Der SLT-Thread II

puuuuh :-?

naja Lilly normal wüsst ich niemanden sonst wer mir nen einschreiben schicken sollte :(

bah wat nen shit alles :-?

Na mach ma ruhig.. wer weis wer dir wieder ma auf die nuss gehen will.. gibt genug spacken die jeden tag irgend nen scheissdreck wollen... Kriege auch den ganzen tag die dollste post mit irgend nem scheissdreck weil irgend nen P*nner was will, neues Handy angebot, den Dreck krich ich per Kurierdienst, heute kam irgend nen scheiss den ich ma kostenlos bestellt hab mit der GLS und der typ behellig mich das ich ihm seinen scheiss Zettel unterschreiben muss usw.
Also mach dir da nur keinen Kopf.. das kann alles Mögliche sein.. evtl. ne Mitteilung vom Arzt, von der Krankenkasse oder sonst was... Die gehen doch heute auch überall auf Nummer sicher und schicken alles per einschreiben...
Leg dich in ruhe in die Federn un schlaf dich gut aus, kannst morgen immernoch gucken wer deine kostbare Zeit mit irgend nem Schriftstück vergeudet.

@all
Schlaft alle gut... muss morgen früh zum doc, Blutabnahme... darf nix mehr essen und muss ausgeschlafen sein..
Gute nacht euch allen..

Hallo ihr Lieben!
Ich soll euch von Mausi ganz lieb grüßen. Sie ist ziemlich im Baustreß und hat da grad nur ein 56k-Modem zur Verfügung bei ihren Eltern.

Wir haben heute das Ergebnis vom Sachverständigen gekriegt, mal sehen wie lange es jetzt noch dauert, bis die Versicherung sich meldet. Ich brauche endlich ein Auto, sonst kriege ich hier die Krise. :roll:

Heute war meine Freundin Anke hier zum Frühstück, weil ihre Kinder hier übernachten hatten. Heute nachmittag habe ich ihr gezeigt, wie das mit der Serviettentechnik funktioniert. Da sind echt ein paar tolle Sachen bei rausgekommen. Sie ist dann abends wieder gefahren - und hat ihre Tochter hiergelassen, weil die Mädchen sich noch nicht trennen konnten. 8)
Morgen kriege ich ihr Auto, dann kann ich meine neue Brille endlich abholen. *freu* Bei der Gelegenheit kaufe ich dann gleich noch Lebensmittel ein - in unserem Dorf gibt es ja keinen Laden mehr. Wenn Anke mir nicht ihr Auto ab und zu leihen würde wäre ich echt aufgeschmissen.

Übrigens habe ich meiner Mutter zum Geburtstag "unser" klamm-Buch geschenkt. Und sie ist mächtig stolz, daß ich da auch drinstehe. Sie meinte vorhin, die Geschichte käme ihr ziemlich bekannt vor. 8)

Mit miener Tochter war ich gestern in Hannover zum Arzt, sie hat tatsächlich KIDD - der Arzt hat sie "eingerenkt" und jetzt warten wir mal ab, ob es etwas bringt. Auf jeden Fall hat man auf dem Röntgenbild genau gesehen, daß ihre Halswirbelsäule "schief" war. Jetzt müssen wir noch zum Kieferorthopäden (sie hat einen Überbiß) und zum Kinderpsychologen (zum ADS-Test), dann hat die Kleine ihren Ärztemarathon hinter sich. :roll:

Ich werde mich jetzt ins Bett verziehen, ich bin todmüde. Schlaft alle gut! :kiss:

Die Diskussion von eben ist jetzt hier.

Und weil es so schön sinnlos ist, hier nochmal der Gute-Nacht-Erguss für die Öffentlichkeit:

kiss1.jpg

Ach Fuck ey ...

Da geh ich vorhin pennen und hab nach Jahren endlich mal wieder einen netten Traum .. man könnte sogar sagen einen richtig guten ;) .. und was ist .. ich werd wach :-?

Naja .. ich war nur im Halbschlaf und der Traum war zu Ende, aber hätt dann nicht noch einer kommen können ??

Zumindest bin ich jetzt einmal aufgewacht, ohne das ich mich gefühlt hab, als wär ich gestorben.

Und nu ??
Nu kann ich nicht wieder einschlafen :-?
Das heisst ich werd nachher irgendwann Müde werden, obwohl ich heute nochmal den Tag wach sein wollte.

So .. genug rumgeheult
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :LOL:

Nur interessehalber, wem gegenüber haben wir die Pflicht?

uns selbst.

Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen wenn ich das sage, aber das klingt so nach der absolut klassischen Argumentation á la "Ich kann nicht damit leben, dass das Leben sinnlos ist, also kann das Leben nicht sinnlos sein".
ich studier katholische theologie. ich vertrag kritik :mrgreen:

vllt. mag das leben sinnlos sein, aber jeder naturwissenschaftler - vornehmlich biologen - werden dir sagen, dass die fortpflanzung der innere antrieb des menschen is. also quasi sein praktischer sinn.
für mich is das aber nich genug. MEIN rein subjektiv persönlicher Sinn is eine Familie zu haben, meine Kinder mit Werten und Moral in Anstand und Respekt vor den Menschen zu erziehen.

allgemein hab ich grad n Problem. Mein Handy-Vertrag will weiterverlängert werden, aber ich hab null Ahnung, was fürn Handy ich mir holen soll =(
Stehen einige zur Auswahl, aber so richtig Bock auf n neues Handy hab ich nich. Meine Freundin meint ich soll mir eins holen, damit sie mein altes kriegt *g*
aber mir stellt sich die Frage, ob sich die Konditionen des Vertrags nich verbessern (für mich), wenn ich den Vertrag mit meinem alten Gammel-Handy-Samsung SGH-D500 verlängere...

oder hat jemand n Tipp für mich, was für n Handy ich nehmen soll?

https://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/handys/index.html

:-? 8O :ugly:

Wenn du dir unsicher bist, wechsle doch erstmal auf eine Discount-Prepaidkarte (z.B. easymobile.de mit Rufnummernmitnahme, ohne Laufzeit), dann kannst du erstmal die Nummer parken und jederzeit bei einem guten Angebot wieder einen Vertrag abschließen und ein Handy abgreifen, ohne jetzt auf das Zeitfenster angewiesen zu sein.

Meine Vertragskonditionen haben sich beim Verlängern nicht verbessert, sondern verschlechtert. Allgemein sind die Verträge heute eigentlich attraktiver als die von vor zwei Jahren.

Ich hab mir am Sonntag auch ne Prepaid Karte von Swisscom zugelegt mit 25 Frei SMS.. vllt nich grad der anbieter fuer mi-mo, aber vllt gibts ja so was aehnliches in d-land..

Ich hatte mit meinem o2 vertrag eigentlich auch nur schlechte erfahrungen gemacht, hatte zwar wohl homezone aber die hat mir relativ wenig genuetzt, weil grad wenn man mal unterwegs war und telefonierte, explodierten grad da die kosten.

Heute klebte bei uns ein lustiger Zettel am Briefkasten ob denn hier eine Vanessa Pfeiffer wohnen würd.. Nun ja.. Ich hab jetzt mal ein kreuzchen gemacht und häng ihn morgen früh einfach mal wieder raus, mal schauen was kommt ;)

So ich verzieh mich jetzt mal in die Waschküche...
waesche.gif

Moin.

Ich hab mir heute was ganz neues gekauft .. ein Telefon 8O

So ein richtiges Haustelefon. Son ding hat ich noch nie :LOL:
Jetzt muss ich erstma herausfinden, wie das ding funktioniert *mit Stock anpicks*

Naja .. was tut man nicht alles, um die geilste Stimme der Welt zu hören ;)

Bis nachher

Heute klebte bei uns ein lustiger Zettel am Briefkasten ob denn hier eine Vanessa Pfeiffer wohnen würd.. Nun ja.. Ich hab jetzt mal ein kreuzchen gemacht und häng ihn morgen früh einfach mal wieder raus, mal schauen was kommt ;)

So ich verzieh mich jetzt mal in die Waschküche...
waesche.gif
sind sicher von der einwanderungsbehörte gewesen und suchen dich :)

So ein richtiges Haustelefon. Son ding hat ich noch nie :LOL:
Jetzt muss ich erstma herausfinden, wie das ding funktioniert *mit Stock anpicks*
hast du ne Telefonflat? wenn nicht denk an www.peterzahlt.de funzt gut (wenn man glück hat und nen freien platz bekommt... aber die erhöhen gerade wieder die kapazitäten)

Ich hab heute meinen DSL-Speed verdoppelt bekommen, jetzt rasend schnelle DSL 2000. Hab mir das call&surf Komplettpaket bei der Telekom geholt jetzt zahl ich 8€ weniger Grundgebühren im Monat, dafür bin ich doppelt so schnell bei DSL und hab noch 240 Freiminuten zum Telefonanieren und das komische T-Offline mit 500 MB Volumen (was ich aber nicht nutzen werde) dazu bekomm ich noch ne 20€ Gutschrift weil ich das online beantragt habe :mrgreen: cool da geh ich einen zechen von 8)

sind sicher von der einwanderungsbehörte gewesen und suchen dich :)

ja die hatten gestern auch schon angerufen :ugly:
verfolgt werd ich aber gluekklicherweise noch nich, ich wollte mir nur ein paar informationen geben lassen zwecks migration..
so schlimmes dann doch nich wie gedacht und wenn ich gluekk hab mukken se nich mal auf :)

aber der zettel am briefkasten war nur von der post..

so nachdem ich jetzt den einkauf gemacht hab werd ich mich glaub ich mal ans pralinen machen begeben.. ich weiß zwar nich was fuer n tier mich geritten hat, aber irgendwie seitdem ich nen großen abnehmer essenstechnisch hab, macht das kochen wieder viel mehr spass..
und da das große internet ja viel hergibt werd ich mich jetzt mal an ein pralinenrezept begeben..
falls jmd was abhaben will, sollte er sich allerdings beeilen, die sind warscheins schneller wieder weg wie noch was :evil:

Ne Telefonflat war damals dabei *g*
Die werden sich bestimmt erstmal wundern. Seit 4 Jahren wohn ich jetzt in der Wohnung und jetzt zum ersten mal sehen die ein Telefonat :LOL:

Bis jetzt haben die immer nur 700-730 Stunden Internet im Monat gesehen :mrgreen:

Ich mag meinen 20000er DSL Anschluss 8) ;)

hast du ne Telefonflat? wenn nicht denk an www.peterzahlt.de funzt gut (wenn man glück hat und nen freien platz bekommt... aber die erhöhen gerade wieder die kapazitäten)
Funzt das auch mit ISDN? Habs noch nie getestet weil ich angst hab dass mein "Gegenüber" mich dan sowieso nicht versteht...obwohls auch irgendwie n bisschen hohl is...ob ich nu meine Inet Minuten oder Telefon bezahle...is eigentlich latte ;-)

Funzt das auch mit ISDN? Habs noch nie getestet weil ich angst hab dass mein "Gegenüber" mich dan sowieso nicht versteht...obwohls auch irgendwie n bisschen hohl is...ob ich nu meine Inet Minuten oder Telefon bezahle...is eigentlich latte ;-)

funzt solang du n festnetz anschluss hast und dir die peterzahlt seite so lang anschaust.. weil wenn die zu is, is das gespraech weg

Muss ich dann vielleicht mal zu einem früheren Zeitpunkt testen, immo hat man wohl keine Chance.
Man fühl ich mich kacke.... 3 Tröpfchen Blut weniger im Körper und schon macht mein Kreislauf schlapp...
Man ich sollte mir angewöhnen weniger oft zum Arzt zu gehen :-D