down down down down
Ja.. die sollen mal schneller machen.
Dieser Spielstart ist echt misslungen... man, man... Sonntag nachmittags Wartungsarbeiten machen müssen ist echt übel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
down down down down
Es sind ja nichtmal richtige Wartungsarbeiten. Leute die schon den ganzen Tag zocken, sind noch immer auf den Servern.. Man kommt nur nicht mehr rein...
Haben gestern noch zu zweit Akt 1 Inferno gespielt. Die ersten normalen Viecher haben schon gut 15k Schaden gemacht, aber nach 2 neuen Items gings dann bis auf nen paar grausame Champion-Kombinationen gut von der Hand bis zum Skelettkönig. Widerstand auf alles wirkt da wahre Wunder.Ich frag mich wie ich das bis Inferno schaffen soll ^^

hey
das wäre natürlich echt klasse
hab dir gleich mal ne pn geschickt
würde mich freuen von dir zu hören![]()
Jupp.Edit: Werden magische Eigenschaften wie z.B. +1-2 Giftschaden in die +- Schadensberechnung beim Anlege-Vergleichen mit einbezogen?
Die Fertigkeiten geben alle prozentuale Boni. Sie hängen also stark vom Equipment ab. So lange du deine Ausrüstung und vor allem die Waffe halbwegs aktuell hälst, sind alle Fertigkeiten nutzbar.Edit2: Machen Fertigkeiten den Stufen entsprechend mehr Schaden? Also sprich: Kann ich eine Grundfertigkeit, die ich in Akt1 erhalten habe in Akt X noch sinnvoll einsetzen und macht die dann auch entsprechend Schaden? Kommt es also nur auf die Art und Weise der Fertigkeit an?
Hmm, da muss ich gerade passen.Hm wieso erhöht es meinen Schaden, wenn ich statt ner Waffe ein Schild in die Hand nehme?![]()
Edit: Werden magische Eigenschaften wie z.B. +1-2 Giftschaden in die +- Schadensberechnung beim Anlege-Vergleichen mit einbezogen?
Da du ja mit jeder Stufe auch Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit und Vitalität bekommst, machst du auch automatisch mehr Schaden wenn du die gleiche Fertigkeit mit gleicher Rune bei Level 5 oder LEvel 50 benutzt.Edit2: Machen Fertigkeiten den Stufen entsprechend mehr Schaden? Also sprich: Kann ich eine Grundfertigkeit, die ich in Akt1 erhalten habe in Akt X noch sinnvoll einsetzen und macht die dann auch entsprechend Schaden? Kommt es also nur auf die Art und Weise der Fertigkeit an?
Hast du ne passive Fähigkeit, die sowas kann?Hm wieso erhöht es meinen Schaden, wenn ich statt ner Waffe ein Schild in die Hand nehme?
Wenn aufm Schild jetzt +Geschicklichkeit wäre oder sonstwas, würd ichs ja noch verstehen.
Hat aber nur +11% Blockchance und sonst nix!?
Weil der andere + 11% Schaden macht?