Caro_van_Kuchen
Well-known member
- 26 April 2006
- 651
- 33
internet taugt nich viel. es is prima zum berührungspunkte und interessen abzuchecken und ne erste ordentliche kommunikative grundlage zu schaffen.
aber wenn man sich dann das erste mal trifft, läufts eh ganz andersda is man zuerst immer n bissl schüchterner, zurückhaltender...
ich hatte ja mehr oder weniger 2 beziehungen, deren grundlage das inet war...
war ne nette zeit, aber nix fürs leben.
dann eine beziehung, die auf persönlichem kennenlernen aufbaute, aber über internet geführt wurde... auch böser reinfall...
naja...jetz das erste mal ne beziehung, die nicht von internet, telefon oder sms abhängig is... das erste mal das gefühl, dass es auch richtig passt.
ich bin da recht skeptisch in soner hinsicht.
für den kerl is das ja toll...hatter sich schon 5 jahre angestrengt und kriegt sie dann endlich rum, feine sache das. danach muss man ja nich fest zusammensein...
also nur um einer beziehung willen würd ichs nich machen.
dieser rat geht auch an die andere caro...
klar is das was neues, ne herausforderung, neue erfahrung, aber die zeit kann man sinnvoller nutzen
und ich mach jetz erstmal was für die uni...*strebsambin*
Wir haben uns noch viel zu erzählen du gemeines etwas. Da dachte ich mein Tag wäre sowieso schon völlig versaut, und jetzt kommst du und erzählst mir dass ich meine Zeit sinnvoller nutzen kann *snief snief*
Wer jetzt glaubt, dass das Spaß war....sowas bildet euch mal garnicht erst ein. Ich habe auch Gefühle. (glaub ich zumindest)
Ok, also jetzt mal wirklich im Ernst : Ich habe nichts sinnvolles zu tun. Auch wenn du das vielleicht nicht so richtig glaubst. ICH HABE NICHTS SINNVOLLES ZU TUN !!! Ich mags ja selbst nicht diskutieren aber ich würde sagen, dass mein Leben so ziemlich das sinnloseste ist, was man sich vorstellen kann. Ich will nicht umsonst Suchtberaterin für Alkoholabhängige oder Musiktherapeutin werden. Irgendwo hat das alles seinen Grund, auch wenn jetzt noch alles sinnlos ist strebe ich nach dem Sinnvollen. Wer will denn aus seinem Leben nicht was sinnvolles machen?! Da gibts son Lied von Farin Urlaub das heißt Kein zurück und soweit ich Eawen kenne (verzeiht mir dieses unangebrachte Wort hinter ihrem Namen bitte) müsste sie den Text herbeten können ;-)
Mir gehts eigentlich genauso wie darin beschrieben.
Ich sehe keinen Sinn in meinem Leben.
Aber ich sehe den Unsinn es zu beenden da dann viele andere Menschen den Sinn im Leben vielleicht nicht mehr hätten, und ich somit mein Problem nur weiter getragen und vermehrt hätte.
Ich würde falsch darin liegen wenn ich sagen würde, dass ich jemals wirklich mit dem Gedanken gespielt habe mich umzubringen. Aber wenn man mit seinen Freunden darüber redet, und auch noch als "lustig" dargestellt wird, weil es ja scheinbar so abwägig wäre dass man es tut, dann tut das richtig weh. Man hat dann dieses Gefühl, dass sich Keiner auch nur wirklich für einen Interessiert.
Ich hab keine Freunde, aber das ist ok. Ich hab keine lust ständig zu jammern, denn es nervt, und macht mein Leben auch nicht besser. Aber bitte sag mir was das Sinnvolle sein soll, dass ich tun soll, wenn ich mich nicht mit jemandem treffe den ich nicht kenne, der mir aber ans Herz gewachsen ist. Was soll ich sinnvolleres tun als es nicht wenigstens zu versuchen? Da gibts noch son Song der da gut passt. Ist glaub ich von Christina Stürmer. Nie genug.
Sag mir einfach was es sinnvolleres für mich zu tun gibt und nimm den ganzen Schwachsinn den ich da grad von mir gebetet hab weil ich grad so ziemlich geplatzt bin nich allzu ernst. Nur wenn man sich nicht wirklich mit jemandem darüber unterhalten kann ist es schwierig....wirklich schwierig.
;-)
Gute Nacht euch allen noch *wink*
