Die Geschichte von KGAnteile

Ja aber warum haben sich alle User heute angemeldet ,wenn es doch eine bestehende Seite wohl ist?

Muss ich nicht verstehen oder?

Eine bestehende Seite,die wegen meiner Umzieht, hat doch auch Mediadaten die nicht neu eingepflegt werden.
 
Die erste Seite, euch bekannt als KGAnteile.de oder Anteile4Klammgeil.de wird vorraussichtlich Morgen/Übermorgen wieder starten, auf web166.webserver-login.de

Also ruhe bewahren.

Du verschickst denke ich, bestimmt nochmal ein Newsletter oder?

Würde mich wirklich freuen, wenn die Seite wieder online ist, war ein gutes Projekt! Bzw. wird es weiterhin bleiben :)

Sybex
 
Also der z.Z. Stand der Dinge sieht so aus:

Keine Äußerung des letzen Hosters und keine Rückmeldung.
Am Montag werde ich mit dem Admin von Klammhalle.de gegen den Hoster rechtliche Schritte einleiten.

Ich habe es nun über diese ganze Nacht geschafft, die Datenbank soweit ich konnte zu rekonztruieren, was natürlich nicht sehr einfach war. Daher bitte ich euch dann Buchungen die Fehlen, bzw. zu viel sind einfach per Supportticket zu melden.

Ich weis das es nicht sehr toll ist, aber leider kann ich im Moment nicht mehr für euch machen.

Die Seite wird wahrscheinlich um ca. 15 Uhr wieder online gehen, vermuttlich auch unter der Domain Anteile4Klammgeil.de

Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen zufriedenstellen, was zwar nicht einfach ist, aber naja.

Im Bezug auf weiteres möchte ich noch erwähnen das das Backup was ich habe von 18.07 VOR 13 Uhr, das heist es sind ganze 4 Stunden von mir selbst zusammengebastelt worden. Also wenn es fehlerhafte Buchungen gibt, einfach melden.

LG

Igelchen
 
danke chrissel du nimmst mir die wirte aus dem mund, und wenn ein hoster traffic frei anbietet, dann muss er auch damit rechnen, dass innerhalb von 7 tagen halt 1gb traffic auf ihn zukommen, ist doch seine schuld und nicht unsere und um die gebühren so niedrig zu halten wie es nur geht, teilt man sich halt solch eine webspace so haben mehr user was von günstigeren gebühren. ..

Bin zwar nicht der Webhoster der betroffenen Seite(n) muss aber mal was dazu sagen. Kleinere bis mittlere Zockseiten haben nicht das riesen Trafficvolumen. Ich meine wenn der Webhoster nen Server hat machen 50Gb oder sowas nichts aus. Soviel Traffic haben die Seiten nichtmal.

Ihr unterschätzt alle das wahre Problem der Zockseiten: Die Serverlast durch massenhaft Datenbankabfragen. Bsp von meinen Servern: 400 pro Sekunde. wenn es dann ein leistungsschwacher Server ist gibts Probleme.
Aus diesem Grund wird der Hoster auch gesperrt haben. Weil wenn ein Kunde den Server lahmlegt kann das nicht im Interesse des Hosters und der anderen Kunden sein es so zu lassen.
Normalerweise hat der Hoster aber auch AGB die es dann möglich machen entsprechende Accounts zu sperren.
Jedoch sollte es möglich sein, das der Kunde noch die Daten vom Server holt. Oder das Problem beseitigt.


Wünsch euch viel Glück das ihr alles hinbekommt und die Seiten wieder ohne Probleme laufen.

Vielleicht mal mit nem vServer probieren, der eine bestimmte RAM-Zahl garantiert, damit die Seite schnell genug ist.


Grüße
Oliver
 
Ich habe mal kurz ne frage zu Anteili.de
Wie kann man es schaffen um 13 Uhr bereits 7000 Klicks erreicht zuhaben?
Ist doch eigentlich unmöglich, oder zählen Ref klicks auch dazu?

Sybex
 
Ich habe mal kurz ne frage zu Anteili.de
Wie kann man es schaffen um 13 Uhr bereits 7000 Klicks erreicht zuhaben?
Ist doch eigentlich unmöglich, oder zählen Ref klicks auch dazu?

Sybex

es gibt da 2 möglichkeiten (das refklicks zählen, hab ich noch nie gehört, und wird da wohl auch nicht so sein):

1. klickfaker/klicksoftware/script etc. (will ich hier aber natürlich keinem unterstellen, soll aber schon vorgekommen sein ;) )

2. ganz "normal" geklickt, gibt klicker, die schaffen in 13 stunden wesentlich mehr, sofern die seite natürlich auch genügend banner/links/mails zur verfügung hat. (und viele kommen ja nach 1 stunde schon wieder aus dem reload, sind halt schlecht vergütete, aber klick ist klick)
 
so langsam wird es echt zu einer lachnummer

jetzt wollte ich mich bei dieser anteili-heike-wie-auch-immer-seite anmelden und sehe

"Diese Seite ist im Wartungsmodus
kurze pause für den server, und wartungsarbeiten"


:LOL:


ist das ein lottospiel, wann man die seite erreicht?
 
Sorry, aber erst die eine Seite erst Mal off, dann die Zweite im Wartemodus ... man braucht sich über schlecht aufkommende Gedanken zu wunder. :-?

@ Hamsta

Hast wenigstens bei der AZ eine Gutschrift der Anteile verbuchen können, oder wars dafür schon zu spät bzw. wird nicht automatisch erledigt?

Bin mir jetzt echt am überlegen, ob ich mich bei KGAnteile wirklich noch anmelden soll bei den off/on :-?
 
bzgl der neuen Seite seid ihr aber teilweise selber Schuld. Ich mein ihr seht bei der anderen Seite wie oft diese on/off ist, meldet euch aber trotzdem bei der Neuen auch an.
Spätestens wenn es da das Erste mal weider vorkommt wäre ich weg...

Grüße
 
Mir ist das jetzt alles etwas sehr suspekt, kann mich natürlich auch irren.

Ob das nun Glück oder Unglück ist, dass die AZ nicht klappte, wird sich noch rausstellen, aber zumindest ist Anteili noch nicht ganz off ... ein NL wäre allerdings angebracht gewesen, sofern von Igelchen in Wartemodus überhaupt geschaltet und nicht vom Server.

@ sTyL3R

genau darum bin ich jedenfalls noch nicht dort, will erst mal warten bis beides wieder einwandfrei funzt ;)
 
Mal ist die Seite on, mal die andere .

Mal ist die Seite gesperrt , mal die andere.

Mal werden dort Emailadressen gesammelt, mal woanders.:ugly:
 
Also mir ist das jetzt auch zu blöd geworden. Ich werde keine Anteile mer dort klicken. Ist ja nur ein hin und her. Und erfahren tut man auch nix, wenn man keinen NL bestellt hat. Hätte man ja mal was auf die Startseite tickern können.
Vor allem gleich 2 Seiten auf machen und keine funzt richtig. Mag ja sein, dass es am Hoster liegt, aber da lasse ich doch lieber die Seiten zu als so ne scheiße zu machen. Wie heißt die Nächste Anteilsseite dann? Anteila.de?
 
Ich habe keinen bestellt, weil man dann mit NL´s zugespamt wird. Siehe 1. Beitrag von jpwfour
 
Naja, also als Spam würde ich das jetzt nicht empfinden ... eher die User auf dem neusten Stand bringen.

Als Spam bezeichnet mal ja ungewollte Mails und auch wenn zur vll. eine NL-Flut vorhanden ist, sollte man diese gerade wegen der Probleme aktiviert lassen ... nu scheint dir ja bisschen was entgangen zu sein ;)