DFB-Pokal 2006/2007

Hoffe auf Frankfurt - Stuttgart :) Kann weder die Nürnberger (abgesehen vom Trainier) noch die Wolfsburger leiden.

Hoffe auf Frankfurt - Stuttgart :) Kann weder die Nürnberger (abgesehen vom Trainier) noch die Wolfsburger leiden.

Naja, eigentlich sind mir die Nürnberger ziemlich schnuppe. Aber doch Hans Meyer sind sie mir dann doch wieder sympathisch. Er ist einfach ein Sympathieträger und Trainerfuchs. Schön, ihn in der Bundesliga zu haben.

Hoffe als Frankfurter Bo natürlich auf Frankfurt
Aber wenn Nürnberg ins Finale kommt, net schlimm, die sind sympatisch :D
Auf ein spannendes Spiel

Nehmen wir mal an Stuttgart und Nürnberg kommen ins Finale und Stuttgart gewinnt dieses. Nürnberg steht am Ende der Saison auf einem UEFA-Cup-Platz.

Kommt dann auch noch der Sechste der Bundesliga in den UEFA-Cup? :doh:

Ich hoffe ja das es bei Frankfurt zum Elfer schießen kommt, dann sind die am Samstag gegen Bochum vllt ein wenig geschwächt ;) :ugly:

Hoffentlich gewinnt der Club heut abend, aber gegen Frankfurt ham wir eigentlich nie gut ausgesehn :/

Ich hab gerade noch eine Wette auf Frankfurt platziert :) - denke aber, dass es eine knappe und hoffentlich spannende Geschichte wird.

also ich hoffe natürlich dass die eintracht gewinnt
wenn stuttgart in der liga 3. bleibt wärs natürlich besser wenn stuttgart ins finale kommt aber ich tippe auf frankfurt-wolfsburg

Also ich gönne es Stuttgart und Nürnberg da sie echt auch verdient da oben stehen von der Leistung her.
Und vor allem wegen dem Uefa Cup-platz würde ich es eher den Nürnberger gönnen da sie ihren Platz in der Bundesliga gegen Leverkusen wieder abgeben müssen und so es am Ende auch bleiben wird .

Naja auf einen heißen heißen Fight ;)

Zuletzt bearbeitet:
Goil, die Frankfurter Abwehr schläft noch ihren Winterschlaf ;)

Glückwunsch zum 2:0

lol du laberst Müll Governator. Schaust du das selbe Spiel? Frankfurt hatte min. schon 3 Chancen :roll: