Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Das stinkt doch. Schaut für mich danach aus, als ob die Herren Vorständler da eine Lücke gesucht haben, wie sie Magath "günstig" loswerden. Wirft kein gutes Licht auf den Verein für nachfolgende Trainer. Wird wohl so enden, dass sie sich auf einen Vergleich einigen. Allerdings kann sich Magath wohl auch kaum beschweren wenn er auch nur mit 6-8 Mio Abfindung da raus geht, ist wohl immernoch genug Geld, vor allem weil er die 2 Jahre wahrscheinlich nicht arbeitslos bleiben wird.

Magath zu entlassen ist ein Fehler den die "Führung" -oder sollte ich besser Tönnies sagen?!?- bald einsehen wird.
Warum? Ist ja nun nicht so, dass Magath bei Schalke etwas herausragendes geschafft hat. Schalke war unter dem ein oder anderen Vorgänger (Rangnick, Slomka) der letzten Jahre mind. genauso erfolgreich. Bleibende Eindrücke hinterläßt Magath auch nicht. Weder spielen einen anderen/besseren/ansehnlicheren Fußball, noch hat er einen Spieler groß herausgebracht.

Ich verstehe den Zirkus in der Turnhalle auch nicht, aber Magath als unersetzlich hinzustellen halte ich für falsch.

aber er hat dafür gesorgt, dass sie finanziell wieder ordentlich da stehen ^^

Hoffmann wurde übrigens heute auch gefeuert beim HSV zusammen mit der Kraus. DER war wirklich überfällig! Wobei ich mich frage, warum die jetzt einen Lokalpolitiker da einsetzen?

Debakel passt.

Generell ganz lustig, wenn man schaut wer so alles raus ist, Ajax, ManCity, Liverpool - schon heftig. :roll:

Aber gut - Bundesliga-Thread & nicht EL. :biggrin:

ich glaub kaum dass der HSV ihn mit so umfangreichen Kompetenzen ausgestattet hätte wie das der VFL und S04 tun/taten

Van Gaal tauscht mit Heynckes?
Heynckes geht wieder zu Bayern, das würde ich für nicht abwegig halten. Matthäus heiratet erst noch mal und lässt sich wieder scheiden (live auf RTL 2). Schaaf bleibt da, wo er ist.

Daum geht nach Stuttgart.

Die Frage bleibt: Was macht Neururer?

Marty

ich glaub kaum dass der HSV ihn mit so umfangreichen Kompetenzen ausgestattet hätte wie das der VFL und S04 tun/taten

Ja, das gebe ich dir Recht. Beim HSV kommt Arnesen im Sommer. Aber in Hamburg wollen sie doch jetzt mal etwas großes entstehen lassen. Und das wäre mit Sicherheit eine reizvolle Aufgabe für Magath gewesen.

Ich bin nun echt mal gespannt, welcher Trainer ab Sommer in Leverkusen das Amt übernimmt. Meine Meinung nach wird es wohl Dutt oder Stanislawksi.