Diskussionsthread um Igelchen

Hab grade gesehen, dass Igelchen heute morgen im Forum online war. Wäre nett, wenn sie hier kurz News vermelden könnte, wie es mit anteilshafen.de aussieht.

Hallo liebe User,

Problem momentan liegt darin, das ich sehr wenig Zeit habe, ich denke aber das sich dies bald ändern wird.

Liebe Grüße
Igelchen

Hmm, hoffentlich kann man bald auf den EF zugreifen, brauch die 500 Anteile, die da noch von mir liegen.
Übrigens ist die URL in deiner Signatur falsch, die Seite heißt anteilshafen, nicht -haven. :roll:

Hm, warum ist denn da der Daumen nach unten über meinem Beitrag? Den hab ich da nicht hingemacht, nicht, dass du denkst, ich wäre sauer. ;)

Hi, warum wurde die Anteili Ref-Ralley vergütung heruntergesetzt ?

Jeder Gewinn wurde durch 10 Geteilt.

Ausgeschrieben ist eine 1,35 Mrd. Lose Ralley ... nun sind es nur noch 135 Mio. KL... .

https://www.img-teufel.de/uploads/refralleyanteili2f391333png.png
(= Der Werbebanner)

Habe keinen Screenshot von der "alten" Vergütung - gestern gab der erste Platz jedoch noch 500 Mio. und der zweite 350 Mio, heute nurnoch 50 Mio und 35 Mio. ... .

Bitte eine Erklärung.

Tja... hmm... woher kommt mir das nun bekannt vor. :ugly:

Igelchen ist verschuldet, will eine Pause von Klamm, die Seiten laufen nicht so wie erwartet, hat praktisch keinerlei Erfahrung&Hintergrund von der Funktionsweise von VMS-Seiten, hat vor 10 Tagen das letzte Mal gepostet, etc.

Ich versteh es einfach nicht, wieso sie von einer überstürzten Aktion in die Nächste stolpert... wieso nicht eine Seite aufbauen, sondern immer gleich 2,3,4,... :roll:

EDIT: Gerade nochmal geschaut... 48 (!!) angemeldete User, und dann erwartet ihr eine "1,35 Mrd. Lose Ralley"... 8O - das kann ja wohl kaum funktionieren... :ugly:

Muss sagen dass ist aber echt traurig... da macht man werbung für die Seite und dann sowas ... glücklicherweise habe ich noch keine Refs.

Muss sagen dass ist aber echt traurig... da macht man werbung für die Seite und dann sowas ... glücklicherweise habe ich noch keine Refs.

Wie lange wäre die Refralley denn noch gegangen?

Finde es sowieso leicht hirnrissig, 1.350.000.000 Lose (!!) für eine Refralley einer neu gestarteten Seite zu veranschlagen... Da bräuchte man ja hunderte neue und vor allem aktive User, um das wieder rein zu bekommen!!!

Wie lange wäre die Refralley denn noch gegangen?

Finde es sowieso leicht hirnrissig, 1.350.000.000 Lose (!!) für eine Refralley einer neu gestarteten Seite zu veranschlagen... Da bräuchte man ja hunderte neue und vor allem aktive User, um das wieder rein zu bekommen!!!

finde ich garnicht, das ist eigendlich vollkommen i.O. allerdings nicht bei Igelchens Seiten... denn wenn kein Refjäger die Seite auch nur anschaut, ich z.B. werde mir gleich zum ertsen mal das Design anschauen, dann bringt die größte Refralley nichts.

warum bitte investiert immernoch jemand in Seiten der Familie? Sorry, kein mittleid von mir :roll::nö:

Hallo liebe User,

mein Vorhaben der Seiten lässt sich nun so zusammenfassen, ich werde Anteili.de schließen und das Guthaben der jeweiligen User komplett auszahlen.

Dannach werde ich mich weiter um Anteilsfrieden.de und Anteilshafen.de kümmern.

Liebe Grüße,
igelchen

Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt was hier abgeht. Als unseriös bekannte Peronen (unseriös weil: Viele seiten in den sand gesetzt, viele schulden (gehabt) und probleme beim auszahlen (gehabt)) machen hier eine Seite nach der anderen neu auf die dann auch wieder dicht gemacht wird weil es nicht klappt. Und dann das mit SunnyDreamer, mal so ne Frage Er ist dein 14 jähriger Sohn, und andauernd nur bei Klamm, hat eigene Seiten, macht gewinn (Gewerbe notwendig, wo ist das) und das geht hier die ganze Zeit so? Ich bin einfach nur über diese dreistigkeit sprachlos.

MFG
Ben174

MFG
Ben174

Zuletzt bearbeitet:
Eine gewerbliche Anmeldung ist doch erst von nöten, wenn man Klammlose gegen einen Gegenwert in Euros verkauft, oder?

Außerdem bitte erläutere mir, bevor du irgendwelche Sachen öffentlich behauptest wo ich jemanden betrogen habe.

Ich habe zu keiner Zeit mir irgend einem Vorsatz gehandelt, sonst wäre ich ich jetzt bestimmt nicht online und dann hätte ich bestimmt gerade auch nicht die User von Anteili.de ausgezahlt. Außerdem hätte ich dann auch keine Lose gekauft um die Anteile auf meinen Anteilsseiten auszuzahlen.

Von daher bitte unterlasse diese Wortart und unnötige Beschuldigungen, den wir befinden uns hier nicht in einem rechtsfreien Raum!

Liebe Grüße,
igelchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum gerade du dich meldest, der mich vor anderen Leuten beleidigt hat und nun auf diese Tour kommt.

Wo habe ich dich beldeidigt?

Und woher möchtest du nun auch noch wissen das er gewinnbringend seine Seiten führt? Für mich Fragen die ich mir an deiner Stelle im Vorfeld überlegt hätte.

Wie könnte ich es vergessen, Ihr seit ja eine wohltätige Einrichtung die es sich zur Aufgabe gemacht hat über eure Seiten Lose an die Klammer zu verschenken. Tut mir wirklich leid das ich daran nicht gedacht habe. Wohltätige Einrichtungen wie die eure brauchen selbstverständlich kein Gewerbe. Nur, dein Sohn macht ja auch Scripte und Designs, oder ist das auch ein so grossen Verlustgeschäfft??

Außerdem bitte erläutere mir, bevor du irgendwelche Sachen öffentlich behauptest wo ich jemanden betrogen habe.

Deinem wunsch entsprechend habe ich das Posting abgeändert, da du ja tatsächlich deine schulden doch noch irgendwann gezahlt hast hast du natürlich nicht betrogen...

MFG
ben174

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnte ich es vergessen, Ihr seit ja eine wohltätige Einrichtung die es sich zur Aufgabe gemacht hat über eure Seiten Lose an die Klammer zu verschenken. Tut mir wirklich leid das ich daran nicht gedacht habe. Wohltätige Einrichtungen wie die eure brauchen selbstverständlich kein Gewerbe. Nur, dein Sohn macht ja auch Scripte und Designs, oder ist das auch ein so grossen Verlustgeschäfft??

Ich denke ein Gewerbe beginnt erst ab dem Zeitpunkt, indem er die Lose in Euro sich ausbezahlen lässt, und dies darf er schon von mir aus nicht!

Deinem wunsch entsprechend habe ich das Posting abgeändert, da du ja tatsächlich deine schulden doch noch irgendwann gezahlt hast hast du natürlich nicht betrogen...:ugly:

MFG
ben174

Ich gebe ja zu, es war nicht immer alles sehr freundlich wie und was ich gemacht habe, jedoch habe ich keinerlei Absicht gehabt jemanden um seine Lose zu bringen oder irgendeinen Schaden zu verursachen.

Liebe Grüße,
igelchen

Zuletzt bearbeitet:
Da wir dies nun geklärt haben, hoffe ich das alles nun wieder einen geordneten Weg gehen wird.

Ich möchte mich nochmals für mein Verhalten entschuldigen.

Liebe Grüße,
igelchen

ja, ich möchte mich auch dafür entschuldigen das ich zu erst von betrügen gesprochen habe obwohl dies ja nicht der fall war.

MFG
Ben174

Hallo liebe User,

mein Vorhaben der Seiten lässt sich nun so zusammenfassen, ich werde Anteili.de schließen und das Guthaben der jeweiligen User komplett auszahlen.

Dannach werde ich mich weiter um Anteilsfrieden.de und Anteilshafen.de kümmern.

Liebe Grüße,
igelchen

Dieser Schritt ist in Ordnung nur was ist mit der PenthouseSlotRalley ... Ich habe einen knapp 300 Mio. KL Umsatz (iwas zwischen 200 und 300 Mio. KL) und dann beendest du die Seite und zahlst nicht aus ... ich war Platz 1 (= 40. Mio. KL Gewinn) und auch Platz 2 bis 5 werden sich hoffentlich noch melden.