Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre ihm etwas geglückt, was ihm vorher mit Schalke selten gelungen ist: Den Gegner vorzuführen.Aber vorher die Schalker nochmal vorzuführen, hätte auch was.![]()
Toll und in Frankfurt werden jetzt nicht mehr Euro-Gehälter gezahlt, sondern Gramm ...
Der Hoeneß wirft den ersten Stein ...
wie passend.
![]()
Ich behaupte ganz dreist, dass Cybo das absichtlich so formuliert hat.![]()
Und warum sollte er sich auch mit Daum beschäftigen. Die Geschichte ist über 10 Jahre her und zwischenzeitlich war Daum wieder Trainer in Deutschland (Köln). Die beiden sind bestimmt keine Freunde, aber wegen damals beschäftigt man sich bestimmt nicht mehr miteinander.Hoeneß ist derzeit zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Und warum sollte er sich auch mit Daum beschäftigen. Die Geschichte ist über 10 Jahre her und zwischenzeitlich war Daum wieder Trainer in Deutschland (Köln). Die beiden sind bestimmt keine Freunde, aber wegen damals beschäftigt man sich bestimmt nicht mehr miteinander.
Nein, ich halte auch sowas für Spieler für nicht tragbar. Jeder Arbeitnehmer sollte sich jederzeit seinen Arbeitgeber aussuchen dürfen. Das gilt für den Fussballer und Trainer wie für jeden anderen Arbeitnehmer.Haltet ihr eigentlich eine Beschränkung der Trainertransfers für sinnvoll? Gab da nen Artikel auf sportal zu, wo es sowohl um ein Transferfenster ging als auch darum, dass ein trainer nicht 2 vereine in einer Saison leiten darf.
Nein, ich halte auch sowas für Spieler für nicht tragbar. Jeder Arbeitnehmer sollte sich jederzeit seinen Arbeitgeber aussuchen dürfen. Das gilt für den Fussballer und Trainer wie für jeden anderen Arbeitnehmer.
Das weiß ich und es gehört abgeschafft.für Fußballer ist es ja aber auch schon eingeschränkt auf europäischer Ebene.