Diskussionsthread um Igelchen

Super, dass die Seite wieder läuft. Jetzt müssen sich nur genug Leute finden, die täglich Beschleunigerklicks leisten. Ich bin jedenfalls dabei. :)

1 Seite ist bisher online, die andere Anteilshaven.de ehm. Anteile4Klammgeil.de wird aber auch bald folgen.

Liebe Grüße
Igelchen

mhhh... warum stehe ich bei Anteilsfrieden.de nicht in der Userliste?
ich war doch auf dem ehemaligen anteili.de angemeldet!?

Gruß
NegraBytes

mhhh... warum stehe ich bei Anteilsfrieden.de nicht in der Userliste?
ich war doch auf dem ehemaligen anteili.de angemeldet!?

Gruß
NegraBytes

Hallo NegraBytes,

das habe ich dir doch schon in meinem letzten Posting erklärt, du warst nur auf Anteile4Klammgeil.de angemeldet, evtl. hast du dich ja vertan. Aber ich habe nur eine Anmeldung von dir auf Anteile4Klammgeil.de und nicht auf Anteili.de.

Liebe Grüße
Igelchen

Hast du noch die Anmelde-Email? Wenn ja solltest du doch somit "nachweisen" können, dass du dort angemeldet warst...

Ja, dies wäre eine gute Idee, es könnte passiert sein das du irgendwo runter gerutscht bist, was ich aber eher nicht denke.

Auf Anteile4Klammgeil.de warst du angemeldet, das habe ich gesehen.

Liebe Grüße
Igelchen

anteilshafen.de = anteile4klammgeil.de

Super, dass die Seite auch wieder on ist. Nur die Verbindung zum EF scheint noch zu fehlen, "EF-Passwort falsch".

sind Anteilsfrieden und Anteilshafen die alten Seiten ?

Anteilsfrieden.de = Anteili.de
Anteilshafen.de = Antiele4Klammgeil.de

anteilshafen.de = anteile4klammgeil.de

Super, dass die Seite auch wieder on ist. Nur die Verbindung zum EF scheint noch zu fehlen, "EF-Passwort falsch".

Ja, ich denke die Seite wird ab dem neuen Jahr wieder vollkommen normal laufen können.

Liebe Grüße
Igelchen

Hmm... eigentlich war ich auf Anteile4Klammgeil.de auch angemeldet.

Kannst du mal nachschauen, ob ich da noch einen Account habe?

und nächste woche heult ihr alle wieder, dass igelchen schulden bei euch hat. selbst schuld, wenn ihr auf der nochmal reinfallt.
Schon klar... Du scheinst ja schon ein wirrer Mensch zu sein, oder? :ugly:
...und das mit der deutschen Sprache solltest Du Dir evtl. auch nochmal genauer ansehen... "auf der"... wenn, dann bin ich auf meiner Frau *rofl*

Ich hatte auf den Seiten was im Vervielfacher das ich evtl. auch gerne wieder raus hätte, ich zahl doch da nix mehr ein, aber verschenken will ich auch nix!!!
...ausserdem hat igelchen die Schulden bei mir komplett getilgt!

Kann mal jemand schauen, ob ich bei Anteilshafen einen Account habe?

Userliste kann man von außen nicht aufrufen, einloggen geht nicht - hatte auf der Vorgängerseite aber einen Account!

Userliste kann man auch nicht einsehen, wenn man eingeloggt ist, auf der Seite gibts eigentlich noch gar nichts, weder Doppler noch Banner noch Games. Vermute, das wird, wenn Igelchen aus dem Urlaub wieder da ist. Obwohl es auch nur ne Vermutung ist, dass sie Urlaub hat :D

Hmmm... kann man auch nicht anders rausfinden?

So PN versuchen an mich zu schicken oder so? :LOL:

Naja... mal schauen, wann igelchen aus dem Urlaub kommt... :mrgreen:

Die PN-Funktion geht da, glaub ich, auch nicht. Am schnellsten würde wohl ICQ gehen, aber da hab ich die Nummer nicht mehr. - Aber abwarten, bisher geht auf der Seite, wie gesagt, sowieso überhaupt NÜSCHTS! :D

Die PN-Funktion geht da, glaub ich, auch nicht. Am schnellsten würde wohl ICQ gehen, aber da hab ich die Nummer nicht mehr. - Aber abwarten, bisher geht auf der Seite, wie gesagt, sowieso überhaupt NÜSCHTS! :D

Ich glaub, ich hab sie im ICQ auch noch drin... naja... versuch ich halt mal... :ugly: