Der Bundesliga-Thread 2010/2011

1:0 zur Pause fürn VfB..

gottseidank... und dann noch einen nachlegen und dann is wieder gut im Ländle... gegen Freiburg müssen auf Teufel komm raus 3 Punkte her :-?

ich fass es einfach nich... naja... vertrauen wir halt wieder auf die Rückrunde :ugly:
man könnte meinen die P*nner demonstrieren heimlich gegen S21 und sind danach zu doof zum Fußballspielen 8O

Diese Mannschaft zeigt genau das, was im Vorstand an Kompetenz vorhanden ist!

Mehr ist dazu nicht zusagen! :evil:

a-sport-stuttgart__17706418-1284823661-v2.jpg

Genial - danke Bild. :LOL::biggrin:

Hallo

ich glaube ich muss bald Fussballwetten machen :ugly:

Meine Vorraussagen sind ja in letzter Zeit unheimlich
( siehe Champions League Thread vom Dienstag )

Glückwunsch BVB und auch all den " kleinen " Vereinen der Bundesliga

Gruß

Wattoo

Da sind sie wieder, die alten Dusel Bayern ;) Erst Glück, das Van Bommel & Schweini nicht fliegen, dann auch noch ein Abseits Tor. Hoffenheim den Fehler gemacht, der sich anscheinend schon in die Köpfe der Teams eingebrannt hat: Hinten rein stehen...

genau das ist nen sehr schwerer Fehler. Die Kölner sind ziemlich gut damit gefahren *g* und ich glaub auch nicht dass Bremen sich sonderlich über den Punkt beschweren wird.

Aber was erwarte ich von dir eigentlich außer Blubb blubb? :yawn:

genau das ist nen sehr schwerer Fehler. Die Kölner sind ziemlich gut damit gefahren *g* und ich glaub auch nicht dass Bremen sich sonderlich über den Punkt beschweren wird.

Aber was erwarte ich von dir eigentlich außer Blubb blubb? :yawn:

BLUBB BLUBB BLUBB.

Klar kann das 1x gut gehen. Auch ein 2. mal. Aber 3x? Gegen Bayern? NICHT!

Hatte nix mit Glück zu tun, da es keinen Grund für einen Platzverweis gab.

Jap, die Schläge von Schweii nach hinten und van Bommels Einsteigen waren natürlich Regelgerecht ;)

Naja, dass mein FC diese Saison die Favoritenrolle auf den Tabellenkeller einnimmt, hab ich ja schon vorher gesagt. Das ist einfach über große Teile hinweg nicht bundesligatauglich was die Kölner derzeit abliefern. Dass aber Schalke den Kölnern den 18. Platz streitig machen will, hätte ich vor der Saison natürlich nicht erwartet :ugly: Naja mal schaun was die heute so treiben, vlt. kommt ja heute der lang herbeigesehnte Befreiungsschlag in Königsblau.

Mh, wenn ich richtig gesehen habe, wurden diesen Spieltag 3 Partien durch Fehlentscheidungen entscheidend beeinflusst 8O Pinola hätte nicht mehr auf dem Platz sein dürfen und erzielt das 2:1 in der 92. Minute; Barnetta verursacht klaren Elfer, den die SGE nicht bekommt, Spiel endet in der 90. durch einen Elfer 2:1 für Bayer usw.

Schade, wenn es so läuft. Hoffe, dass die Kameraassistenz bald kommt :roll:

Endlich mal wieder ein toller Auftakt für einen BVB-Fan. Bisher gut gespielt und die letzten 3 Spiele gegen Wolfsbrug, Schalke und Lautern sogar richtig schön gespielt und super dominiert.
Mal schauen wies da weitergeht. Übernächsten Spieltag gehts zu Haus gegen die Bayern...
Ich hoffe nur dass der BVB so weitermacht. Die letzten Jahre war Hinrunde immer top und Rückrunde flopp (oder andersrum). Vom Meistertitel wag ich net zu träumen, aber ein CL (-Quali) Platz wäre cool, will BVB mal wieder in der Champions League sehn...
Abwarten. grade mal 5 Spieltage gespielt und Schalke wird (leider) sich noch hocharbeiten, die Bayern sowieso...