DFB-Pokal 2006/2007

finde es schwachsinnig sich immer über schiri entscheidungen aufzuregen.. das ist fussball und das gehört einfach dazu.
Absolut richtig! Und jeder Verein ist ab und an von einer Fehlentscheidung benachteiligt, nicht nur Bayern oder Schalke...

Und in den seltensten Fällen beeinflusst eine falsche Schiedsrichterentscheidung ein Spiel so erheblich, dass wirklich über Sieg und Niederlage entschieden wird. Ob es nun 2:0 oder 3:0 ausgeht ist völlig wurscht. ;)

So, hier die Partieen, die gerade von Olli Bierhoff ausgelost wurden:

VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg - Allemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg - Hannover 96

So, hier die Partieen, die gerade von Olli Bierhoff ausgelost wurden:

VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg - Allemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg - Hannover 96

Juhu, es herrscht Ausnahmestand im Rhein-Main-Gebiet :dance:

Nur dumm, dass wir in ner Kloschüssel spielen müssen... aber besser, als diese Vögel in unser schönes Stadion zu lassen :mrgreen:

Wenn du nicht grad Vorstandsvorsitzender bist oder nen dickes Paypal-Konto für eBay hast, kannst du davon ausgehen, dass die Karten unter den Dauerkarten-Besitzern aufgeteilt wird...

nen paar tickets werden sicherlich auch in den freien Verkauf gehen. Was ebay so sagt muss man auch erstmal schauen. Und wenn ich dann überlege wie wenig beim letzten Pokal Heimspiel von Offenbach da waren :yawn:

nen paar tickets werden sicherlich auch in den freien Verkauf gehen. Was ebay so sagt muss man auch erstmal schauen. Und wenn ich dann überlege wie wenig beim letzten Pokal Heimspiel von Offenbach da waren :yawn:

21.000 Dauerkarteninhaber von der Eintracht und es wird genau 1.800 Auswärtskarten geben soweit es feststeht, dass es keinen Umzug in die *bekanntesKreditinstitut*-Arena geben wird, wovon doch auszugehen ist. Da ist also nix zu holen.
Selbst wenn es auch nur 1.000 Karten für den freien Verkauf geben sollte (Konjunktiv!)... Viel Spaß beim Campen vor der Vorverkaufsstelle. Aber ich glaube, das kannst du dir sparen ;)
Ich hoffe auf den Bildungsauftrag des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks oder ne Video Wand am Römer oder auf der Konsti :pray:

21.000 Dauerkarteninhaber von der Eintracht und es wird genau 1.800 Auswärtskarten geben soweit es feststeht, dass es keinen Umzug in die *bekanntesKreditinstitut*-Arena geben wird, wovon doch auszugehen ist. Da ist also nix zu holen.....

schaun wa mal :).
Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde dann nen foto meiner karte hier posten 8)