Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne ordentliche Grundlage dafür, behaupten zu können jemanden wirklich zu kennen. Das kann nach 2 Monaten rumchatten nicht gehen. Wenn man aber über 5 Jahre Nachrichten austauscht möchte ich behaupten das man schon weiß wie die Person gegenüber tickt![]()
Halloooooo ich bin auch noch daaaa !!! *wink* *armeausstreck* *rumruder*
Heyyyyy ihr daaaa!!!
![]()
![]()
Was macht das Foto? Legst du dir noch 2 Gürkchen auf die Augen?![]()
@Pepper
Klar, Ausnahmen gibt es immer wieder. Ich hab jetzt von mir auf andere geschlossen, würde mich wenn ich jemanden kennenlernen will nämlich nicht verstellenVon daher passen 5 Jahre
@Pepper : Ich kenn Leute die auch nach 5 Jahren im RL noch nicht wirklich durchschaubar waren / sind. Sowas find ich eigentlich viel schlimmer...
Najut ich muss dazu sagen... wie ihr euch alle wohl ausrechnen könnt war ich vor 5 jahren grad mal 13![]()
Najut ich muss dazu sagen... wie ihr euch alle wohl ausrechnen könnt war ich vor 5 jahren grad mal 13![]()
Foto dauert noch... Maske is noch nich drauf...

wenn der kleine junge steht mag er dich wenn nicht dann nichtdann muss ich n Kurs im Kleine Jungs verstehen mitmachen...
Chemie Zeugs....grad keine lust selbst eine anzurühren...foto kommt ;-)
ich fühle mich beobachtet@Könich: ich lese auch mit...
du wolltest mich ja nicht treffen, aber hast recht ich war mit jemanden auch 6 jahre übers inet befreundet, hab sozusagen miterlebt wie sie aufwächst vom mädchen zur jungen frau.wir haben uns dann mal getroffen und lebten in total verschiedenen welten.nach dem treffen habe ich nie mehr von ihr gehört und ne ich habe nix angestelltnaja vielleicht vielleicht aber auch nich, glaub mir ich hab schon einige patienten kennengelernt und haben sich im RL als total anders entpuppt
und im inet lebst du keinen Alltag dei paar stunden die du mit wem schreibst kann er sich auch über 5 jahre verstellen wenn der es drauf anlegt
klar mags anders sein als nach 2monaten aber ich hab aufgehört mir nen bild von jemanden nur aufgrund des schreibens zu machen so blutige nasen hol ich mir nur einmal in meinem leben
wenn der kleine junge steht mag er dich wenn nicht dann nicht, gespannt aufs foto wart
klar davon gibts auch im RL genug experten das sag ich ja gar nicht aber im Inet is es nunmal um ein stück leichter eine hübsche Fassade aufzubauen und auch aufrecht zu erhalten![]()
@Nighty ja DU und sicher noch nen paar aber schließ nich von dir auf andere denn die patienten die das inet dazu nutzen um sich fast sowas wie ne 2. identität aufbauen werden sich nunmal verstellen um sich und anderen einen vorzuspielen
ohIch auch![]()
![]()
Mag sein dass du recht hast.... gibt sicher genug von der negativen Sorte. Aber in dem Fall bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht so ist. Ganz sicher kann man sich da ja nie sein. Aber in dieser Sache weiß ich zumindest wie er aussieht .... obwohl.... er könnte Theoretisch nen Kumpel haben den er vor die cam setzt....der könnte genauso gut mit mir telefonieren.... mhh.... Misstrauen ist nicht mein Ding *g*
oh![]()
Hey, ist die Schweiz in ner gänzlich anderen Zeitzone..? Hier sinds erst kurz nach 14.00 Uhr, viel zu früh für Schweinereien![]()
@nessali
du bist schweizerin? wenn ja von wo denn?

nene bin n deutsches maedchen in der schweiz
winterthur da so irgendwie![]()
ah ok, also in der nähe des gefährlichen sumos
was treibt dich denn in die schweiz?