DFB-Pokal 2006/2007

Hoi...

@sonar Zu deinen Tipps mit den fettgedruckten Vereinen habe ich ja mal garnichts dagegen. ;) :mrgreen:

Gruss
Tschaet

Morgen finden drei Viertelfinalspiele statt, Mittwoch dann noch ein Spiel!

Nürnberg - Hannover 96
Wolfsburg - Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt LIVE 20.30 ZDF
Stuttgart - Hertha BSC Berlin LIVE 20.30 ARD

Du kannst dir sogar beide ansehen.

Stuttgart-Hertha ist ja erst Mittwoch, das Derby am morgigen Dienstag... :mrgreen:

Musste mir heute noch schnell eine Karte holen nachdem ich mein Vorkaufsrecht verpennt habe. Besten Blöcke inzwischen ausverkauft - egal, lassen wir es mal anderswo rocken :ugly:

Nürnberg - Hannover 96
Wolfsburg - Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt LIVE 20.30 ZDF
Stuttgart - Hertha BSC Berlin LIVE 20.30 ARD
Wäre mal besser Nürnberg gegen Hannover übertragen worden. Bei der derzeitigen Form der beiden Teams wird das sicherlich sehr spannend.

Ansonsten sind die meisten Top-Teams ja schon draußen, sodass eigentlich nur Stuttgart oder Berlin den Pokal holen können. Nach Mittwoch dann sogar nur noch einer von beiden. ;)

Langsam werde ich nervös. Das wird heute Abend eine ganz ganz enge Kiste in Oxxenbach. Aber es riecht verdächtig stark nach einem Auswärtssieg ;)

Außerdem sollten nach der derzeitigen Form Hannover, Aachen und Stuttgart das Halbfinale erreichen...

Wolfsburg steht als erste Mannschaft für das Halbfinale fest. Man bezwang Aaache mit 2-0.

In Nürnberg geht das Spiel in die Verlängerung. Nach 90. Minuten steht es zwischen dem Club und Hannover 0-0.

Frankfurt führt momentan mit 1-0 im Derby gegen Offenbach.

Ja ha richtig gehört es geht wieder aufwärts...... 2 : 0 für Eintracht Frankfurt gegen Offenbach *wuahaha* :biggrin:

Hahaha noch besser 3 : 0

Zuletzt bearbeitet:
Ah, göttlich :)

3:0 gegen die Frankfurter Putzfrauen und Straßenkehrer. So muss das sein :mrgreen:

Tolles Spiel, Frankfurt souverän und überlegen. Zwar wieder einige sehr dämliche Querschläger und Fehlpässe, aber die wurden heute zum Glück nicht bestraft :roll:

Nunja, derart schlecht hatte ich die Oxxenbacher nicht eingeschätzt.
Verdienter Derbysieg dank Fink und Doppel-Taka!

Ja ha richtig gehört es geht wieder aufwärts.
Immer mit der Ruhe. Offenbach ist nicht Schalke und auch nicht Bayern. ;)

Ansonsten finde ich es schön, dass Nürnberg in der nächsten Runde ist. Ein sympathischer Verein und im Moment sind die Jungs in richtig guter Form.

Uns Wolfsburg konnte sich gegen Aachen auch noch für das Halbfinale qualifizieren. Die Aachener haben im Moment einfach keine Form um in der Bundesliga mithalten zu können. :(