DFB-Pokal 2006/2007

Hm, das 2:0 ist verdient. Die Wette werde ich wohl verlieren *g*

Richtig, Dank Fink, Vasovski, Hugel und Kyri, die heute alle unsicher spielen, ist das Ganze bisher total in Ordnung, wobei man nicht unter den Teppich kehren sollte, dass Köhler 2, Ama 1 und Heller 1 Chance hatten.

Nürnberg hatte 2 dicke Böcke in der Abwehr, beide von Wolf verursacht, Frankfurt 3, 2 wurden genutzt -> 2:0 Nürnberg :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, meinte natürlich Heller :LOL:

Aber wtf - wieso nimmt Funkel den raus??? Ich hätte Fink oder Huggel rausgenommen :wall: Was soll das nur werden? :pray:

Omg... 3-0...
Die Messe ist wohl gelesen.

EDIT: Wo stand eigentlich die Mauer? In Fürth?

;)

Glückwunsch zum Einzug ins FInale an Nürnberg.

Fazit 2. Hälfte: Müde, einfallslose Frankfurter gegen aufgeweckte Nürnberger.

Mauer war falsch gestellt, wobei man auch grübeln könnte, ob oka den nich hätte trotzdem haben müssen. Bin kein Torwart, daher kann ich das nich so gut beurteilen. Ansonsten waren die Wechsel von Funkel en Witz. Die schlechtesten lässt er drin... Thurk, die Memme, die ständig nur kurz vorm Weinen ist und aufm Platz rumstolpert... Fink, der heut überall war, aber nicht aufm Platz... Huggel, der mit seinen langen Gräten nicht weiß, wohin damit und Köhler, der es nicht mal schaffen würde, en Tor zu machen, wenn das Tor leer wäre.

:LOL: 4:0 Papenburg

btw.: 7400 Posts, nette Zahl hrhr ;)

Hast schon Recht dog. War 'ne miese Vorstellung.

Dieser Tom Bartels ist ja eine Nervensäge, Heidewitzka^^. Ich dachte immer Beckmann wäre ein Unikat. Falsch gedacht.
Der labert mehr Müll als jährlich im Müllheizkraftwerk Frankfurt verbrannt wird. Wenn ich schon höre, mit Thurk sei nach dessen Verbannung nun wieder ein effektiver Stürmer von Anfang an dabei, kommt mir die Galle hoch.

Wenn er im Bild war lag er entweder auf dem Boden oder er war am Meckern / Heulen oder beides. Der einzige der DFB-Pokal-Halbfinal-Niveau hatte war Ama.

Nichtsdestotrotz GW an Nürnberg zur verdienten Finalteilnahme.

Echt Wahnsinn... 4:0 Respekt. Da haben die Nürnberger die Frankfurter ja ordentlich auseinander genommen :biggrin:

In der BL dümpeln sie ja mehr ;)

Nürnberg dümpelt? Die stehen auf dem 5. Platz und haben Chancen im UEFA-Cup zu spielen. Das ist für mich eine große Überraschung.
Na ja ich meinte ja auch eher von den Spielen her. Nen wirklichen kracher haben sie ja bisher nicht wirklich gerissen wie jetzt im DFB Pokal.

Das die Nürnberger wohl im UEFA-Cup spielen werden ist für mich auch ne große Überraschung, aber ich freu mich dennoch für Nürnberg :)

Dadurch das die Eintracht nun verloren hat, hoffe ich ja das Bochum wenigstens ein Remis gegen die Eintracht spielt... :pray:

Alles Andere als ein Sieg der Stuttgarter wäre eine große Überraschung, aber im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich ;)

...tippe auf ein 1:3

den muss der jentzsch genauso wie de nikolov gestern haltn.
spiel is bisher ganz ok
nur der kommentator is echtn dummschwätzer