Diablo 3

Update
Hi,
ob's nen Nerf für den Mönch gibt? Schade spiele gerade einen so schön. Na mal schauen, wie die Änderungen aussehen.

Wie weit seid ihr denn inzwischen? Ich habe lvl16 und bin irgendwo im 2. Akt noch vor irgendeinem Boss da. Jetzt pausiere ich seit 2 Tagen - zuviel Hack'n'Slay erstmal ;) Aber Sound, Grafik etc. machen schon richtig Spaß :)

Wie weit seid ihr denn inzwischen?
Hab vorhin Diablo endlich auf Alptraum geschafft :D War nur eine Frage der Taktik und Skillung :)

Andere Sache: Wie geht man mit sowas um?

Ich hab die Biester alle in ne Ecke gelockt, bin gekonnt gestorben und dann immer an denen vorbeigelaufen. Die hätt ich ja nie geschafft :ugly:

Was meinst du mit "wie geht man damit um"? Du portest dich in die Stadt und reppst die Sachen halt beim Händler :mrgreen:

Bin mittlerweile Stufe 20 und ebenfalls im Akt 2. Bei mir ist kein Nebel des Krieges sicher ;)...da wird alles mitgenommen was geht...

So, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Mein Hexendoktor ist Level 60, und beim Skelettkönig-Quest in Inferno.

Verdammt hart Inferno, von allen Champions die ich bisher hatte waren alle entweder Unverletzlich oder hatten Unverletzliche Diener.
Und die hauen fett rein. Ein normaler Mob, also der Zombie den man als allererstes begegnet, macht 10k Schaden...
Was aber cool ist: Wenn man Champions/Elite killt, hat man für 30min erhöhte Chancen Gold und Magieitems zu finden. Wieviel steht da net. Aber das ist auch "addierbar", also killt man 2 Champion/Elite-Gruppen, hat man das 2x
Allerdings wenn man zu lange braucht wird man bestraft, indem man x Leben pro Sekunde verliert (meine 32k Leben waren innerhalb von 5-10sec weg)..

Dafür sind die Items die man findet ganz nett...

Du Freak hast bis heute morgen gezockt? Aber Gratz dazu.
Mal sehen wann ich das erstmal überhaupt Diablo entgegen getreten bin. Sind die 4 Akte etwa gleich lang? Oder sind die späteren kürzer?

Und dann habe ich noch gesehen dass du gestern sogar nen neuen Char schon angefangen hast. Also wenn man Lust an Co-Op besteht bin ich gerne bereit...:)

Hab bis jetzt nur nen HD lvl 37 u. DJ lvl 30, der Hexendoktor ist irgendwie langweilig geworden :/
Ich will meinen Necromancer lvl 80 aus D2 :(

...
Andere Sache: Wie geht man mit sowas um?

Ich hab die Biester alle in ne Ecke gelockt, bin gekonnt gestorben und dann immer an denen vorbeigelaufen. Die hätt ich ja nie geschafft :ugly:

Ich spiele auch einen Zauberer und bin ebenfalls im Hölle Modus unterwegs. Ich kann irgendwie keine Champs auslassen und versuche mich stets daran. Persönlich finde ich die Spiegelbilder bei solchen Mobs gut (mit Rune = 5 Spiegelbilder). Mit etwas Glück kann man in der Zeit einen töten. In der Regel locke ich die Biester dann hinter mir her bis die Abkligzeit bereit ist, einfrosten, Spiegelbilder und so weiter.

Da gibt es auch diese fiese Frösche, die einem mit Magma Bomben bewerfen. Da hilft natürlich kein wegrennen XD. Spiegelbilder, Diamantenhaut, Spektralklinge, ran an den Mob und schitzeln.

Selbstverständlich klappt es nicht immer, aber wie schon erwähnt, ich kann einfach keinen Mob zurück lassen :)

Das Härteste bis jetzt war eine Gruppe bestehend aus 1 x gelb + Anhang zusammen mit 3 x blau + Anhang, die urplötzlich vor mir stand. Nach 3 Tode und 20 Minuten war die Mobgruppe erledigt - hatte einen Riesenspass dabei und freu mich auf die nächste Herausforderung.

Ich sehe du hast die Zauberin als Begleiter. Ist sie so gut? Bin selber nur mit Templer unterwegs und kann mir schon den einen oder anderen Mob abnehmen, was sehr hilfreich sein kann (solange der NPC nicht in irgendwelche Brühe, die Schaden verursacht, stehen bleibt bis er stirbt).

Das kenne ich auch, wenn der Begleiter schön beim Schlächter im Feuer bleibt und gut gebräunt wird :)

Er meint wohl wegen der krassen Kombination, der Fähigkeiten, die die Spinne hat :)
Auf Inferno sind die Kombinationen fast immer ziemlich hässlich.
Akt 1 hab ich da zwar seit nen paar Tagen auf Farmstatus, aber Akt 2 ist nochmal ne ganz andere Hausnummer. Da gehen mir mit meinem Barbaren die Ideen aus.

Ja, oder nen Magier.
Das Problem ist nur: Warum sollten die mit mir mitkommen wollen? Wird ja nur schwerer :D