DFB-Pokal 2006/2007

Naja, ich bin hier eh auf verlorenem Posten. Hauptsache contra FCB.

Zumindestens wird der diesjährige Pokalsieger dann Deutschland international wieder einmal blamieren. :LOL:

Zur Zeit sind es doch die Münchner, die sich blamieren ;)

...nur 3. in der BL

...aus im DFB-Pokal

...und international wird es auch bald der Fall sein, denn dann kommt das Aus in der CL.

...hätten die Münchner Bremens CL-Gruppe erwischt, wäre sie schon längst ausgeschieden :yes:

Aber egal, München wird diese Saison ohne einen einzigen Titel beenden ;)

so dann hier noch der andere Bayern-Fan mit seinem Kommentar:

Klarer Elfmeter für Pizarro !
Gelb für van Bommel wäre auch angebracht gewesen !
Ansonsten sehr gute Leistung von Fandel (verzögetes Gelb für Sichone).

Aachen macht die beste 1.Halbzeit der Vereinsgeschichte und Bayern wurde überrollt, aber ich glaube nicht, daß Aachen im Vorfeld unterschätzt wurde.
2.Habzeit:
Bayern spielte einfach zu einfallslos. Da war nicht wirklich viel überraschendes. Poldi war außer beim Tor kaum zu sehen. Lucio u. v.Byuten wurden bei Standards kaum zum Einsatz gebracht

Alles in allem:

Glückwunsch an Aachen!!!!

so dann hier noch der andere Bayern-Fan mit seinem Kommentar:

Klarer Elfmeter für Pizarro !
Gelb für van Bommel wäre auch angebracht gewesen !
Ansonsten sehr gute Leistung von Fandel (verzögetes Gelb für Sichone).

Aachen macht die beste 1.Halbzeit der Vereinsgeschichte und Bayern wurde überrollt, aber ich glaube nicht, daß Aachen im Vorfeld unterschätzt wurde.
2.Habzeit:
Bayern spielte einfach zu einfallslos. Da war nicht wirklich viel überraschendes. Poldi war außer beim Tor kaum zu sehen. Lucio u. v.Byuten wurden bei Standards kaum zum Einsatz gebracht

Alles in allem:

Glückwunsch an Aachen!!!!

Das nenne ich doch mal eine fachgerechte Analyse des Spiels :clap:

PS: Das Foul von Schweini war dunkelgelb. Mit gestreckten Beinen voraus... wie ein Psycho.

was ein Kommentar!

Schon mal selbst als Schiri auf dem Platz gestanden?
Bis zu dem Zeitpunkt war nichts, rein gar nichts im Spiel passiert, Schweini kommt von vorne eine halbe Sekunde zu spät....
Gelb absolut richtige Entscheidung!

Schön, daß du im gleichen Atemzug auch Lehmann´s Foul von hinten anmerkst.

*lol*

Wer ist denn gegen Pirmasens in der ersten Runde ausgeschieden? :LOL:

Gegenfrage, wer ist 1. in der BL ;)

...und ich weiss, wen FV 09 Weinheim, der TSV Vestenbergsgreuth und der 1. FC Magdeburg aus dem Pokal geschmissen haben :LOL:

...aber Cybo hat recht, habe hier zwar keinen Teppich, aber schöne warme Fliesen.

Bayern ist raus und das freut mich einfach ...ende aus vorbei

Gute Nacht alle zusammen

Naja, ich bin hier eh auf verlorenem Posten. Hauptsache contra FCB.
So ist das immer und überall, ich habe mich mittlerweile schon damit abgefunden :biggrin: .

Es hat auch Vorteile, dass Bayern aus dem Pokal draußen ist. Jetzt können sie sich auf die Bundesliga und die Champions League konzentrieren. Das sind zwei Dinge, die ich wichtiger als den Pokal finde... und bei der Form im Moment kann es sicherlich nicht schaden, wenn sie eine Sorge weniger haben. Klingt vielleicht etwas dumm, aber so kann man die "Trauer" besser verkraften :mrgreen:.

Ein schöner Tag - Dolli bleibt und Aachen gewinnt sicherlich glücklich.

Ich wünsche allen, ob nun bösartig verfolgt oder glückselig taumelnd eine gute Nacht.

Habe auch einen bekommen :roll:

...da ist ein super Bayern Fan dabei, der die Wahrheit nicht ertragen kann und dann dazu noch feige ist :clap:

Ihr wundert Euch immer, dass ihr bewertet werdet, so wir ihr teilweise über Bayern oder andere Vereine redet.

Ich bin kein Bayernfan, trotzdem kann man das auch anständig sagen.
Ich bin auch kein Schalkefan, trotzdem baue ich keine absichtlichen Buchstabendreher ein.

Ich fand das Spiel auch genial von Aachen, Pech für Bayern, dass der Elfer nicht gegeben wurde, aber so ist das mit Schiedsrichtern. Muss man mit leben ;)

Und nun warte ich erwartungsvoll auf die Auslosung der nächsten Partien.

Und dann hole ich mir ein Ticket für Berlin 8)

Ich fand das Spiel auch genial von Aachen, Pech für Bayern, dass der Elfer nicht gegeben wurde, aber so ist das mit Schiedsrichtern. Muss man mit leben ;)

Und nun warte ich erwartungsvoll auf die Auslosung der nächsten Partien.

Und dann hole ich mir ein Ticket für Berlin 8)

Aachen hat ein super Spiel abgeliefert und verdient gewonnen :)

Ohne den Schiri wäre es doch kein Fußball mehr... SChließlich sind wir alle nur Menschen, und Menschen machen immer Fehler. Es ist immer etwas anderes slebst auf dem Platz zu stehen und ne Entscheidung zu treffen als daheim vor dem Fernseher... ;) Aber daran denken die wenigsten*g*

Aachen hat ein super Spiel abgeliefert und verdient gewonnen :)

Ohne den Schiri wäre es doch kein Fußball mehr... aber daran denken die wenigsten...
sehe ich genauso. finde es schwachsinnig sich immer über schiri entscheidungen aufzuregen.. das ist fussball und das gehört einfach dazu.. stellt euch mal fussball ohne zweifelhafte schirientscheidungen vor..8O 8O