Die Geschichte von KGAnteile

Was hat das Script damit zutun, dass du eine weitere Seite vorgestern gestartet hast,die auf dem gleichen Server gelegt wurde?

Ist doch ein Fehler oder nicht?

Wenn ich weiß, der Server genügt nicht meinen Ansprüchen usw,dann hau ich doch nicht die nächste Seite dort drauf!

Sagt mir doch mein logischer Menschenverstand!
 
So nun noch auf das letzte Supportticket warten das ich ihnen geschrieben habe und es kann weitergehen!
 
Es wird einen Newsletter dazu geben, bzw. ich warte erst noch lieber auf das Ticket, nicht das wieder was schief geht und schwupp ne Stunde dannach sind die Seiten wieder off :(

LG
 
Wieso gehst du nun nicht mehr auf das ein,was ich vorhin geschrieben habe?!

Weil ich NULL aber wirklich NULL Bock habe über sowas zu diskutieren!

Erstens bin ich von web13 weg weil mein Trafic dort aufgebraucht war, zudem ist das Script dort anderst gestaltet gewessen, nahm viel mehr Traffic und Recourcen war bei Anteili.de nicht so war, daher habe ich es auf web7 geschmissen.

Nun genug der Erklärung?!?

LG

Igelchen
~Renokrams entfernt-by Cybo~
 
Ist ok :) Und nun lass mich einfach weiterarbeiten, meine Meinung ist nicht deine. Das war schon immer so. :yawn:
 
Du bist ja eine Heldin.

Hab ich dich gezwungen ,dich einzuloggen und hier was zu schreiben!?

Nein hab ich nicht, also mach mich nicht verantwortlich,wenn du angeblich nicht weiterkommst!

Außerdem musst du nicht meiner Meinung sein, sondern vielleicht einfach mal erklären,warum Anteili.de vorgestern gestartet ist und das auf dem gleichen Server wie KGAnteile ,wo doch schon KGAnteile auf dem Server gescheitert ist!

Frage mich immernoch was das Script damit zutun hat!
 
Hast du schon eine Antwort auf dein Supportticket bekommen?

Du bist ja eine Heldin.

Hab ich dich gezwungen ,dich einzuloggen und hier was zu schreiben!?

Nein hab ich nicht, also mach mich nicht verantwortlich,wenn du angeblich nicht weiterkommst!

Außerdem musst du nicht meiner Meinung sein, sondern vielleicht einfach mal erklären,warum Anteili.de vorgestern gestartet ist und das auf dem gleichen Server wie KGAnteile ,wo doch schon KGAnteile auf dem Server gescheitert ist!

Frage mich immernoch was das Script damit zutun hat!

Grml du checkst es einfach nicht oder! Das Script hat natürlich was damit zu tun, weil es zwei verschiedene sind. Und Anteili.de eigentlich dem Server nichts ausmachen hätte sollen!
Nicht weiterkommen?!? Du bist ja ein Witzbold, aber egal.


@all: nein Supportticket wurde noch nicht beantwortet, werde gerne einen Screen anfertigen
 
Kannst du evtl mal endlich die Fullqoutes lassen?

Es nervt.

Frage mich was du so gereizt bist,wenn man dich was fragt!?

Kannst doch mal locker bleiben und höflich antworten bzw diskutieren.

Wenn du sowas nicht kannst, dann klicker NL ab und verschick diese!
 
So nun warte ich auch nur noch auf die Erlaubnis des Hosters, Seite wäre online, aber wenn mir niemand antwortet?
 
da hast du recht, aber das kann bis zu 24h dauern

LOL! Billig? Ich weis ja nicht ob mein Resellerspace sooo billig ist, oder ob Roxys Server so schlecht ist? :roll:

Taifun ist bei Anteili.de seit Seitenstart da.

LG

Igelchen


Also billig ist der Space bei mir wirklich gewesen, 10Mio im Monat sind ein wahres Schnäppchen mit Full-Support!

Und schlecht isser auch nicht, aber wenn bei Anteili.de nunmal einige hundert User drauf sind, reißt das jeden Server runter, und meine Projekte haben darunter gelitten!

Bei solchen Projekten ist es nunmal unumgänglich, selbige exklusiv auf einem eigenen Server laufen zu lassen!


PS:
Da sieht man wiedermal, wie Losegeil hier einige sind....

Back to the Realworld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du evtl mal endlich die Fullqoutes lassen? --> Kannst du evtl. mal endlich schreiben lernen?

Es nervt. --> Der einzige, der hier richtig nervt, bist du.

Frage mich was du so gereizt bist,wenn man dich was fragt!? --> Und wie siehts bei dir aus?

Kannst doch mal locker bleiben und höflich antworten bzw diskutieren. --> Pack dich mal an der eigenen Nase.

Wenn du sowas nicht kannst, dann klicker NL ab und verschick diese!

Sorry, aber such dir mal ne Arbeit, vielleicht kommste dann auch auf andere Gedanken.
Deine Nörglerei in manchen Threads ist ja echt ätzend...
 
Wann geht es bei Igelchens Seiten weiter mit Klicken ?

Guten Abend,

wann geht es weiter bei Igelchens Seiten mit Klicken ?

MfG

Thomas Pillusch
 
Sorry, aber such dir mal ne Arbeit, vielleicht kommste dann auch auf andere Gedanken.
Deine Nörglerei in manchen Threads ist ja echt ätzend...

Dann meide diese Threads doch einfach.

Zwingt dich jemand das zu lesen ?

Ich denke nicht.

Weißt du , ob ich Arbeit habe ?

Nein kannst du nicht wissen.
Es sei denn du liegst jede Nacht neben mir im Bett und hast plötzlich BH Größe 80 C!

Also bevor du irgendwas vom Stapel lässt,was mein Privatleben angeht, solltest du lieber mal ruhig sein!

Zumal du null Einblick in meine Privatsphäre hast.

So und nun kannst gern was zum Thema sagen ansonsten ist es OT ,wie eben schon und das kannst getrost stecken lassen!