Diskussionsthread um Igelchen

Hmm hatte mind. 10 Anteile in Doppler/Trio, also wenn sie sich doch dazu ermutigen lässt den Doppler auszuzahlen hätte ich die gerne, bis dahin viel Glück im weiteren Leben Igelchen.
 
wow das man so billig lose bekommt

das wollte ich noch schreiben sorry!!!
danke für die nette info aber selbst im klammforum sollte es untersagt seine user,admins.seiten dermasen schlecht zu machen das die user in deren persönlichkeit angegriffen werden, ohne das sie sich selbst da äussern können
 
sag mal, du hast nu 10 Mio bekommen damit du nicht nervst und was machst du ?, also 10 Mio back an Klamm ID: 138474
 
das wollte ich noch schreiben sorry!!!
danke für die nette info aber selbst im klammforum sollte es untersagt seine user,admins.seiten dermasen schlecht zu machen das die user in deren persönlichkeit angegriffen werden, ohne das sie sich selbst da äussern können

du verstehst es nicht oder? garnicht mehr schreiben, und was machst du :evil:
naja dann zahl mal wieder zurück :biggrin:
 
na feinfein:(
auf beiden anteilsseiten noch läppische 3500 punkte an guthaben(abgerundet;))
K-ID:291162
(und eine ersteigerte DL für 130 mio darf ich dann auch gleich noch abschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt super -___-" Zum Glück konnte ich einiges noch retten.

32000 Anteilspunkte auf Anteile4Klammgeil
300000 Anteilspunkte waren im Doppler (haha Auszahlpositionen 4,5,6..konnte sie nicht 1 Woche später pleite gehen :ugly: ) + 15000 im Tetra.

Ich verlange also 347000 Anteilspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch in die ... gegriffen. Kann ja passieren als risikofreudiger Anleger ;)



Folgende Buchung ist eine reine Einzahlung. Es wurde davon nichts in einen Vervielfacher gesteckt oder sonst irgendwie etwas mit den Anteilspunkten gemacht. Eine Aufrechnung von erklickten Anteilen oder sonst etwas interessiert mich nicht.



18.07.2008 - 16:51 lXKgzfSIT6eXXr -500.000,00 (307273) Einzahlung

Diese Buchung kann nachgeprüft werden bei Klammgeil/vms

Diese 500.000 Anteilspunkte möchte ich nach Möglichkeit zurück haben. Ich möchte betonen, daß ich auf die restlichen Anteilspunkte verzichte, da ich sie wie auch an einem Slot einfach als "verzockt" ansehe.
 
Puuuuh ganz schöner Thread, au man aua aua sag ich nur!

Macht doch einfach eine Sammelklage


Sammelklage gibt es in Deutschland nicht!

schaut ihr Euch die Webbis eigendlich auch an denen ihr vertraut und wo ihr dicke DLs baut?

oder macht es Spaß die Schuldenthreads vollzuschreiben?

Man kann warnen,wie man möchte,man kann aufmerksam machen wie man möchte,bringt alles nichts,denn die meisten User haben nur Eurozeichen oder Losezeichen in den Augen!

Wozu nachdenken,wenn man doch sooooo viel erwirtschaften kann!

macht rund 41.800 anteilspunkte die ich noch zu bekommen hätte. aber ich kann warten, ich lasse erstmal alle anderen ihre offenen forderungen begleichen und dann komme ich, bin da nicht ganz so selbstsüchtig, dass ich es sofort haben will ;)

Dich lach ich mal am meisten aus mein Freund.

Warum?

Tja was habe ich dir und den anderen gesagt?

Deine "Selbstlosigkeit" in allen Ehren,aber sind wir ehrlich werden wohl kaum User und du zählst für mich auch darunter, ihre Anteile,Lose usw bekommen.

2. kannste nur leute verklagen die ein gewerbe angemeldet haben

Wo hast du den Quatsch her?

Ich kann auch jemanden verklagen,der keinen Gewerbeschein hat!

Wenn ich was verkaufe wegen meiner über Ebay ,erhalte das Geld, verschicke die Ware aber nicht, dann kann der Käufer mich doch verklagen.

Denkst du eigentlich auch nach,wenn du solche Aussagen, wie die obige von dir lässt?
 
Tagchen dann möchte ich mich auch mal hier eintragen lassen.

Ich habe eine offene Auszahlung die noch nicht beglichen wurde in höhe von 350000 Anteilspunkten bei Anteili.

Dann Hab ich da noch 50000 Anteilspunkte im taifun 160000 Anteilspunkte im doppler und 200000 Anteilspunkte im Trio.

Auf Anteile4Klammgeil hab ich 300000 Anteilspunkte im Tetra.

Ich hoffe dass ich nun wenigstens meine Auszahlung die ich vorgestern beantragt hatte schnellst möglich bekomme ansonsten muss es wohl mein Rechtsbeistand regeln.

Gruss Dragonlord
 
ich persönlich kann und will nicht glauben das alles "weg" ist...ich mein: Die Seiten waren doch eh zu 50% ihrer Lebenszeit down, aber die Anteile hatte sie doch und konnte sich jeden Tag davon nette Auschüttungen auf KG garantieren..die Vergütungen waren zwar recht hoch ,aber es waren jetzt auch nicht sooooo viele User auf ihren Seiten (mal im Vergleich zu anderen..)

hat man irgendwie Recht mal ihren KG Account zu überprüen? danke. :-?
 
ok ich kann es nicht so genau sagen auf anteili ca. 300 anteile oder mehr

auf der anderen seite nummer 2 waren es auch ca. so viele

aus seite 3 die ihr ja so angeblich nicht gehört ca noch mal das selbe kann es aber nicht mit 100% sicher sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde der Nacht :evil:


Nachdem ich hier erstmal xfach Doppel- und auch Mehrfachpostings zusammengeführt habe, mal generell 3 Hinweise zu den Verfehlungen der letzten Nacht:

Dieser Button ist
edit.gif
nutzbar, klingt komisch ist aber so.

Bitte VOR dem Posten lesen: Regeln in Abuse
  • Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
Das OT gestern, war ein Ausrutscher (davon gehe ich jetzt mal aus), wenn nicht, sucht euch einen anderen Spielplatz.


Das Renogenöhle kommt ausschließlich dorthin: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Ausschließlich bedeutet ohne Ausnahme! Ob in diesem Thread oder sonstwo, es wird kommentarlos verschoben.



Hier gehts um eine Schuldenauflistung von igelchen die SunnyDreamer im Interesse von euch allen hier gestartet hat.

Euren Unmut in Ehren, aber wenn das nochmal so aussieht wie gestern Abend kommt der Thread aus diesem Bereich weg!


MfG
Pepper
 
Also was habe ich den so in den Doppleres kann ich euch nicht so sagen
ich sage mal so grob

300-800 anteile da ja die liste von ihren doppler wech ist weiss ich es ja nicht so genau

mal eine dumme frage kann man das nicht einsehen in den skripten warumm alle user Fragen?

wie gesagt sicher 300-500 anteile schultet sie mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir um die beantragte Auszahlung von 350000 die ich 100% einklagen kann ;)

Denn diese Punkte stehen mir zu die anderen in dopplern usw werde ich wohl vergessen können.

Gruss Dragonlord

PS: Wollte das nur nochmal dazu sagen dass zumindest die 350000 Punkte in die Liste mit aufgenommen werden und nicht als doppler einzalung oder sonstiges übersehen werden.
 
@SunnyDreamer und/oder igelchen meldet euch mal bitte wegen dem Doppler, hab da nähmlich eine "Idee" bzw ein Angebot. (vorrausgesetzt ihr habt die Dopplerliste noch

mfg
Aradiv
 
Hi,

hab bei Anteili noch ca 3500 Punkte gehabt, die erlass ich mal, man bekommt eh nix zurück, siehe andere Schulden Tilger......

Eigentlich hätte jeder erfahrene User wissen müssen das solch hohen Vergütungen sehr unrealistisch sind und kaum machbar für einen Webbie sind.

Bei Doppler Einzahlungen ist es nicht ganz so einfach, da wurden ja die Punkte der anderen verdoppelt und daher sind die eigenen Punkte aufgebraucht...Doppler basieren auf der Basis Hoffnung das andere weiterhin einzahlen und man seine Punkte rausbekommt.

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Sascha
 
Hallo SunnyDreamer,

netter Thread hier. Schön, daß man mal etwas hinter die Kulissen gucken kann. Für die Leute, die echt viel verloren haben, muß das verdammt ärgerlich sein. Ich habe "nur" 665 Punkte von Anteili.de und ca. 54 Punkte von Anteile4 Klammgeil zu bekommen, die ich aber auch gern wieder hätte, weil igelchen es mir mehrfach per Mail versprochen hatte. Sie muß sich da wirklich versprochen haben :sick: