- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Battle.net wurde mal wieder gehackt, natürlich hat es micha uch erwischt, alle sachen weg
Ist hier noch jemand den Plünderern zum Opfer gefallen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Battle.net wurde mal wieder gehackt, natürlich hat es micha uch erwischt, alle sachen weg
Ist hier noch jemand den Plünderern zum Opfer gefallen?
Würde meine These untermauern, dass magische Eigenschaften NICHT in diese Verbesserungs-Vergleichs-Dingse einbezogen werden ...Ja, aber warum wird dann bei dem anderen die (Werte in Grün) als Verbesserung angezeigt. Praktisch ist der Bogen ja schlechter.![]()
Hab vorhin Diablo endlich auf Alptraum geschafftWie weit seid ihr denn inzwischen?

Was meinst du mit "wie geht man damit um"? Du portest dich in die Stadt und reppst die Sachen halt beim Händler![]()
ai, genauAlso auch ein "Ich erkunde den letzten Winkel der verborgensten Höhle" Spieler![]()
Auf Inferno sind die Kombinationen fast immer ziemlich hässlich.Er meint wohl wegen der krassen Kombination, der Fähigkeiten, die die Spinne hat![]()
Auf Inferno sind die Kombinationen fast immer ziemlich hässlich.
Akt 1 hab ich da zwar seit nen paar Tagen auf Farmstatus, aber Akt 2 ist nochmal ne ganz andere Hausnummer. Da gehen mir mit meinem Barbaren die Ideen aus.