Diablo 3

Es sind ja nichtmal richtige Wartungsarbeiten. Leute die schon den ganzen Tag zocken, sind noch immer auf den Servern.. Man kommt nur nicht mehr rein...

Es sind ja nichtmal richtige Wartungsarbeiten. Leute die schon den ganzen Tag zocken, sind noch immer auf den Servern.. Man kommt nur nicht mehr rein...

Ja.. und ich war so dämlich mich auszuloggen, weil ein Kumpel fragte, ob ich auch Wartungsarbeiten bei mir habe wenn ich mich einlogge :D
Da ich aber im Spiel war (zu mindestens eingeloggt im Heldenmenü) bin ich auch davon ausgegangen, dass es keine Wartungsarbeiten gibt... falsch gedacht.. ARGHZ !

Ich frag mich wie ich das bis Inferno schaffen soll ^^
Haben gestern noch zu zweit Akt 1 Inferno gespielt. Die ersten normalen Viecher haben schon gut 15k Schaden gemacht, aber nach 2 neuen Items gings dann bis auf nen paar grausame Champion-Kombinationen gut von der Hand bis zum Skelettkönig. Widerstand auf alles wirkt da wahre Wunder.

So ab heute nachmittag geht's dann auch endlich für mich los. Die wartezeit ist rum. juchu..
Falls mich wer adden will, schreib dann später mal meine battle-net."Nr." hier rein. :D

So hier mein Battle-Tag: Ollathir#2178

Wäre an nem Ko-op-Spiel sehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

oh man wie ich euch alle beneide will auch endlich spielen:(
muss leider noch bis ende monat warten :oops: jaja das liebe geld halt :oops:
schau mir hier schon alle möglichen videos die zu finden sind an :ugly:
hoffe die letzen tage gehen schnell vorbei :pray:
euch allen aber noch viel spass und last mir paar monster und so übrig;)

lg

hab jetzt hier was von nem Test Key gelesen!?
gibt es hier vieleicht noch jemanden der einen rumliegen hat und grade nicht braucht?
wäre echt sehr lieb würde mich auch am monatsende erkentlich zeigen

lg

Zuletzt bearbeitet:
hey
das wäre natürlich echt klasse
hab dir gleich mal ne pn geschickt ;)
würde mich freuen von dir zu hören :)

lg

Hm wieso erhöht es meinen Schaden, wenn ich statt ner Waffe ein Schild in die Hand nehme? 8O
Wenn aufm Schild jetzt +Geschicklichkeit wäre oder sonstwas, würd ichs ja noch verstehen.
Hat aber nur +11% Blockchance und sonst nix!?

Edit: Werden magische Eigenschaften wie z.B. +1-2 Giftschaden in die +- Schadensberechnung beim Anlege-Vergleichen mit einbezogen?

Edit2: Machen Fertigkeiten den Stufen entsprechend mehr Schaden? Also sprich: Kann ich eine Grundfertigkeit, die ich in Akt1 erhalten habe in Akt X noch sinnvoll einsetzen und macht die dann auch entsprechend Schaden? Kommt es also nur auf die Art und Weise der Fertigkeit an?

Edit: Werden magische Eigenschaften wie z.B. +1-2 Giftschaden in die +- Schadensberechnung beim Anlege-Vergleichen mit einbezogen?
Jupp.
Edit2: Machen Fertigkeiten den Stufen entsprechend mehr Schaden? Also sprich: Kann ich eine Grundfertigkeit, die ich in Akt1 erhalten habe in Akt X noch sinnvoll einsetzen und macht die dann auch entsprechend Schaden? Kommt es also nur auf die Art und Weise der Fertigkeit an?
Die Fertigkeiten geben alle prozentuale Boni. Sie hängen also stark vom Equipment ab. So lange du deine Ausrüstung und vor allem die Waffe halbwegs aktuell hälst, sind alle Fertigkeiten nutzbar.
Hm wieso erhöht es meinen Schaden, wenn ich statt ner Waffe ein Schild in die Hand nehme? 8O
Hmm, da muss ich gerade passen.

Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Wollte das mal checken indem ich eine normale Waffe mit x dmg nehme und danach eine Waffe mit xdmg aber +y Blitzschaden... Aber immer vergessen

Da du ja mit jeder Stufe auch Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit und Vitalität bekommst, machst du auch automatisch mehr Schaden wenn du die gleiche Fertigkeit mit gleicher Rune bei Level 5 oder LEvel 50 benutzt.
Mit meinem Hexendoktor (Level 55) benutz ich als Hauptangriff zb. immernoch Giftpfeil mit der ersten Rune (die es bei Level 6 gab). Da ich aber mittlerweile eine gute Hauptwaffe und viel mehr Intelligenz habe, mache ich dementsprechend auch mehr dmg (~5000)

Wenn aufm Schild jetzt +Geschicklichkeit wäre oder sonstwas, würd ichs ja noch verstehen.
Hat aber nur +11% Blockchance und sonst nix!?
Hast du ne passive Fähigkeit, die sowas kann?

Battle.net wurde mal wieder gehackt, natürlich hat es micha uch erwischt, alle sachen weg :(
Ist hier noch jemand den Plünderern zum Opfer gefallen?