Die Geschichte von KGAnteile

Nein. Deine 50 Anteile hat jetzt iwer anderes und du bekommst keine Anteile, ohne das jemand was einzahlt bzw es überhaupt kann.

ja hatte auch erst so gedacht. Aber doulten hat recht wenn er sagt du hast ja auch eingezahlt in den Doppler und diese Einzahlungen stehen dir auch zu, wie der Admin das hand habt ist seine Sache. Gibt ja auch einige die damit zum Anwalt gehen, wenn die Seite nicht wieder kommt,von daher wart ich erstmal ab wie weit es da noch geht;)


Aber ich bin eigentl. sicher das die Seite wiederkommt, von daher mache ich mir da erstmal keine Gedanken.
 
Bin mir auch ziemlich sicher das die Seite wieder kommt.

Wenn alle Probleme behoben sind, wird es auch wieder Spass machen.

Kommt halt drauf an wann du beim Doppler eingezahlt hast, dem letzten beissen da immer die Hunde.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte auch erst so gedacht. Aber doulten hat recht wenn er sagt du hast ja auch eingezahlt in den Doppler und diese Einzahlungen stehen dir auch zu, wie der Admin das hand habt ist seine Sache. Gibt ja auch einige die damit zum Anwalt gehen, wenn die Seite nicht wieder kommt,von daher wart ich erstmal ab wie weit es da noch geht;)


Aber ich bin eigentl. sicher das die Seite wiederkommt, von daher mache ich mir da erstmal keine Gedanken.

also ich bin mir auch sicher das die seite wieder kommt und was die anteile im doppler angehen, so könen die von jedem Webbi ausgezahlt werden. hab das auch mal bei ner anderen seite gehabt die plötzlich zu war und mir die lose aus dem doppler ausgezahlt haben. ich weis zwar nicht wie die das gemacht haben, aber es geht :)

ist nur schade das momentan keine weitere info von igelchen kommt wüsste gerne etwas mehr *seuftzzzzz*

naja meine anteile so ca. 17 stück an der zahl hab ich mir dann vorher schon auszahlen lassen ;)
 
Hallo,

auf Grund der vielen Fehlenden News möchte ich mich nun dazu äußern.

Wie es beschrieben wurde stimmt schon! Aber ich kann wirklich nichts dafür. Erst war es nur ein kleiner Bug im Script der behoben wurde, aber nun spielt der Hoster verrückt.

Da ich mich mit dem Admin von Klammhalle.de zusammengetan habe, und mit ihm zusammenarbeite, werden wir ab Montag rechtliche Schritte gegen ihn einleiten. Da er die Pflicht hatte ein Backup auszuhändigen, was er wie in seiner letzen Nachricht geschrieben hatte auch gemacht hat.

Die Seite geht zu 100 % wieder online, dafür garantiere ich!

Zudem könnt ihr euch ja nicht beklagen ;) Das was die User schonbekommen haben ist nicht schlecht, aber was sie bekommen werden wird noch besser.

Ich möchte mich hier auch bei den vielen Hilfen bedanken, die ich z.Z. bekomme. Ich denke da z.B. an Skandal, Dicken, uvm. Durch ihre Hilfe habe ich nicht aufgegeben, und werde es auch weiterhin nicht tun!

Wer was wissen mag: ICQ: 448852635

Telefonnummer auf Anfrage per PN

Viel Spaß weiterhin

Mit freundlichen Grüßen
Igelchen

Heike Igl
 
Mal was anderes, die Seite ging doch auf einem Webspace oder nicht?

Wie kann man denn so einen Dienst über Webspace laufen lassen?

Ist doch klar ,dass irgendwann gesperrt wird,wenn zuviel Traffic erzeugt wurde!

Wieso wird denn nicht einfach ein wenig Geld für einen ausreichenden Server investiert , wo alles nach Plan läuft?

Kann mir kaum vorstellen,dass jemand die Seite sperrt, nur weil das Script verbuggt ist!
 
Mal was anderes, die Seite ging doch auf einem Webspace oder nicht?

Wie kann man denn so einen Dienst über Webspace laufen lassen?

Ist doch klar ,dass irgendwann gesperrt wird,wenn zuviel Traffic erzeugt wurde!

Wieso wird denn nicht einfach ein wenig Geld für einen ausreichenden Server investiert , wo alles nach Plan läuft?

Kann mir kaum vorstellen,dass jemand die Seite sperrt, nur weil das Script verbuggt ist!

Trafic hatten wir unlimited :)

Und das letzte Teil war auch nich gerade billig! Ja das konnten wir uns auch nicht vorstellen. Aber so ist es leider.

LG
 
Also selbst wenn unbegrenzter Traffic vorhanden sein sollte, ist es trotzdem dem Anbieter zuviel wenn es ins "unermessliche" steigt!

Hab das schon mehrfach bei Bekannten erlebt.


Aber erkläre es uns doch bitte ,warum du auf Webspace zugreifst anstatt gleich was ordentliches zu mieten?!
 
[..]Wieso wird denn nicht einfach ein wenig Geld für einen ausreichenden Server investiert , wo alles nach Plan läuft?[..]

Weißt du wie teuer momentan Webserver sind?
Da ist nichts mit 'für ein wenig Geld einen kaufen'...
Die Gebühren auf der Seite würden dann denke ich stark steigen damit man einen Webserver finanzieren kann.. Außerdem braucht man einen "Managed-Server", wenn man davon nicht so viel Ahnung hat.. Und der kostet gleich nen haufen EUR mehr im Monat ;)
 
danke chrissel du nimmst mir die wirte aus dem mund, und wenn ein hoster traffic frei anbietet, dann muss er auch damit rechnen, dass innerhalb von 7 tagen halt 1gb traffic auf ihn zukommen, ist doch seine schuld und nicht unsere und um die gebühren so niedrig zu halten wie es nur geht, teilt man sich halt solch eine webspace so haben mehr user was von günstigeren gebühren. aber das der hoster dann einfach sperrt und sich dann auf den support nicht meldet, das ist ne sauerei, zum glück ist der hoster bei der ihk saarbrücken angemeldet und hat ne steuernummer bei dem finanzamt saarbrücken, da macht das einklagen von schadenersatz richtig spaß, da es uns kein geld kostet dank rechtsschutzversicherung :LOL:

naja warten wir mal bis montag abend ob sich der hoster doch noch meldet, bis dahin sitze ich genauso doof da wie igelchen, aber galgenfrist ist bis montag abend. so leute und keine angst um euer altes guthaben bei igelchen und bei mir, denn das klärt sich schon alles wieder.
 
Ich verstehe eines nicht und zwar ist heute diese Seite gestartet https://web7.m163.magenta.fastwebserver.de/index.php

Es dreht sich um Anteili.de ,soll dass nun KGAnteile.de sein?

Ist es ein neuer Dienst oder wie?

Scheint ja bei der gleichen Bude gehostet zu sein, wie die Seite davor!

Ist das mit Absicht so oder was ist da los?

Denke das war alles nicht so dolle gewesen?!
 
jetzt blicke ich aber auch nicht mehr durch. kann mich dort zumindest nicht einloggen. im impressum steht aber "KGAnteile.de ist nicht verantwortlich für den Inhalt der beworbenen Webseiten zu machen."
 
Ist aber cool , dass man eine völlig neue Seite eröffnet ,wo die andere ja so im Chaos steckt.

Sollte man da nicht lieber die Zeit in ein angefangenes Projekt stecken bevor man ein zweites Projekt eröffnet?

Ist es denn der gleiche Hoster oder nicht?

Von der URL her zu deuten scheint es so zu sein.
 
da ich mich nicht eingloggen kann, scheint die seite ja neu gestartet zu sein. und das schon eine weile, da der top-tagesklicker bereits 2644 klicks hat

:roll:
 
Sind auch erst 101 Mitglieder, mich würde mal die Vergütung interessieren. :roll:

EDIT: Das ist auch nicht anteile.de, sondern anteili.de.
 
Also nochmal. Die neue Seite: heikes-ebesucher, ich weis dumme Domain neue kommt noch. Hat NICHTS mit der alten zutun.

Nochmal:

Ich werde zwei Seite leiten, es wird ein Supportteam von jeweils 3 Leuten je Seite geben.

Die erste Seite, euch bekannt als KGAnteile.de oder Anteile4Klammgeil.de wird vorraussichtlich Morgen/Übermorgen wieder starten, auf web166.webserver-login.de

Also ruhe bewahren.
 
Moment mal, ich rede von Anteili.de und nicht irgendwas von einer Heike-Seite oder so.

Die Anteili ist doch heute gestartet oder nicht?

Im Impressum steht was von KGAnteile.de ...
 
*gg* anteili und heikes-ebesucher ist offenbar wieder ein und die selbe seite. der werbelink heißt zumindest heikes....