Der Bundesliga-Thread 2010/2011

wenn's dann mal nur Pinola wäre.
Das der Schiri das Tor vom Russen nicht gegeben hat, war ein absoluter Witz. :evil: Das war ein ganz normaler Zweikampf im Strafraum, beide haben sich gegenseitig ein bisschen am Trikot gezupft - das normalste was im Fußball tagtäglich passiert. :evil::yawn:

Das war ein ganz normaler Zweikampf im Strafraum, beide haben sich gegenseitig ein bisschen am Trikot gezupft - das normalste was im Fußball tagtäglich passiert. :evil::yawn:

Ein ganz normaler Zweikampf schon aber bitte, nicht im 5 Meterraum da gehört sowas nicht hin.

Governator schrieb:
Vom Meistertitel wag ich net zu träumen,

Warum nicht träumen???? Wenn wir so weiter spielen wie bisher dann sehe ich da überhaupt kein Problem warum wir nicht wieder mal Meister werden sollten.
Ich glaube an meinen Verein und auch das wir es packen!:biggrin:

öhm - der "Zweikampf" war mit einem Feldspieler - nicht mit dem Torhütern.
Zudem war der "Zweikampf" auch meines wissens nicht im 5-Meter Raum.

Mal schauen was der heutige Spieltag bringt. Köln und die TSG trennten sich 1-1. Mal schauen ob der Knoten bei Schalke geplatzt ist & wie hoch Bayern die Mainzer ausm Stadion schießt.

Naja, die "Topspiele" die sich aus den Tabellenplatzierungen am Anfang der Saison ergeben sind jetzt nicht wirklich oft richtige Topspiele ;)
Obwohl Mainz mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen immerhin in 3 seiner 5 Spiele "große" Gegner geschlagen hat.

Aber das richtige Topspiel (und endlich dürfte es auch mal wieder eines sein) kommt am nächsten Spieltag: Dortmund - Bayern :)

also ich denk mal Mainz macht das Ding.

die haben im mom einfach nen Lauf und Bayern ne ganz schöne Vereltzungsmisere. Mit Ribery, Robben und Contento fallen ja quasi 2,5 Stammspieler aus.

ich denke bayern wird heute 2:0 gewinnen. mainz ist sich ein bissle zu sicher, dass sie in münchen mitspielen können. sie werden viel druck von den bayern bekommen und bayern wird dann das 1:0 machen. bayern wird nicht in 3 heimspielen kein tor schießen und wenn sie mit 1:0 in führung gehen, dann wird mainz bissle offensiver spielen müssen und dann fallen da noch mehr tore für bayern. in schalke wird es meiner meinung auch so laufen. der knoten ist nach dem spiel in freibugr geplatzt.

Das Bayern wieder ein Tor geschenkt bekommt... Gibt's doch garnicht. Naja, wenigstens kann man jz noch 100 € auf Sieg der Bayern tippen & die Quote ist ja auch gut ;)

Edit: Zum Glück nicht gemacht :D Bayern 1 Mainz 2!

Zuletzt bearbeitet:
das einzig gute an diesem Spieltag ist, dass die Bayern verloren haben. Das was heute in Stuttgart los war, hatte nichtmal im Ansatz etwas mit Fußball zutun. Wenn man in der 35. Minute den allerersten Torschuss im Spiel hat, dann passt da etwas ganz gewaltig nicht. :roll:

Ja... Aber laut Kommentator waren sie in der 2. Halbzeit leidenschaftlich dabei. Habe es nur in der Konferenz geguckt.

Leider reicht eine "gute" 2. Halbzeit nicht aus.
Wenn Leverkusen nach 45 Minuten 2:0 vorn liegt & noch 1 Mann mehr auf dem Platz hat, dazu die wirklich klar bessere Mannschaft, dann hat man mal wieder das Spiel komplett verschlafen. Nach dem 1:2 hatte ich ja nochmal ein wenig Hoffnung, aber wir haben die Leverkusener dann aber auch zum kontern eingeladen, dass tat schon weh zusehen, wie wir das Spiel dann schnell wieder aus der Hand gaben.

Bayern wieder nicht (selbst) getroffen. Es läuft einfach nicht, allen voran bei den deutschen WM-Teilnehemern Schweinsteiger, Lahm und Müller. Und nächste Woche dann mit Dortmund eine Mannschaft, die wie Hoffenheim und Mainz gerade einen Lauf haben und einfach fitter und spritziger sind. Sieht gar nicht gut aus. :roll:

Ähm, ja...

Gegen Dortmund sehe ich jetzt auch nicht wirklich einen Grund, warum es ein besseres Ergebnis als heute geben sollte...