Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Also ich war mit dem heutigen Spieltag nur teils zufrieden.
Schade das die Lüdenscheider gewonnen haben :( Hätten ruhig mal wieder ne Niederlage verdient. Der Mainzer Sieg war grandios! Ein Klasse Spiel, schönen Fußball welchen die Mainzer da abgelegt haben. Und die Tore vorallem. Das erste war Ganz klar das Tor der Woche :mrgreen:
Ich als Schalker, kann von Glück reden das wir noch 2 Dinger geschossen haben. 2:0 hinten liegen, gegen GLADBACH die letzte Woche 7:0 verloren hat, das war schon hart als ich hinterm Radio gesessen habe.

So jetzt kommt erstmal Sportstudio, die Mainzer sind zu Gast. Bin gespannt was die erzählen...

Schönen Abend noch :D
Königsblau ein Leben lang!
Jan

also tippen kann man die bundesliga zur zeit auch net so richtig. außer dortmund. ist schon komisch was mit den bayern abgeht zur zeit. champions league werden sie bestimmt jetzt wieder gewinnen. aber man darf die bundesliga halt auch net vergessen.

das denke ich auch, habe wieder 3 scheine verloren.
bayern und schalke, danke!!!

Du tippst einfach nur falsch. Auf Bayern in der Liga zu tippen macht wenig Sinn. Entweder verlierst du, oder die Quote für den Bayernsieg ist so gering, dass das Risiko nicht lohnt. Auf Mainz gabs ne 8.55er Quote, die hab ich mitgenommen.

Du tippst einfach nur falsch. Auf Bayern in der Liga zu tippen macht wenig Sinn. Entweder verlierst du, oder die Quote für den Bayernsieg ist so gering, dass das Risiko nicht lohnt. Auf Mainz gabs ne 8.55er Quote, die hab ich mitgenommen.

jetzt brauch ich nur ein sieg von bayern in der champions league, dann bin ich wieder im plus^^

Ob sich die Schwaben das (finanziell) leisten können?!

Da hat der Babbel bestimmt den Euro 3x umgedreht. Deswegen haben sie sich auch die ganze Länderspielpause zeit gelassen :)

Wie schade das ich so weit weg wohn von Stuttgart. Ich glaub an der Geschäftsstelle wirds nachher laut - zu Recht! :evil:

Vorstand raus - jetzt erst Recht. Ich weiss nicht was diese Lackaffen sich damit denken - einfach nur traurig.

Als Nachfolger noch den Daumen & der Tag ist optimal. :evil::yawn:

Sammer ist ja auch im Gespräch... wie gesagt, am Trainer wirds nicht liegen...
da muss ne neue Vereinspolitik her... :(