Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss sagen dass ist aber echt traurig... da macht man werbung für die Seite und dann sowas ... glücklicherweise habe ich noch keine Refs.
Wie lange wäre die Refralley denn noch gegangen?
Finde es sowieso leicht hirnrissig, 1.350.000.000 Lose (!!) für eine Refralley einer neu gestarteten Seite zu veranschlagen... Da bräuchte man ja hunderte neue und vor allem aktive User, um das wieder rein zu bekommen!!!
Wie lange wäre die Refralley denn noch gegangen?
Finde es sowieso leicht hirnrissig, 1.350.000.000 Lose (!!) für eine Refralley einer neu gestarteten Seite zu veranschlagen... Da bräuchte man ja hunderte neue und vor allem aktive User, um das wieder rein zu bekommen!!!
Muss sagen dass ist aber echt traurig... da macht man werbung für die Seite und dann sowas ... glücklicherweise habe ich noch keine Refs.
Ich verstehe nicht warum gerade du dich meldest, der mich vor anderen Leuten beleidigt hat und nun auf diese Tour kommt.
Und woher möchtest du nun auch noch wissen das er gewinnbringend seine Seiten führt? Für mich Fragen die ich mir an deiner Stelle im Vorfeld überlegt hätte.
Außerdem bitte erläutere mir, bevor du irgendwelche Sachen öffentlich behauptest wo ich jemanden betrogen habe.
Wie könnte ich es vergessen, Ihr seit ja eine wohltätige Einrichtung die es sich zur Aufgabe gemacht hat über eure Seiten Lose an die Klammer zu verschenken. Tut mir wirklich leid das ich daran nicht gedacht habe. Wohltätige Einrichtungen wie die eure brauchen selbstverständlich kein Gewerbe. Nur, dein Sohn macht ja auch Scripte und Designs, oder ist das auch ein so grossen Verlustgeschäfft??
Deinem wunsch entsprechend habe ich das Posting abgeändert, da du ja tatsächlich deine schulden doch noch irgendwann gezahlt hast hast du natürlich nicht betrogen...
MFG
ben174
Bei diversen anderen Usern
Ich gebe ja zu, es war nicht immer alles sehr freundlich wie und was ich gemacht habe, jedoch habe ich keinerlei Absicht gehabt jemanden um seine Lose zu bringen oder irgendeinen Schaden zu verursachen.
Hallo liebe User,
mein Vorhaben der Seiten lässt sich nun so zusammenfassen, ich werde Anteili.de schließen und das Guthaben der jeweiligen User komplett auszahlen.
Dannach werde ich mich weiter um Anteilsfrieden.de und Anteilshafen.de kümmern.
Liebe Grüße,
igelchen