Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann man evtl. auch GIMME MILK draufschreiben
oder GIMME JÄGERMEISTER![]()
![]()
@andreas: erzähl ma, was nervt am job? was machste eigtl? außer dauernd zugfahren?
da kann man evtl. auch GIMME MILK draufschreiben
oder GIMME JÄGERMEISTER![]()
![]()
@lilly: mir reicht ne unterkunft, was zu futtern und ein bisschen liebe
taschengeld wär auch toll![]()
Sag ihm die WahrheitProblem 1 : Ein Typ aus meiner Klasse ist scheinbar in mich verknallt. Total ....wie soll ich sagen...nervig wäre nicht der richtige Ausdruck. Eher peinlich. Ich will nix von dem. Find ihn zwar so als Kumpel ganz ok aber mehr nich. Weiß nur nich wie ich ihm das verklickern soll *lol* Hab n paar sms bekommen (Sms-Sprüche *abkotz*) aber bisher noch nichts drauf geantwortet weil ich einfach nicht weiß was. Man eigentlich sollte ich froh sein dass sich überhaupt mal jemand für mich interessiert.....
ehrlich und direckt ist die beste lösung, zumindest handhabe ich es so. so weiss er auch woran er ist und macht sich keine falschen hoffnungen@Lilly: Wie wärs mit drei Wochen Toast mit Käse ? Dann hamse sicher irgendwann kein hunger mehr *g*
Nee wär ne blöde Idee, dann kommste nach den drei Wochen mit Pizza und Spaghetti und sie essen noch mehr als vorher ;-)
Bei mir is alles klar. Das heißt so fast. Ich habs heut mal geschafft ein wenig hier nachzulesen, aber die Bravo-Diskussion hab ich mir mal son bisschen gespart *g*
Problem 1 : Ein Typ aus meiner Klasse ist scheinbar in mich verknallt. Total ....wie soll ich sagen...nervig wäre nicht der richtige Ausdruck. Eher peinlich. Ich will nix von dem. Find ihn zwar so als Kumpel ganz ok aber mehr nich. Weiß nur nich wie ich ihm das verklickern soll *lol* Hab n paar sms bekommen (Sms-Sprüche *abkotz*) aber bisher noch nichts drauf geantwortet weil ich einfach nicht weiß was. Man eigentlich sollte ich froh sein dass sich überhaupt mal jemand für mich interessiert.....:
in 5 jahren ist ne lange zeit jemanden kennenzulernen, wirklich sagen ob man mit jemanden auskommt und wie toll er ist geht aber wirklich nur nach einem treffen. (reichlich erfahrung da ca 40 leute weltweit getroffen)Problem 2 : Kenn da wen seit ca. 5 Jahren ausm Inet. Wohnt allerdings n bisschen arg weit weg...mhh... muss ich mehr sagen? Fühl mich irgendwie n bisschen bekloppt und vollkommen naiv bei dem gedanken dass ich jemanden toll finde den ich noch nie so wirklich gesehen hab...:
ich warte gespannt aufs fotoJo, also ich werd mir erstmal ne Maske ins Gesicht schmieren und ne runde entspannen. Mach ich ja eigentlich die ganze Zeit ;-)
Über Ansätze von Problemlösungen oder Anregungen wäre ich sehr erfreut ;-)
HEL![]()
Sag ihm die Wahrheit
Zumindest würd ich es so wollen *g*
Lieber bescheid wissen, dass die Frau nur Freundschaft will, anstatt ständig daran zu denken, dass wir bald ein Paar sein können![]()
Und ich denke über 5 Jahre Internet kann man jemanden doch einigermaßen kennenlernen. Leute die nach 2 Monaten Chat behaupten die Liebe ihres Lebens kennengelernt zu haben versteh ich nicht, aber 5 Jahre sind ne ordentliche grundlage![]()
Wielange kennen wir uns jetzt ??
Kann ich dir das denn schon sagen, oder soll ich noch warten ??
![]()
![]()
Besser ist das wenn er früh genug bescheid weiß und sich ein anderes Opfer für feuchte Träume suchen kann
![]()
Und ich denke über 5 Jahre Internet kann man jemanden doch einigermaßen kennenlernen. Leute die nach 2 Monaten Chat behaupten die Liebe ihres Lebens kennengelernt zu haben versteh ich nicht, aber 5 Jahre sind ne ordentliche grundlage![]()
Warte noch ne Weile bitte, du siehst hoffentlich doch das Pepperchen mitliest![]()
Sag ihm die Wahrheit
Zumindest würd ich es so wollen *g*
Lieber bescheid wissen, dass die Frau nur Freundschaft will, anstatt ständig daran zu denken, dass wir bald ein Paar sein können![]()
ehrlich und direckt ist die beste lösung, zumindest handhabe ich es so. so weiss er auch woran er ist und macht sich keine falschen hoffnungen
Naja, warn auch n paar Pausen drin. Aber ich würd bei sowas auch nicht sagen, dass ich jemanden kenne. Ich denk dazu müsste man sich mal treffen. Obwohl man übers Telefon und cam2cam schon ziemlich nah dran kommt, aber irgendwie isses was vollkommen anderes als jemandem gegenüber zu sitzen. Grade weil mir das so klar ist, find ichs irgendwie fast krank...weiß auch nichin 5 jahren ist ne lange zeit jemanden kennenzulernen, wirklich sagen ob man mit jemanden auskommt und wie toll er ist geht aber wirklich nur nach einem treffen. (reichlich erfahrung da ca 40 leute weltweit getroffen)
Chemie Zeugs....grad keine lust selbst eine anzurühren...foto kommt ;-)ich warte gespannt aufs fotogurkenmaske oder so chemie zeug?
ne ordentliche grundlage??? für was denn???
Warte noch ne Weile bitte, du siehst hoffentlich doch das Pepperchen mitliest![]()
sieht er nich er is ja kein mod![]()