DFB-Pokal 2006/2007

Das wird ne ganz enge Sache, die Aachener sind ja schon mehr als am schwimmen :roll:

Edit 1:

...aber ich habe auf Aachen getippt, da kann doch gar nichts schief gehen ;)

Glückwunsch an Aachen ;)
Aber auch bei einem 3:3 oder sogar 3:4 für Bayern hätten sich die Aachener nicht beschweren dürfen ;)

Erst kein Elfer, dann keine Rote Karte gegen Lehmann (Grätsche von hinten an Santa Cruz). Unfassbar, Aachen schießt 5x auf das Tor, vier Treffer...

Boah, das ist schwach. Wieder einmal legt sich Bayern bei einem kleinen Club auf die Nase und immer wieder weil sie ihre Gegner unterschätzen.

Naja, nächstes Jahr gehts weiter. Schade Bayern, der DFB-Pokal ist gelaufen.

Mfg Ben

Erst kein Elfer, dann keine Rote Karte gegen Lehmann (Grätsche von hinten an Santa Cruz). Unfassbar, Aachen schießt 5x auf das Tor, vier Treffer...

Ja, da kommt ja schon das typische Geheule. Ja, der Elfer hätte einer sein müssen, aber hätte Bayern dann gewonnen?
Rote Karte? Ach komm, das meinst du doch net ernst, oder?

Ja, da kommt ja schon das typische Geheule. Ja, der Elfer hätte einer sein müssen, aber hätte Bayern dann gewonnen?
Rote Karte? Ach komm, das meinst du doch net ernst, oder?
Dann wäre es zumindestens 3-3 nach 90. Minuten gewesen, wenigstens Verlängerung.

Wenn das kein Rot ist, was dann? Der Kerl hat keine Chance den Ball zu erreichen und tritt Santa Cruz von hinten um.

Dann wäre es zumindestens 3-3 nach 90. Minuten gewesen, wenigstens Verlängerung.

Wenn das kein Rot ist, was dann? Der Kerl hat keine Chance den Ball zu erreichen und tritt Santa Cruz von hinten um.

Der Elfer wäre bei dem Stand von 3:1 gewesen.
1. wer sagt dir dass die den verwandelt hätten?
2. wer sagt dir dass das Spiel ganz genau so wie es gelaufen ist auch nach dem elfer gelaufen wäre?

Und was ist mit van Bommel? der rennt in den typen rein ohne Chance den mal zu bekommen. das wäre zumindest gelb gewesen...

Wenn du also behaupten willst der Schiri hätte für Aachen gepfiffen solltest dir das Spiel nochmal ohne Bayernbrille anschauen ;)

Aber nix für ungut, normale Reaktion wenn man verloren hat

Der Elfer wäre bei dem Stand von 3:1 gewesen.
1. wer sagt dir dass die den verwandelt hätten?
2. wer sagt dir dass das Spiel ganz genau so wie es gelaufen ist auch nach dem elfer gelaufen wäre?

Und was ist mit van Bommel? der rennt in den typen rein ohne Chance den mal zu bekommen. das wäre zumindest gelb gewesen...

Wenn du also behaupten willst der Schiri hätte für Aachen gepfiffen solltest dir das Spiel nochmal ohne Bayernbrille anschauen ;)

Aber nix für ungut, normale Reaktion wenn man verloren hat

:clap:

Naja, ich bin hier eh auf verlorenem Posten. Hauptsache contra FCB.

Zumindestens wird der diesjährige Pokalsieger dann Deutschland international wieder einmal blamieren. :LOL: