Diablo 3

Mal ne doofe Frage: Als Mönch... werden meine beiden Hand-Waffen automatisch eingesetzt, wenn ich eine Primärfertigkeit nutze (obwohl das ja meist ein "Zauber" ist)?

hi. hat vllt noch jemand nen guest key für mich über? :mrgreen:
würde es gerne und endlich mal antesten. liegen ja sonst eh nur rum ;P

wäre nett wenn ihr einen über hättet. :D
lg

gerne per pm schicken. Gibt auch ne gute Bewertung :p als Dankeschön zur Unterstützung meiner Sucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstellt euch einfach einen Battle.net Account. Dort müsstet ihr dann automatisch einen Test Key bekommen (ist zumindest bei WoW so, und wenn ich es richtig verstanden habe, auch bei D3).

Es war doch klar, dass die Server direkt um 0 Uhr zusammenbrechen. So ein Ansturm hält doch der beste Server nicht aus. Deswegen bin ich heute in Ruhe zur Arbeit gefahren und werde heute Abend das Spiel genießen ;)

Erstellt euch einfach einen Battle.net Account. Dort müsstet ihr dann automatisch einen Test Key bekommen (ist zumindest bei WoW so, und wenn ich es richtig verstanden habe, auch bei D3).

Es war doch klar, dass die Server direkt um 0 Uhr zusammenbrechen. So ein Ansturm hält doch der beste Server nicht aus. Deswegen bin ich heute in Ruhe zur Arbeit gefahren und werde heute Abend das Spiel genießen ;)

hm. nen testkey gabs nnicht. wo genau soll das sein?

Erst ab dem 15. JUNI ;)
Und ich denke auch für bereits existierende Battle.net-Accounts sollte es dann so einen Key geben.. sonst wärs iwie doof :D

Aber stefanmweb, schau mal hier ob der noch tut:

Hier meine 2 Keys:
[...]
NYYC4X-D8BF-K22H2K-ZP9Z-XHB7EW

Wer zuerst kommt ... :)

Also irgendwie is das buggy. Jetzt kann ich zwar rumlaufen, aber weder casten, noch bewegt sich sonst was (Regeneration, Gegner, Begleiter). Muss mich jetzt wohl ausloggen und wieder das ganze Stück nochmal laufen. Das nervt!!

edit:
Weder ausloggen, noch beenden geht. Prozess killen -.-

edit2:
Einloggen auch nicht mehr. Sind wohl wieder die Server überlastet --.--

Mal ne doofe Frage: Als Mönch... werden meine beiden Hand-Waffen automatisch eingesetzt, wenn ich eine Primärfertigkeit nutze (obwohl das ja meist ein "Zauber" ist)?

Ja... Alle Waffen die du benutzt (egal welche Klasse) wirken sich auf die "Zauber" aus. Je mehr Schaden die Waffe macht, desto mehr Schaden macht der Zauber.

Kann man extrem gut bei Zauberinnen beobachten. Ohne gute Waffe kratzen die n Monster nur an, mit guter Waffer gehts ruckizucki

Nach 11h 27min Spielzeit ist Diablo endlich tot!!!
Ich sags euch... der geht ab 8O Ich wünsche schon mal viel Spaß :D

@chrissel: 4 wie üblich.

Ja... Alle Waffen die du benutzt (egal welche Klasse) wirken sich auf die "Zauber" aus. Je mehr Schaden die Waffe macht, desto mehr Schaden macht der Zauber.
Ah ok.
Aber ob das dann ne Axt ist oder ein Schwert oder ein Bogen - ist im Prinzip egal beim Zaubern, oder? :ugly:
Find ich irgendwie bisschen inkonsistent/schade.

Find ich irgendwie bisschen inkonsistent/schade.
Das war ja genau der Scheiß bei Diablo II. Für einen Totenbeschwörer oder eine Zauberin, war Ausrüstung betreffend Waffe wurscht. Du hättest keinen Unterschied gemerkt, ob die Zauberin in Hölle jetzt unbewaffnet loszieht oder ned. Schaden war ja nur durch Skill-Level vorgegeben.

Jetzt macht es trotzdem Spaß zu sammeln, weil du mit besserer Waffe mehr Schaden anrichtest.

Diablo II auf Normal spielst du in 6 Stunden durch. Der Charme an Diablo is ja nicht das Ewig-Brauchen wie jetzt bei nem Adventure, sondern das Immer-wieder-Spielen, die Schwierigkeitgrade und die Item-Sammlerei.