antiele mehr.

Ich rede nicht von möglichen Verkäufen,die geschen sein könnten,sie die Seite geführt hat.

Viel mehr rede ich davon, dass sie sicherlich eine neue Klamm id hat , einen neuen Klammgeil Acc ,die Anteile mittlerweile geparkt hat bei jemand anderen und nun alles auf den neuen Klammgeil Account gezogen hat,damit sie jetzt die Lose aus den Ausschüttungen verkaufen kann.

Genau das kann hier keiner überprüfen,woher denn auch?

Wer sagt denn,dass sie das nicht sofort gemacht hatte,als die Seite off ging!?

Eure Backups beziehen sich doch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Seit doch nicht so blauäugig.

Die grinst sich einen und ihr löffelt ihre Suppe aus.

Die macht nen riesen reibach mit den Losen,die aus den Ausschüttungen resultieren.

Weiß doch keiner,was mit den ganzen Anteilen geschehen ist.

Der einigste ,der das wohl sagen kann und den Weg der Anteile zurück verfolgen kann wäre der Biehl.

Ob er das macht ist ne andere Sache.

Die Buchungen liegen uns doch hier vor.

Wo sind denn die Anteile hingegangen,denn die werden sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.

Zuletzt bearbeitet:
@spandauer jo man müsste markus mal fragen aber ich glaube er darf uns eine solche auskunft nicht geben aber da igelchen sich ja doch nicht gelöscht hat kann sie es ja posten und Markus Biehl bestätigt es ;-)

@Sunny

Bitte überles mich nicht wieder:

Du hast gesagt das Amdinkonto von Igelchen ist rammelvoll und sie hat mehr als genug ERigenkapital wo ist das dann innerhalb von 1 oder 2 tagen hin?

Was ist dran das du deine Eltern zu Igelchen geschickt hast?

Zudem sind es ca 20 statt 10 Mrd was heißt nach 5 Jahren sind die Schulden beglichen.

Sunny wenn du zugriff auf ads Adminkonto hast dann schau nach wo die Anteile hin sind, schreib Biehl an wie viel ausgezahlt worden sindda du ja jetzt den Acci hast darfs du das ja auch.

Du hast gesagt das Amdinkonto von Igelchen ist rammelvoll und sie hat mehr als genug ERigenkapital wo ist das dann innerhalb von 1 oder 2 tagen hin?

Ist richtig. Wurde an noch paar Usern geschickt, wo sie Schulden hatte. Beispiel: ich

Was ist, wenn wir mal einen Tag nicht online sind? Und unsere Lose nicht holen können?Wann geht die Seite online und wie ist der Link?

Die Seite wird in diesem Moment gerade erstellt, Link wird in Erfahrung gebracht.

Da kann dann natürlich um eine Abmachung diskutiert werden.

hmm mal eben rechnen
10 MRD Lose schulden
50€ im Monat
macht ca 333 Mio im Monat
macht 30 Monate bis die schulden zurück gezahlt sind:ugly:

wobei ich ich frage wie ihr von ca 25 MRD auf 10 MRD kommt

mfg
Aradiv

Rechnugsfehler, und paar User haben auch nicht umbedingt immer die Wahrheit gesagt!

Sie hatte keine Lose verkauft. Und sie hatte nach paar Tagen auch keine Antiele mehr.

Ich rede nicht von möglichen Verkäufen,die geschen sein könnten,sie die Seite geführt hat.

Viel mehr rede ich davon, dass sie sicherlich eine neue Klamm id hat , einen neuen Klammgeil Acc ,die Anteile mittlerweile geparkt hat bei jemand anderen und nun alles auf den neuen Klammgeil Account gezogen hat,damit sie jetzt die Lose aus den Ausschüttungen verkaufen kann.

Genau das kann hier keiner überprüfen,woher denn auch?

Wer sagt denn,dass sie das nicht sofort gemacht hatte,als die Seite off ging!?

Eure Backups beziehen sich doch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Seit doch nicht so blauäugig.

Die grinst sich einen und ihr löffelt ihre Suppe aus.

Die macht nen riesen reibach mit den Losen,die aus den Ausschüttungen resultieren.

Weiß doch keiner,was mit den ganzen Anteilen geschehen ist.

Der einigste ,der das wohl sagen kann und den Weg der Anteile zurück verfolgen kann wäre der Biehl.

Ob er das macht ist ne andere Sache.

Wo sind denn die Anteile hingegangen,denn die werden sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.

Willst du die Buchungen sehen :roll: Ging alles an die User, es gibt mehr als 30 User die ihr Guthaben bei KG verdreifacht haben.

@Sunny

Bitte überles mich nicht wieder:

Zudem sind es ca 20 statt 10 Mrd was heißt nach 5 Jahren sind die Schulden beglichen.

Sunny wenn du zugriff auf ads Adminkonto hast dann schau nach wo die Anteile hin sind, schreib Biehl an wie viel ausgezahlt worden sindda du ja jetzt den Acci hast darfs du das ja auch.

Ich überlese dich doch garnicht!
Ich habe die Buchungen hier, ich will niemanden schlecht machen, aber manche User verlangen hier noch 500 Anteile obwohl sie nur 1000 eingezahlt haben und schon wieder 3000 draußen haben.

Sie hatte ca. 300 Anteile auf ihr Klammgeilkonto ausgezahlt. Das ging dann auch in Losen über, mit denen sie den EF gefüllt hat.

Sind also 500 Mio Lose die von den Usern über den EF abgebucht worden sind, ist auch noch alles da.

greez

Na ja wenn User sich das erklickt ect. haben dann steht Ihnen das auch zu auch wenn sie noch mehr Guthaben hätten sry aber auf sowas sollte man nicht appelieren.

Wenn du und den Usern Sicherheit gegebn willst dann frag doch Biehl bitte mal ob es manuelle Umbuchungen oder Einzahlung auf KG direkt gab.

Falls es das nicht gab ( was ich persönlich nicht denke) dann kanmn ich euch wenn Ihr wollt unterstützen und andere würden das denke ich auch tun.Jedoch wenn sich meine meinung bewarheitet dann solltet auch Ihr die Finger davon lassen.

Und das mit den Eltern stimmt das denn nu?

@ spandauer

naja blauäugig sind wir nicht, aber wir versuchen zumindest den Usern zu helfen oder ? Und darum geht es erst mal. Wie gesagt, grob genannt mal 10 MRD Lose ob das nun noch etwas nach oben oder unten korrigiert werden muss wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Das ist aber ein anderes Blatt, da Igelchen ja schon gerade stehen muss für alles was erst mal anfällt.

Die andere Alternative wäre doch, keiner macht was, jeder jammert am Ende aber Lose sieht keiner mehr.

Ich denke gerade Xtcschlucker , der Vertrauen in Igelchen haben wollte, nun ebenfalls seine Lektion gelernt hat, trägt mal soviel Verantwortung für deine Meinung, das er den anderen nun aktiv hilft wieder zu dem zu kommen was sie verloren haben. Was er und Sunny hier beitragen, hat meine volle Hochachtung bekommen und darin unterstütze ich sie mit meiner freien Zeit und meinem Wissen gerne. Vielleicht klappt nicht alles wie am schnürchen, vielleicht auch nicht zur absoluten Zufriedenheit aller User, aber zumindest passiert etwas und wir hoffen das wir Unterstützung finden.

Was Igelchen betrifft, so steht ihr Verhalten auf einem anderen Blatt "erst mal "und sie wird geradestehen müssen für ihr Handeln. Und ich denke wenn sie einen Guten Willen hat, wird sie es auch tun. Ich denke soviel Vernunft kann man von einer über 40-jährigen haben.

@ panther1986

viele User haben nicht nur erklickt, sehr viele haben sich Punkte eingezahlt, dies mehrfach verdoppelt sind dann jedesmal mit XXX % GEWINN wieder raus, das ist damit gemeint das einige so ehrlich sind und sagen, ok, ich hab meinen Gewinn eigentlich schon gemacht, ich stell mich mal mit dem Rest hinten an und geb den anderen die noch keinen Gewinn gemacht haben ne Chance auch was zu bekommen. Wir lassen uns da noch was einfallen um das irgendwie zu trennen und anhand der Transaktionen sehen wir auch wer gesamt wie viel ein und wie viel ausgezahlt hat.

Igelchen hat sich verkalkuliert, das dürfte jedem inzwischen klar sein, man kann nicht für einen Banner wo man von Sponsoren 1500 Lose bekommt, was 1 Anteilspunkt wäre, die Vergütung auf 4 Anteilspunkte setzen. Das versuchen nachzuvollziehen, was ihr da durch den Kopf ging, liegt nicht in unserer MAcht. Dazu kamen ja noch die Ralleygewinne, wo eigentlich von einen Gewinn abgezogen werden sollte, aber da es von anfang an ins Minus ging ist auch das alles unlogisch.

Aber bitte, darum geht es doch nun alles gar nicht. Es geht darum das sehr sehr viele User nicht nur mit Plus aus der Sache rausgekommen sind und denen sollte doch geholfen werden oder ? Klar, in der heutigen Gesellschaft denken viele nur an sich und dann wenn überhaupt mal an andere, aber wirklich Klasse zeigt sich doch dann dadurch wenn man keine Bereicherung in so einem Schadensfall will sondern nur 0 auf 0 aus der Misere rauskommen oder ?

Dann wenn das geschafft ist, kann doch eigentlich angefangen werden das restliche dann an die User auszuzahlen oder ? (ok hier denke ich über eine bessere Formulierung nach, weil da meine Gedanken nicht ganz logisch und verständlich rüberkommen)

(ok hier denke ich über eine bessere Formulierung nach, weil da meine Gedanken nicht ganz logisch und verständlich rüberkommen)

ich verstehe was du sagen willst aber ich kann es nicht unterstreichen

Denn auch wenn ein User das hundertfache im Plus ist dann steht ihm das im gleichem Sinne zu wie jemandem anderen.

und das solltest Ihr euch auch nochmal durch den Kopf gehen lassen:

Wenn du und den Usern Sicherheit gegebn willst dann frag doch Biehl bitte mal ob es manuelle Umbuchungen oder Einzahlung auf KG direkt gab.

Falls es das nicht gab ( was ich persönlich nicht denke) dann kanmn ich euch wenn Ihr wollt unterstützen und andere würden das denke ich auch tun.Jedoch wenn sich meine meinung bewarheitet dann solltet auch Ihr die Finger davon lassen.

Und das mit den Eltern stimmt das denn nu?

@ panther1986

viele User haben nicht nur erklickt, sehr viele haben sich Punkte eingezahlt, dies mehrfach verdoppelt sind dann jedesmal mit XXX % GEWINN wieder raus, das ist damit gemeint das einige so ehrlich sind und sagen, ok, ich hab meinen Gewinn eigentlich schon gemacht, ich stell mich mal mit dem Rest hinten an und geb den anderen die noch keinen Gewinn gemacht haben ne Chance auch was zu bekommen.

Nun ja, betrachte mich als TOTALER LOOSER :(

Alles was ich hatte war nur erklickt, eingezahlt hab ich NICHTS, da ich KEINE ANTEILE besitze, somit habe ich nur eigentlich durch Igelchen gehofft, an Anteile zu kommen....

Ich betrachte also die Leute, die grosse Summen eingezahlt haben, damit ist Doulten besonders gemeint, da er auch auf noch eine Seite, die online ist, sehr viele Einzahlungen in höhe von 10.000 AP zu Buche hatt, und noch ein anderer, bin mal deshalb gespannt, ob ich noch am leben bin, bis ich meine Punkte verdoppelt bekomme, dank Doulten & Co. sicher nicht....

Was meinst du wie ich mich nun fühle?

Weisst du, das ist so, als wurdest du deinem Kind versprechen, du kaufst auf der Kirmes einen grossen Lolly, und kommst trotzdem mit leeren Händen nach hause....

Ausserdem, wenn eine neue Seite kommen sollte, dann OHNE EINZAHLUNGSFUNKTION !

EDIT:

Ach ja, danke an alle die so mit Bewertungen kleine Leute, die eh nichts besitzen, noch kleiner machen und dem ROTE Bewertungen schenken, man siehts ja, das hier nur Geizkragen unterwegs sind.

Und ja, danke an Klamm, das diese Leute noch ANONYM sind, typisch, sonst wurd ich auch gern SO BLÖD BEWERTEN !

@ maniwelt

nein eben nicht, wo sollt du dann der looser sein, wenn gerade das der sinn und zweck sein soll, damit auch die die nicht gerade unmengen investiert und wieder rausgeholt haben, was von dem ganzen abbekommen.

bei den Usern die ausschließlich nur geklickt haben kommen kaum summen von ner million Anteilspunkte und so raus, an die denken wir natürlich mit.

Klar wollte jeder mit der Seite Gewinn machen, war ja auch ein lockendes Angebot. Und was können die User dafür wenn sich ein Betreiber derbe verrechnet hat, aber nun ist die Wahl, für mich persönlich gefallen, will ich mit nichts in den Händen raus aus der geschichte oder mit totalem Minus. Am Ende können sich doch (ehrliche Meinung von mir und sorry an diejenigen die sich betroffen fühlen) diejenigen die Hände reiben und sich freuen, die bereits 1000e von ANTEILEN gutgemacht haben und nicht im Minus sind.

Gerade da ist eine gerechte Verteilung auf alle vom Möglichen für mich die bessere Alternative erst mal, weil dann bekommt jeder was und die die nur kleine Auszahlungen haben sind schneller auf 0 wie die großen, denen ihre Päcken dann etwas langsamer auf 0 abgetragen werden, aber Sinn und Zweck den ganzen ist das Igelchen für alles grade steht aber auch diejenigen was abgekommen die nicht nur mit Gewinn in der Tasche raus sind