Diskussionsthread um Igelchen

lob

möchte hier auch mal mein lob an die aussprechen,die sich bereit erklärt haben,sich der sache anzunehmen und den usern zu versuchen ihr guthaben wieder zu bekommen... alle hochachtung... ich könnte das nicht ...
ihr seid super....

will meine punkte zürück haben

ich habe mich auch bei igelchen seite angemeldet und hatte auch bis ~1400 anteil punkte zusammen bekommen zuletzt habe ich 1 klammgeil antei zum auszahlen beantragt leider ist am nexten tag ist die seite oflain

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf....

Wisst ihr was ich HASSE ?

Alle hier, die die in Doppler EINGEZAHLT hatten, also von Externe-Seite, die nun herummeckern, wird nicht ausgezahlt.....

Dagegen User, wie ich, die sich dies ERKLICKT haben, und dann erst ins Doppler rein stellten, müssen auf Eis sitzen bleiben 8O

Wundert mich nur, sagt bescheid falls keinem dies aufgefallen sei, ich rede hier nur von 55 Anteilen, die erklickt worden waren, und wenn ich so lese, wie direkt einige hier mit über 1000 Anteile kommen, wird mir klar das dies nicht erklickt sein kann....

Oder hab ich nur wie bescheuerter Banner weggeklickt, damit Leute, wie Doulten & Co. schneller an ihre Anteile kommen ?

Hallo, was ist mit EHRLICHEN User :roll:

Werd hier langsam sauer, das ich die Igelchen schnappen konnte, und jede einzelne Nadel mit Zange herauszüpfen wurde :evil:

so ich sage dann mal gute nacht, alle weiteren e-mails und (leider) fehler die ich gemacht habe, werde ich morgen nochmal mit sunny überarbeiten, muss mich gestern verlesen haben bei manch einer e-mail (nach 4 stunden ständiges e-mails lesen kein wunder), dann werden wir noch den umrechnungskurs von anteilspunkten zu lose durchsprechen, aber ich denke mal wir halten uns da an den umtauschwert, den igelchen vorgegeben hatte mit 1Ap=1.500 Lose, genaueres bekommt ihr aber morgen von uns zu hören bzw lesen.

alle weiteren, die ihre forderungen geltend machen wollen, bitte an die e-mail adresse: [email protected]

und zwar wie folgt:

forderung von anteili.de: ---------------- Ap (inklusive aller doppler. etc. einzahlungen)
forderung von a4kg.de: ---------------- Ap (inklusive aller doppler. etc. einzahlungen)
forderung gesamt: ----------------- Ap
(bei ungraden summen bitte abgerundet, auf ein paar lose kann doch jeder verzichten oder???)

klammid:--------------
klammnick:-----------
nick auf anteili.de:--------
nick auf a4kg.de:-----------

vielen dank an euch schon für die reichliche post immoment offen sind die letzten 16 e-mails, die ich oder sunny morgen bearbeiten werden.
bis dahin habt eine geruhsame nacht und würdigt bitte unser arbeit *kleine joke am rande* aber ganz ehrlich es ist eine saumäßige arbeit ;)

Jau, - dass das viel Arbeit ist, kann ich mir vorstellen..... :(

... aber ich denke mal, das wird schon......

@maniwelt: ..hast Du mit dem "zupfen" schon angefangen ????

igel.gif

:mrgreen:

Hi,

was mich eher Wundert ist doch das die Schuldnerin nicht Mal in der Lage ist zu Sagen:

Es tut mir Leid.

Nein sie haut Einfach ab und überlässt es anderen den Misst auszubaden.

Ja und sie hat hoch sehr hoch gepokert mit ihren Seiten. Alle User welche da tätig waren haben sich große Hoffnungen gemacht einen Gewinn zu bekommen.

Wenn ich lesen muss, dass sogar schon User schreiben ihren Gewinnen in Weihnachtsgeschenke umzuwandeln, nee Leute bei allem Respekt aber da hört der Spaß auf.

Fragt doch Mal die User welche voller Hoffnung waren, wie es dehnen jetzt geht.
Danach fragt keine Sa…………………………!

So nach dem Sinne. Nach mir die Sinnflut.

Mir wäre es lieber, man macht diesen Thread dicht und alles andere soll per Mail geklärt werden.

greetz Luckyze

Wisst ihr was ich HASSE ?

Alle hier, die die in Doppler EINGEZAHLT hatten, also von Externe-Seite, die nun herummeckern, wird nicht ausgezahlt.....

Ähm also vergiss mal bitte nicht,dass es jedem um den Profit geht.

Dir genauso wie den anderen,sonst würdest du nichts im Paid4 Bereich suchen.

Also bitte was soll das?

Meinst du wenn alle externen Anteile draußen wären, dass du dann trotzdem deine Anteile schneller bekommen würdest?

Die meisten hier ,so geh ich von aus,werden eh nichts zurück bekommen.

Madame wird ,wie ich schon sagte, längst einen neuen Klammaccount haben, die Anteile vorher bei einem Bekannten geparkt haben , der diese ihr nun zurück schickt.

Die macht sich einen Dicken mit euren Anteilen!

Selbst wenn sie ihre Schulden bezahlt, hat sie trotzdem einen dicken Gewinn gemacht.

Will gar nicht wissen,wieviele Anteile in ihrem Besitz sind.

Was allein durch den Loseverkauf heraus springen wird in Zukunft kann man erahnen und dann weiß man auch,dass in einiger Zeit die nächste Seite von ihr gestartet wird.

Die Anteile sind auf jeden Fall noch in ihrem Besitz, die bringen ihr jeden Tag um die 12000 Lose pro Anteil und wenn ich hier lese,wer was eingezahlt hat in die Doppler und wie die Dinger alle heißen,dann weiß ich was die grade macht.

Die sitzt am Rechner und lacht euch leider alle aus, weil sie wieder "schlau" genug war hier rechtzeitig das Feld zu verlassen.

Na ja ,viel glück eure Anteile/Lose zurück zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider habe ich keine Screens, aber in etwa weis ich den Kontostand noch.

Anteili.de: ca. 600AP auf dem Konto (wenn möglich bitte nachprüfen),
2x100AP im Doppler, 2x100AP im Trio und 4x100AP im Taifun

Macht also Total: 1400AP

PS: ich war zum Glück nur auf Anteili.de angemeldet, bei der anderen Seite hatte ich noch keine Zeit dazu ;) und eine eMail ist schon raus.

Ich danke euch recht herzlich für euren Einsatz, sowas ist ganz und gar nicht selbstverständlich!

lg pilot473

Ja und sie hat hoch sehr hoch gepokert mit ihren Seiten. Alle User welche da tätig waren haben sich große Hoffnungen gemacht einen Gewinn zu bekommen.

Was ich bis jetzt überblicken konnte, war das kein hoch pokern mehr... das war Kamikaze!

Da hat jemand mit null Ahnung eine Seite aufgemacht und immer wenn es Probleme gab einfach noch nen Vielfacher gestartet bzw. noch eine Seite eröffnet.

Und das Konzept lautete: 5-10fache Vergütung (bei Klicks) von dem was die Sponsoren zahlen, die dann mit der Betreibergebühr der Vielfacher finanziert werden. Und weil diese APs schnell weg sind, musste jeden Tag ein neuer Vielfacher her... bis es dann keine Vielfacher-Varianten mehr zur Auswahl gab. Und dann war natürlich der EF leer und der Spaß vorbei.

Was ich bis jetzt überblicken konnte, war das kein hoch pokern mehr... das war Kamikaze!
.....

hmm.. und wie was wäre es,wenn der betrachtungswinkel ein ganz anderer war? ich meine ( so rein aus der luft gegriffen nun ^^ )
was wenn sie genau wusste was sie da macht..es gar kein kamikaze war?
was wenn sie sich dachte hmm.. hohe vergütung ein paar "leckerlis" ( anreize setzen) für die anteils"grösseren"? denn wenn ich mir mal ( und wie gesagt es ist mal nur so nen luftikussgedanke ) von der dunklen geschäftsseite alles betrachte...wer hat denn bei den seiten von ihr sich wirklich nen kopf gemacht? klar man war skeptisch, man wurde gewarnt..die seiten waren manchmqal nicht einmal 24std am stück wirklich online..und dennoch die bannervergütung war super..anteile konnte man sich binnen 15 minuten erklicken und man sah auch drollige "gesichter" die so unwahrscheinlich von den igeligen pages schwärmten.. 1 und 1 nun zusammen gerechnet.. wohl niemand hat sich so wirklich nen kopf drumgemacht..man sah seine chance und hat ( wie der fisch den wurm anna angel) zugeschnappt.. plöpp..anteile rein in den doppler und weg waren se.
ich an ihrer stelle ( und ich spiel getz darth vader) würde hergehen erst einmal die 1ten positionen für mich evtl auch zwischendrin welche zwischendurch da reinschreiben ( soweit mir bekannt, ja möglich sich fiktive akkounts bei sich selber zuzulegen) also lass ich andere doppelt für mich arbeiten und verschaff mir so noch nen bisserl mehr vom kuchen.. dann leg ich aus welchen gründen auch immer mal nen "huch ich muss umziehen mit dem server" tag lege dann die anteile brav so unter,dass sie mir auch gut etwas einbringen.. zahl hier und da ein paar aus und dann mach ich mich erstmal auf in die sonne... mit nem haufen grossgepäck im rucksack... die armen user,die nun durch mich leider ihre anteile los sind, die versuch ich erst mal hinzuhalten.. evtl irgendwelche sachen zu unterstellen,damit verwirrung aufkommt und auch die schuldnerhöhe nicht ganz so enorm ist.. gehe davon aus, des es immer ein paar zusprecher gibt für mich ( nämlich die,die ich bereits ausgezahlt habe..plus die über/mit denen ich korrespondiere und eine bezahlung des ganzen angehe.. natürlich zu einem losekurs der weit unter dem entsprechendem markwert liegt ( dann verdien ich daran auch noch a bisserl *denk*) und schon... tada.. liegt mein strand doch im trockenem..

also von der seite aus betrachtet ( mit evtl abschwankungen ) denke ich fast so wie spandauer3.. igelchen hat sich nen warmes betteli geschaffen und lacht sich wahrscheinlich rund und knubbelig über uns user, die sich mehr als verdaddelt von ihr vorkommen

Gwen..die heut den Zucker wohl inhaliert hat *lach

Hmm... also ist die Chance, dass von Igelchen wirklich Tilgungszahlungen wenigstens für die 4 Mrd. Lose, die gezählt werden, kommen, auch gering?

ich habe meine Fordeung sehr exakt Formuliert

Entwerder möchte ich insgesamt 350 mio Lose oder 200k AP's

und wenn ich eine sagen wir mal ebesucherseite Aufmache kann ich auch nicht einfach meine User dann in Loseqog Credits auszahlen.

Sollte der Kurs bei 1500 Losen pro AP liegen und ihr in Losen auszahlen dann möchte ich meine Forderung auf
233.333,34 AP's ändern. (*1500=350 Mio Lose)

mfg
Aradiv

PS insgesamt könnte ich ca 250k fordern.

Erstmal meine Hochachtung dafür, daß ihr euch kümmert.

Ich habe in meiner Mail eindeutig geschrieben, daß ich die Einzahlungen für Anteili und die erste Seite nicht genau aufschlüsseln kann und muß nun sehen, daß es in meinem Fall überprüft wird, was ich angegeben habe. Bei einer genauen Überprüfung werden noch Klickeinnahmen und Dopplergewinne, die reinvestiert worden sind auffallen und ein sicher höherer Betrag wird zusammenkommen, als den, den ich gefordert habe. Mir macht aber nun eine Sache Sorgen. Wenn nun genau halbe auf beide Seiten gerechnet und überprüft wird, dann habe ich auf einer Seite dann zuviel angegeben und auf der anderen zu wenig. Werde ich dann noch ein weiteres Mal benachteiligt?

Ich denke es reicht schon, daß ich bei der einfachen Aufrechnung meiner Einzahlungen und dem von euch errechneten Losewert einen ordentlichen Verlust mache..

Bitte nicht als meckern verstehen. Ich bin sehr wohl froh, daß ich überhaupt eine Chance bekomme mit einem blauen Auge davon zu kommen. Fänd es halt nur schade, wenn ich über diese böse Veruntreuung und betrügerische Aktion von Igelchen gegenüber Usern benachteiligt werde, die bereits Dopplergewinne und Rallygewinne fordern und hoffentlich auch bekommen.

@xtcschlucker44 & SunnyDreamer
um es richtig darzustellen hat Tracker nur 170 Anteile und keine 170.000 Anteile angefordert
das war wohl ein kleiner Fehler mit 3 nullern zuviel - bitte korrigieren

hier der Ausschnitt
also ich hab ingesammt 170 anteilen auf beiden seiten... sind zwar noch 2-3 anteilen im auszahlungs auftrag oder aufn konto... aber auf die verzichte ich mal. hauptsache die 170 die ich mal bei der tagesverlosung zufällig gewonnen habe, will ich wieder^^

1.500.000 * 170 = 255.000.000 lose sehr viel, sehr viel^^ hoffe auf baldige auszahlung!

klamm-id 81246

hier die 3 screens die ich zufällig gemacht habe:

https://img295.imageshack.us/my.php?image=normalerdoppler01052007jh6.jpg
https://img523.imageshack.us/my.php?image=normalerdoppler22351507pe2.jpg
https://img172.imageshack.us/my.php?image=kganteiledebc4.jpg

Hi,
wie wäre es denn mit ner offiziellen anfrage bei KG und klamm ob igelchen da was verschoben hat. sollte eigentlich nachvollziehbar sein ( dürften ja keine kleine summen sein ).

und zu der auszahlung in lose - der kurs von igelchen ist ein kaufkurs aber kein verkaufskurs gewesen. nur mal so am rande

mfg

Panther

also nochmal zur klärung, da wo die user nicht wussten auf welcher seite sie wieviel hatten und uns nur ne große summe nennen konnten, haben wir es aufgesplittet, sollte nach der prüfung rauskommen, dass auf der einen seite mehr war als auf der anderen, so werden wir es natürlich angleichen und die summe wird die gleiche bleiben. der auszahlungskurs kommt dadurch zustande, dass igelchen damals 1Ap=1.500 lose angesetzt hatte, wenn man sich auf ihren seiten in lose auszahlen lassen hat. ich werde heute nochmal versuchen mit markus biehl in kontakt zu treten, aber erst heute abend irgendwann. weiß noch jemand die klammid von igelchen??? denn dass würde die ganze arbeit vereinfachen.
und markus könnte demnach die buchungen besser überblicken, ob da große megngen an anteile an nn anderen account übertragen wurden und von dortaus wiederum weitergeschickt wurden.

ich hoffe einer kann mir helfen. so ich bin dann mal schwimmen, bis heut abend.

ok, dankeschön, werde das heute abend/nacht mal versuchen mit markus zu klären, ohne das er gegen die datenschutz bestimmungen verstößt, ansonsten werde ich mone mal fragen ob sie das mal nachfragen kann, denn sie hat ja das recht sämtliche daten von externen seiten einzufordern.