Die Geschichte von KGAnteile

zudem wird eine veröffentlichung dieses falles im Klammforum veröffenlticht werden, dies wird als Begründung des langzeitigen Ausfalles dienen.

Was willst du dem Adressaten damit nur sagen?

Weil es im Klammforum gepostet wird, ist es gleichzeitig die Begründung des langzeitigen Ausfalls?

Ich geh kaputt hier.

Wenn ich ein so gravierendes Problem hätte,wo sich die Summe auf 10000 Euro belaufen würde,dann würd ich sowas nicht in ein Forum posten,sollte es nämlich zum Anwalt gehen, dann würde dieser sicherlich nicht dazu raten, alles in Foren breit zu treten.

Außerdem woran genau wird der Schaden gemessen, dass dieser 10000 Euro beträgt?
 
also in mathe und deutsch scheinst du keine leuchte gewesen zu sein, rechne einfach mal und wenn man nämlich richtig liest, dann wüsstest du woran dieser schaden bemessen wird. kann ja wohl nicht sein, das du dazu zu doof bist, so wie du hier die ganze zeit alles runter macht. bring du erstmal ne loseseite zum laufen und dann laber weiter
 
also in mathe und deutsch scheinst du keine leuchte gewesen zu sein

Irgendwie versteh ich weder dich noch igelchen.

Seit ihr in der Gosse aufgewachsen,dass ihr so einen Ton inne habt?

Auch für dich gilt, dass wir hier nicht am Bahnhof Zoo stehen.

Also rede auch in einem normalen Ton mit mir.

Was nun Deutsch damit zutun hab, muss ich mir von dir nicht erzählen lassen,wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue.

Also pssst!

Was den Schaden angeht,da hab ich lediglich gefragt, kannst doch ganz normal drauf antworten und mir das aufzeigen woran genau ein Schaden in so einer Höhe ausgemacht wird.

Sorry, bin unwissend und deswegen frage ich dich!

Aber ihr seit echt Helden,dass ihr mit dem Klammforum droht.

Was interessiert es den Betroffenden, wo ihr euer Kindergartentheater austragt?

Meinst dieser nimmt es so ernst ,wie du es wünschst?
 
So, ich denk mal alle beruhigen sich wieder, nehmen ne Mütze voll Schlaf, ordnen ihre Emotionen. Und morgen ist wieder ein neuer Tag mit dem üblichen Wahnsinn. Übrigens nicht nur in der Klammwelt sondern überall, wie jeden Tag auf unserem kleinen Planeten.

Schlaft gut.

holz;)
 
ehm kann mir mal einer erklären,wieso der schaden 8€ die STUNDE beträgt..und insgesamt 10.000€ :roll:? interessiert mich, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie bei Loseseiten so ein Schaden entsehen soll in dieser Höhe 8O
 
Ist das eigentlich relevant? Oder braucht ihr nur ein Thema, an dem ihr euch festkrallen könnt?
 
Genau das wollt ich doch wissen,aber man bekommt dann ja nur zu lesen,dass man ja anscheinend keine Leuchte in Mathe und Deutsch wäre.
 
spandauer ich weiß zwar nicht, was du ständig am bahnhof zoo machst, das du so genau weißt, wie dort gesprochen wird, aber ich bin auch berliner und ich habe auch die berliner schnauze und rede/schreibe, was ich denke. also psssst. augen auf, lesen, denken, tippen!

in meinem zitat, welches ich an den hoster geschrieben habe steht drinnen, dass ich ihm 8€ pro stunde des ausfalls berechnen werde. erster ansatz zum rechnen. dann steht da noch rund 10.000€ was der zweite ansatz ist, wenn man jetzt 10.000 durch 8 teilt, so hat man die anzahl der stunden des ausfalls um genau zu sein 1250 stunden, teilt man die stunden nun durch 24 (da ein tag 24 stunden hat) kommt man auf 52,083 tage, was noch lange nicht die zeit sein wird bis zum gerichtsurteil. und bis zu diesem urteil muss er jede stunde weiter zahlen, nun darf jeder mal grob abschätzen wielange es zu einem gerichtsurteil in unseren deutschen gerichten dauert ich schätze es auf ca 2-3 monate (bei internet angelegenheiten). nun darf jeder mal ausrechnen was das für eine summe ist, die da auf den alten hoster zusammenlaufen, dazu kommen dann noch die kosten für die lizenzen, bzw dem eigentum von igelchen und mir, was auch nicht gerade wenig ist. somit wird sich das ganze weit über 10.000€ belaufen.
 
mag vielleicht etwas offtopic sein, hier ein reno :
es kommt mehr schaden auf einer loseseite zustande als man denkt, meine sseite hatte am tag 2-5 mio ap´s [+]
klar kann man nun zu dem hoster sagen 8€/stunde...aber sinds bei sagen wir mal 4 Mio Ap's am Tag nicht eher 8€ pro Tag oder villeicht 10€ Schaden die entstehen ? oder denk ich jetzt komplett falsch :LOL: nur so als beispiel ;)
 
nein, nicht ganz, aber fast, da ja auch klicks umsatz für den webbi sind (durch die sponsoren) kommt da einiges mehr zusammen, dann noch der loseumsatz durch die games, nicht unerheblich, desweiteren sind igelchens und meine summe zusammengefasst da wir beide die klage erheben. macht also doppelte kosten ; hoffentlich versteht ihr noch was ich mene, bin nämlich schon arg müde :D
 
nein, nicht ganz, aber fast, da ja auch klicks umsatz für den webbi sind (durch die sponsoren) kommt da einiges mehr zusammen, dann noch der loseumsatz durch die games, nicht unerheblich, desweiteren sind igelchens und meine summe zusammengefasst da wir beide die klage erheben. macht also doppelte kosten ; hoffentlich versteht ihr noch was ich mene, bin nämlich schon arg müde :D

okee ;) danke für die infos :biggrin:...10.000€ ist scho ne menge holz,aber einigermaßen plausibel erklärt wie man auf die summe kommt :D,jetzt bin ich schlauer *g*
 
na da bin ich ja jetzt beruhigt, und werde nun auch in die heia gehen, meine freundin meckert ja auch schon im hintergrund, siewill halt auch mal nen bissl aufmerksamkeit ;)

ceerioo leute bis heute im laufe des tages ;)
 
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum hier manche Leute so ausrasten.

Spandauer beschwert sich die ganze Zeit über schlechtes Benehmen anderer und wirft dabei die dicksten Steine.

im Allgemeinen wissen wir doch, dass sich betrügen auf Klamm nicht lohnt, da das durchaus zur Sperrung führt. Daher glaube ich mal dass Igelchen sich davor hüten wird.
Sicherlich ist es ärgerlich, dass die Seiten dauernd nicht errechbar sind und manche Angst um ihre erklickten Anteile haben, aber dass man da direkt son Fass aufmachen muss.

Ich hab in Anteili locker noch 20 mio für Refs gesteckt, die jetzt überhaupt nicht an meiner refinanzierung arbeiten, aber jetz hier anfangen scharf zu schießen bringt keinen weiter.

Ich glaube, und hoffe noch mehr, dass Igelchen die Seiten bald wieder online bringt, weil der Verdienst nunmal unschlagbar ist, was die Konkurrenz angeht.

Das wird schon ;)
 
spandauer ich weiß zwar nicht, was du ständig am bahnhof zoo machst

Also wenn du aus deiner Ecke ,wo du wohnst nicht rauskommst,kann ich nichts für.
Ich komm dann doch öfter zum Zoo, da mein Kind die kleinen Tierchen und die großen Tierchen hinter Gitter sehr mag!

Wenn man das Auto geparkt hatte und zum Zoo weiterläuft, bekommt man schon einiges mit über die Umgangsweise der Herrschaften mit ihren Pennerschnäppsen und Bierflaschen mit.


augen auf, lesen, denken, tippen!

Welch wahre Worte.

Ach ja, DITO!

desweiteren sind igelchens und meine summe zusammengefasst da wir beide die klage erheben.

Betreibt ihr beide die Seite?

Wenn nein, Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.


Spandauer beschwert sich die ganze Zeit über schlechtes Benehmen anderer und wirft dabei die dicksten Steine.

Dicke Steine zu werfen und ausfallend zu werden sind grundverschiedenen Dinge.



im Allgemeinen wissen wir doch, dass sich betrügen auf Klamm nicht lohnt, da das durchaus zur Sperrung führt.

Kommt immer auf die Größe des Betruges an.
Und betrügen ist immer möglich ,selbst mehrfach durch ein und die selbe Person.
 
Weil es genügend user gibt die auch dort hinrennen ;)

Ich habs zu spät mitbekommen... sonst wäre ich da auch hingerannt.

Es gibt großen Bedarf an Seiten mit Anteilspunkten, aber keiner traut sich so recht an das Thema ran. Wenn eine neue Seite online geht, dann rennen natürlich alle sofort hin - warum auch nicht. Ist an sich auch kein Problem... man sollte nur bei den Dopplern vorsichtig sein. Aber anmelden, klicken und auszahlen dürfte ja wohl nicht sooo falsch sein.


hallo leute....:roll::roll:

geld verdienen mit anteilen ist sehr schön und gut....aber...KG bedeutet..
kommanditist..teilhaber... 8Oso hat der KG-anteilsinhaber an gewinn und auch am VERLUST sich voll und ganz zu beteiligen... wer's nicht glaubt...schlägt mal im HANDELSGESETZBUCH nach, da steht es drinn...also dent nicht nur ans gewinnen, wenn ihr die bedeutung dieses kürzels nicht genau wisst.... ihr könnt damit euch eine rote nase holen, anstatt etwas zu verdienen..:D:D

Meinst du das ernst 8O Oder war das ein Witz... :ugly:
 
Meinst du das ernst 8O Oder war das ein Witz... :ugly:[/QUOTE]

ich denke KG bedeutet hier Klammgeil, oder liege ich da falsch. ich glaube nict, das es was mit der wirtschaft zu tun hat!
 
KG Anteile bedeutet mit Sicherheit Klammgeil Anteile.

Wär es ein Firmenname (nur dann würde KG auftauchen) müsste ein Name vor dem KG stehen, da es sich um ein Form der Personengesellschaft handelt.

Ich denk mal ein klassisches Missverständnis. Aber was solls, wir sind alle Menschen, wer macht keine Fehler?

Und nu schaun mer mal, vielleicht bringt uns der Tag neue Erkenntnisse.

holz
 
hmm weiß inzwichen jemand wann und wo die Seiten wieder kommen?

oder versinken die jetzt auf nimmer wiedersehen?