Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raul ist zu schwach für seine Heimatliga und erlebt hier sein Gnadenbrot, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Bei Schalke läuft derzeit gar nichts und das wird die "machtbesessenheit" von FM wieder in den Mittelpunkt rücken.
Aber schauen wir mal, es gibt ja noch massig Spiele und Schalke wird davon auch mal eins gewinnen *g*
Cybo kannst ja auf LW eine Wette einfügen bis wann FM gehen muss.
FM ist doch überragend clever: Er gibt soviel Kohle auf einmal aus, dass nichts mehr übrig ist für eine mögliche ABfindung an ihn falls der Metzger ihn rauswerfen will. Er ist somit unkündbar![]()
Da kennst du das Fußballgeschäft aber schlecht- selbst wenn der Laden über beide Ohren verschuldet ist, das Geld für eine Abfindung finden die noch und wenn sie dafür nen Stück Arena verkaufen
![]()
Wer redet denn von Überschuldung
Ich rede von Zahlungsunfähigkeit. Und da machen 5 Mio Haben oder Nicht-Haben ab und an einen Unterschied. Abgesehen davon widerspricht das Handeln jeglicher kaufmännischer Sorgfalt.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn das in diesem Jahr mit Schalke schief läuft. So ein gepflegter Mittelfeldplatz und das Kartenhaus ist platt.
Hammerhart wie hier Schalke nach zwei Spielen die Superkrise hinterher gesagt wird... Nach 2 Spielen! Erstmal abwarten, das neue Team braucht etwas Zeit... Und Magath wird das schon richten. Aber immer dieses Gerede nach ein paar Spielen finde ich total bescheuert.
jo denk auch das Hoffenheim stärker ist als Lyon. Und drei Tage Training werden auch ihr übriges bewirken.
-------------
Vorsicht: dieser Post könnte Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Bei Zweifeln, Fragen oder Selbstmordgedanken fragen sie ihren Apotheker oder Arzt