Diskussionsthread um Igelchen

Einen schönen guten Morgen,

ich habe dir die 40.000.000 Klammlose aus dem Ralleygewinn auf dein Klammkonto überwiesen.

3 Millionen Aktivpunkte ist ja nicht so viel wenn man immer nur auf Autoplay mit einem geringen Einstaz spielt und der Slot gerade einmal auf 3,5% Betreibergebühren gestellt war.

Liebe Grüße,
igelchen

Huhu, möchte jetzt nicht alles durchsuchen deswegen frag ich einmal. Ich wollt mich gerad bei anteilsfrieden und anteilshafen anmelden und hab festgestellt das ich da schon registriert bin, obwohl ich mich da nie angemeldet hatte. @Igelchen, kann es sein das du die Daten einfach von den alten Anteilsseiten genommen hast ?

lg auron2008

wie kann man sich denn auf den seiten anteilsfrieden und anteilshafen löschen? was ist das schnittstellenpasswort? das loginpasswort und losepasswort funktionieren nicht.

ich wusste auch nicht, dass man automatisch da angemeldet ist :(

wie kann man sich denn auf den seiten anteilsfrieden und anteilshafen löschen? was ist das schnittstellenpasswort? das loginpasswort und losepasswort funktionieren nicht.

ich wusste auch nicht, dass man automatisch da angemeldet ist :(

Mit dem Passwort von Klammgeil.de/vms

Es ging ja darum das Guthaben der User wieder herzustellen.

Hatte auf beiden Seiten einen Account... bei Anteilsfrieden komm ich rein, bei Anteilshafen aber nicht.

Anteilshafen war doch das alte Anteili, oder? Da war ich 100%ig sicher!!!

Ja, das ist so. Ich habe leider nur diese Backups von meinem ehemaligen Hoster bekommen, weißt du noch deinen ungefähren Kontostand?

Würdest du dich dann bitte neu anmelden und mir diesen per PN mitteilen?

Liebe Grüße,
igelchen

Ich werd mich, wenn der Klausurenstress vorbei ist, einfach neu anmelden!

Kontostand hatte ich dort ja im Prinzip keinen mehr, weil wir das ja im Sinne der Schuldentilgung geregelt hatten... von demher kein Problem!

Guten Abend meisterwms,

ich weiß wirklich nicht mehr was das soll, ich habe keine Schulden mehr, im Anbetracht dessen, dass meine 2 Seiten wieder online sind und ich versuche mein Betreiberkonto stets gedeckt zu halten.

Auf Klammgeil.de/vms konnte ich mich bereits ja auch wieder anmelden und doulten hat seine beantrage Auszahlung von 200 Anteilen auch schon zurück erhalten.

Außerdem sind die Doppler wieder online und ich versuche beide Seiten wieder auf ein normales Niveau der Nutzung zu bekommen, sodass diese auch aktiv genutzt werden können.

Liebe Grüße,
igelchen

moin moin

ja beide seiten sind wieder da und meine ersten anteile habe ich nun auch! mal sehen wie es weiter geht nun! doppler sind da und die banner laufen die auch wieder etwas nun.

auch meine beantragten anteile die ich gestern abend beantragt habe sind auch bei mkir angekommen.

:ugly: mal sehen wie es weiter geht nun.

So, nun muss ich mal eine dicke Lanze für Igelchen brechen:
Ich hab von ihr schrittweise mein gesamtes auf den beiden Seiten gelagertes Guthaben, zusammen fast 1000000 Anteilspunkte, ausgezahlt bekommen; von anteili.de in Form eines Vergleichs, von anteile4klammgeil.de sukzessive und regelmäßig in kleinen Beträgen.
Es ist ganz offentsichtlich, dass Igelchen sich mit ihren Projekten überhoben hat, die Notbremse nicht gezogen bekam und obendrein einige kommunikative Fehler begangen hat. Aber den Hauptvorwurf, geplante Unehrlichkeit und Feigheit, kann ich ihr nicht machen, da sie sich bemüht hat, den großen Schuldenberg bei mir abzutragen. – Und das übrigens auch, ohne es jedes Mal hier herauszuposaunen, wenn man wieder 50 Anteile bei mir waren.
Also, langer Rede kurzer Sinn: herzlichen Dank für deine Mühe, du hättest es trotz aller Fehler auch SEHR viel schlechter machen können. Deswegen von mir neben diesem Beitrag auch fünf Klammern.

Kann ich so unterschreiben... es war bisher das erste und einzige Mal, dass ich bei einem solchen "Problemfall" mein Guthaben zurück bekommen habe!!!

Hallo liebe User von Anteilshafen.de und Anteilsfrieden.de,

ich habe über die letzten Tage alle User auf diesen Seiten aufgezahlt, die Vervielfacher wurden auch zurrückgezahlt, ihr habt überall die Einzahlungen dieser auf euer Konto der Seite erhalten und dieses habe ich euch dann auf Klammgeil.de/vms überwiesen.

Bei Anteilshafen.de könnt ihr unter dem Wartungstext noch eine History sehen wer was bekommen hat, bei Anteilsfrieden.de hatte ich das leider vergessen!

Es sind insgesamt bei beiden Seiten knapp 26.000 Klammgeil Anteile an die User zurück gegeben worden.

Ich will mich noch einmal für meine Unzuverlässigkeit bei euch allen entschuldigen und es war wirklich nie Absicht von mir, auch wenn mir das einige nie wirklich glauben mögen.

Ich wünsche euch allen schöne kommende Pfingsfeiertage!

Liebe Grüße,
Igelchen

... 26.000 Klammgeil Anteile...

Wenigstens Eine, die von der KG Pleite profitieren konnte :D

An sich hättest du aber mir den Gegenwert in Losen zahlen können, zu dem Zeitpunkt, ab dem man nicht mehr auszahlen konnte, damals 1 Anteil noch ca. 2 Mio Lose ;)

Na, egal, Hauptsache du löscht mal die ganzen Userdaten, oder muss ich 'ne Mail schreiben, dass du meine Daten löscht?

Danke 8)