climax3000
Rückkehrer
- 20 April 2006
- 1.489
- 36
puuuuh![]()
naja Lilly normal wüsst ich niemanden sonst wer mir nen einschreiben schicken sollte![]()
bah wat nen shit alles![]()
Na mach ma ruhig.. wer weis wer dir wieder ma auf die nuss gehen will.. gibt genug spacken die jeden tag irgend nen scheissdreck wollen... Kriege auch den ganzen tag die dollste post mit irgend nem scheissdreck weil irgend nen P*nner was will, neues Handy angebot, den Dreck krich ich per Kurierdienst, heute kam irgend nen scheiss den ich ma kostenlos bestellt hab mit der GLS und der typ behellig mich das ich ihm seinen scheiss Zettel unterschreiben muss usw.
Also mach dir da nur keinen Kopf.. das kann alles Mögliche sein.. evtl. ne Mitteilung vom Arzt, von der Krankenkasse oder sonst was... Die gehen doch heute auch überall auf Nummer sicher und schicken alles per einschreiben...
Leg dich in ruhe in die Federn un schlaf dich gut aus, kannst morgen immernoch gucken wer deine kostbare Zeit mit irgend nem Schriftstück vergeudet.
@all
Schlaft alle gut... muss morgen früh zum doc, Blutabnahme... darf nix mehr essen und muss ausgeschlafen sein..
Gute nacht euch allen..