Der SLT-Thread II

mal meinen jägi ausm tiefkühlfach holen ^^

@andreas: erzähl ma, was nervt am job? was machste eigtl? außer dauernd zugfahren?

hmkay, kann ich nachvollziehen.
warum machen wir nich ein freizeit und erlebniscenter auf?
ich mach barkeeper oder dönerverkäufer...meine traumjobs.
alternativ kann ich auch kunden vom bahnhof zu unserer villa kutschieren. als haus-fahrer quasi :biggrin:
wem das nich reicht. haus-seelsorger mach ich auch...gar kein thema ^^

Oh mi-mo Du bist aber vielseitig einsetzbar....8O
Menno son Typen sch ich auch noch, aber es muß erschwinglich sein :biggrin:

Ich Qoce wie blöd und nichts kommt dabei rüber...ich glaube ich mach was falsch.
Oder ich investiere zu wenig Zeit...keine Ahnung.

Ansonsten macht mein Rücken noch mördermässig Au und mein Nacken sagt ganz klar, halt den Kopf still :roll:

Kaum zu Hause schon ist man zu nichts mehr zu gebrauchen....ätzend.

Aber ich sehe nach vorn! Morgen will ich ins Kino und vielleicht vorher einkaufen (ich habe verfressene Kinder, soviel Kohle kann man ganrnicht scheffeln) :mrgreen:
Ich sehe später noch mal ein, will meinem Schatz noch schreiben.

von mir auch n guten morgen.
ich bin so früh wach, weil ich doch glatt in die uni geh...

heftig, wa?

@lilly: mir reicht ne unterkunft, was zu futtern und ein bisschen liebe :biggrin:
taschengeld wär auch toll :mrgreen:

@Lilly: Wie wärs mit drei Wochen Toast mit Käse ? Dann hamse sicher irgendwann kein hunger mehr *g*
Nee wär ne blöde Idee, dann kommste nach den drei Wochen mit Pizza und Spaghetti und sie essen noch mehr als vorher ;-)

Bei mir is alles klar. Das heißt so fast. Ich habs heut mal geschafft ein wenig hier nachzulesen, aber die Bravo-Diskussion hab ich mir mal son bisschen gespart *g*
Problem 1 : Ein Typ aus meiner Klasse ist scheinbar in mich verknallt. Total ....wie soll ich sagen...nervig wäre nicht der richtige Ausdruck. Eher peinlich. Ich will nix von dem. Find ihn zwar so als Kumpel ganz ok aber mehr nich. Weiß nur nich wie ich ihm das verklickern soll *lol* Hab n paar sms bekommen (Sms-Sprüche *abkotz*) aber bisher noch nichts drauf geantwortet weil ich einfach nicht weiß was. Man eigentlich sollte ich froh sein dass sich überhaupt mal jemand für mich interessiert.....

Problem 2 : Kenn da wen seit ca. 5 Jahren ausm Inet. Wohnt allerdings n bisschen arg weit weg...mhh... muss ich mehr sagen? Fühl mich irgendwie n bisschen bekloppt und vollkommen naiv bei dem gedanken dass ich jemanden toll finde den ich noch nie so wirklich gesehen hab...

Jo, also ich werd mir erstmal ne Maske ins Gesicht schmieren und ne runde entspannen. Mach ich ja eigentlich die ganze Zeit ;-)
Über Ansätze von Problemlösungen oder Anregungen wäre ich sehr erfreut ;-)
HEL :mrgreen:

Problem 1 : Ein Typ aus meiner Klasse ist scheinbar in mich verknallt. Total ....wie soll ich sagen...nervig wäre nicht der richtige Ausdruck. Eher peinlich. Ich will nix von dem. Find ihn zwar so als Kumpel ganz ok aber mehr nich. Weiß nur nich wie ich ihm das verklickern soll *lol* Hab n paar sms bekommen (Sms-Sprüche *abkotz*) aber bisher noch nichts drauf geantwortet weil ich einfach nicht weiß was. Man eigentlich sollte ich froh sein dass sich überhaupt mal jemand für mich interessiert.....
Sag ihm die Wahrheit ;)

Zumindest würd ich es so wollen *g*
Lieber bescheid wissen, dass die Frau nur Freundschaft will, anstatt ständig daran zu denken, dass wir bald ein Paar sein können ;)

@Lilly: Wie wärs mit drei Wochen Toast mit Käse ? Dann hamse sicher irgendwann kein hunger mehr *g*
Nee wär ne blöde Idee, dann kommste nach den drei Wochen mit Pizza und Spaghetti und sie essen noch mehr als vorher ;-)

Bei mir is alles klar. Das heißt so fast. Ich habs heut mal geschafft ein wenig hier nachzulesen, aber die Bravo-Diskussion hab ich mir mal son bisschen gespart *g*
Problem 1 : Ein Typ aus meiner Klasse ist scheinbar in mich verknallt. Total ....wie soll ich sagen...nervig wäre nicht der richtige Ausdruck. Eher peinlich. Ich will nix von dem. Find ihn zwar so als Kumpel ganz ok aber mehr nich. Weiß nur nich wie ich ihm das verklickern soll *lol* Hab n paar sms bekommen (Sms-Sprüche *abkotz*) aber bisher noch nichts drauf geantwortet weil ich einfach nicht weiß was. Man eigentlich sollte ich froh sein dass sich überhaupt mal jemand für mich interessiert.....:
ehrlich und direckt ist die beste lösung, zumindest handhabe ich es so. so weiss er auch woran er ist und macht sich keine falschen hoffnungen
Problem 2 : Kenn da wen seit ca. 5 Jahren ausm Inet. Wohnt allerdings n bisschen arg weit weg...mhh... muss ich mehr sagen? Fühl mich irgendwie n bisschen bekloppt und vollkommen naiv bei dem gedanken dass ich jemanden toll finde den ich noch nie so wirklich gesehen hab...:
in 5 jahren ist ne lange zeit jemanden kennenzulernen, wirklich sagen ob man mit jemanden auskommt und wie toll er ist geht aber wirklich nur nach einem treffen. (reichlich erfahrung da ca 40 leute weltweit getroffen)

Jo, also ich werd mir erstmal ne Maske ins Gesicht schmieren und ne runde entspannen. Mach ich ja eigentlich die ganze Zeit ;-)
Über Ansätze von Problemlösungen oder Anregungen wäre ich sehr erfreut ;-)
HEL :mrgreen:
ich warte gespannt aufs foto :) gurkenmaske oder so chemie zeug?

Sag ihm die Wahrheit ;)

Lieber bescheid wissen, dass die Frau nur Freundschaft will, anstatt ständig daran zu denken, dass wir bald ein Paar sein können ;)

:yes: Besser ist das wenn er früh genug bescheid weiß und sich ein anderes Opfer für feuchte Träume suchen kann ;)

Und ich denke über 5 Jahre Internet kann man jemanden doch einigermaßen kennenlernen. Leute die nach 2 Monaten Chat behaupten die Liebe ihres Lebens kennengelernt zu haben versteh ich nicht, aber 5 Jahre sind ne ordentliche grundlage :biggrin:

Und ich denke über 5 Jahre Internet kann man jemanden doch einigermaßen kennenlernen. Leute die nach 2 Monaten Chat behaupten die Liebe ihres Lebens kennengelernt zu haben versteh ich nicht, aber 5 Jahre sind ne ordentliche grundlage :biggrin:

Wielange kennen wir uns jetzt ??
Kann ich dir das denn schon sagen, oder soll ich noch warten ??

:mrgreen: :mrgreen:

:yes: Besser ist das wenn er früh genug bescheid weiß und sich ein anderes Opfer für feuchte Träume suchen kann ;)

ne ordentliche grundlage??? für was denn???

@Caro

wenn er den weg via sms wählt dann schreib zurück "Willst mir damit wat bestimmtes sagen oder wat soll ich damit anfange?"

wenn dann weiter so nen gesülze kommt sagst ihm dat is ja nett aber in einer freundschaft wohl eher unangemessen.

fertig is der lack er weiß was sache is (sofern das hirn noch funktional is) und sollte ruhe geben (sofern er vernunftbegabt is)

Warte noch ne Weile bitte, du siehst hoffentlich doch das Pepperchen mitliest :mrgreen:

sieht er nich er is ja kein mod :p

Sag ihm die Wahrheit ;)

ehrlich und direckt ist die beste lösung, zumindest handhabe ich es so. so weiss er auch woran er ist und macht sich keine falschen hoffnungen

Problem : Wir gehen in eine Klasse. Ich hab irgendwie n bisschen schiss dass ich irgendas falsch versteh. Wenn ich ihm nur schreibe dass ich nur ne Freundschaft will und so, dann hab ich bissl angst dass er das dann so darstellen könnte, dass ich total eingebildet bin und so. und meine klassenkameraden mögen mich schon so nicht sonderlich gern. ich denk mir dass das vielleicht n bissl blöde wer wenn noch sowas dazu käme, wobei er ja noch nicht mal so direkt geschrieben hat was er nur will....mhh...aber wenn es nicht dass ist was ich vermute...dann muss ich n Kurs im Kleine Jungs verstehen mitmachen...
in 5 jahren ist ne lange zeit jemanden kennenzulernen, wirklich sagen ob man mit jemanden auskommt und wie toll er ist geht aber wirklich nur nach einem treffen. (reichlich erfahrung da ca 40 leute weltweit getroffen)
Naja, warn auch n paar Pausen drin. Aber ich würd bei sowas auch nicht sagen, dass ich jemanden kenne. Ich denk dazu müsste man sich mal treffen. Obwohl man übers Telefon und cam2cam schon ziemlich nah dran kommt, aber irgendwie isses was vollkommen anderes als jemandem gegenüber zu sitzen. Grade weil mir das so klar ist, find ichs irgendwie fast krank...weiß auch nich

ich warte gespannt aufs foto :) gurkenmaske oder so chemie zeug?
Chemie Zeugs....grad keine lust selbst eine anzurühren...foto kommt ;-)