Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch 3:2, jetzt wird es spannend![]()
Naja, Aachen wird nicht mehr so viel Kraft haben und bei Bayern ist alles möglich. 3 Tore und dann noch nen Glücksding in der Verlängerung... Wer weiss? Ich trau den Bayern schon lange nicht mehr![]()
Das wird ne ganz enge Sache, die Aachener sind ja schon mehr als am schwimmen![]()
Erst kein Elfer, dann keine Rote Karte gegen Lehmann (Grätsche von hinten an Santa Cruz). Unfassbar, Aachen schießt 5x auf das Tor, vier Treffer...
Erst kein Elfer, dann keine Rote Karte gegen Lehmann (Grätsche von hinten an Santa Cruz). Unfassbar, Aachen schießt 5x auf das Tor, vier Treffer...
...aber ich habe auf Aachen getippt, da kann doch gar nichts schief gehen![]()
Dann wäre es zumindestens 3-3 nach 90. Minuten gewesen, wenigstens Verlängerung.Ja, da kommt ja schon das typische Geheule. Ja, der Elfer hätte einer sein müssen, aber hätte Bayern dann gewonnen?
Rote Karte? Ach komm, das meinst du doch net ernst, oder?
Dann wäre es zumindestens 3-3 nach 90. Minuten gewesen, wenigstens Verlängerung.
Wenn das kein Rot ist, was dann? Der Kerl hat keine Chance den Ball zu erreichen und tritt Santa Cruz von hinten um.
Der Elfer wäre bei dem Stand von 3:1 gewesen.
1. wer sagt dir dass die den verwandelt hätten?
2. wer sagt dir dass das Spiel ganz genau so wie es gelaufen ist auch nach dem elfer gelaufen wäre?
Und was ist mit van Bommel? der rennt in den typen rein ohne Chance den mal zu bekommen. das wäre zumindest gelb gewesen...
Wenn du also behaupten willst der Schiri hätte für Aachen gepfiffen solltest dir das Spiel nochmal ohne Bayernbrille anschauen
Aber nix für ungut, normale Reaktion wenn man verloren hat