Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, oder nen Magier.
Das Problem ist nur: Warum sollten die mit mir mitkommen wollen? Wird ja nur schwerer![]()
Schmarn ich werd von den Fernkämpfern regelrecht angebettelt zu tanken![]()
Schmarn ich werd von den Fernkämpfern regelrecht angebettelt zu tanken![]()
Ah ok, danke für die Info. Dann dauert es wohl noch bis irgendwann am WE bis ich mal vor Diablo auftauche@Reddogg
Akt 4 ist, genau wie in D2, bissle kürzer als der Rest. 1-3 in etwa gleich lang
Jepp kann ich mir vorstellen. Imo kann ich auch überall sonst wo hinklicken während des fightens. Obwohl es mir schon 2 erwischt hat. Naja irgendwann wird man dann doch bissel unvorsichtig, wenn es zu einfach istUnd ja, hab ne Sorc angefangen da ich auf Hölle gesehen hab wie wichtig die sind und wie die rulen. Und da n Freund sich vorgestern die Mittelhand gebrochen hat, kann er mit seinem Mönch nicht Inferno spielen und hat ebenfalls einen neuen angefangen. Und der Unterschied von Normal und Inferno ist doch ein klein bissle anders, was das klickverhalten angeht![]()
Und wie tankst du Akt 2 Inferno, wenn du dich nicht gerade mit Gear aus Akt 4 vollgepumpt hast?
Ich habe zwar das Gefühl, dass es seit den Hotfixes gestern etwas greifbarer geworden ist, aber die Reparaturkosten sind immernoch viel zu hoch und die Erfolgserlebnisse viel zu selten.
Allgemein: Wie killt man bitte wen, der unverwundbar is?Er meint wohl wegen der krassen Kombination, der Fähigkeiten, die die Spinne hat![]()
Sie is halt ne Fernkämpferin. Ich verwende sie eigentlich nur, weil ich ihr die besten Items gegeben hab und sie somit 3x soviel Schaden wie der Templer macht. Begleiter wähl ich nach Lust und Laune, von den Fertigkeiten spüren tu ich eigentlich nix, außer der Template-Miniheilung.Ich sehe du hast die Zauberin als Begleiter. Ist sie so gut?
Erdbeben (...) Ding anschalten, wo der Barbar größer, mehr dmg macht und unverletzlich ist
Erdbeben und Zorn des Berserkers geht nicht zusammen. Und 20% (bzw. 60%) Ausweichchance ist nicht gerade unverletzlich.Das ist so ziemlich das einzig effektive. Auf die 2-Taste prügeln und beten, dass man es wieder raus schafft, oder die Sorc im Rücken genug DPS hat, um einen vor dem Fingerkrampf zu retten. Und das auch nur mit voller Def-Spec und sündhaft teurem Gear. Alle anderen Melees, die ich gesehen habe, stecken nach zwei Hits den Kopf in den Sand.hoffen dass Revenge verfügbar ist (...) wenns nicht anders geht abhauen![]()
Gar nicht. Der Gelbe reicht.Allgemein: Wie killt man bitte wen, der unverwundbar is?![]()
Erdbeben und Zorn des Berserkers geht nicht zusammen. Und 20% (bzw. 60%) Ausweichchance ist nicht gerade unverletzlich.
Die Infos fehlte mirGar nicht. Der Gelbe reicht.![]()
Ah, ich hielt es für ein rein optisches Feature, als ich drüber stolperte und habs direkt wieder deaktiviert.Wahlmodus
Wenn ich meinem Begleiter ein Amulett mit z.B. +10% Gold gebe, dann erhöht das in *meinen* Stats den Goldfundbonus um x<10% ... warum ist das so und wie ist da die Regel? Werden magische Eigenschaften an Ausrüstung meines Begleiters überhaupt Auswirkungen auf mich haben?
Auch aktiviert wird, wenn man auf Alp oder Hölle nen Champion/Elite killt. Scheint also wohl also eine Lvl 60 Fähigkeit zu sein, Schwierigkeits-Unabhängig.Was aber cool ist: Wenn man Champions/Elite killt, hat man für 30min erhöhte Chancen Gold und Magieitems zu finden. Wieviel steht da net. Aber das ist auch "addierbar", also killt man 2 Champion/Elite-Gruppen, hat man das 2x