Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Mit Söldnerhaufen waren die Spieler gemeint.. Wenn ich mir die heutige Startelf angucke würd ich gerne bis auf 3-4 Ausnahmen alle austauschen wollen.. Frechheit was die sich mal wieder geleistet haben..

Das wars dann für Armin Veh... nach seinem Interview, nachdem er bekannt gegeben hab das er aufhört, war er auch einfach unhaltbar. Hat dem Söldnerhaufen noch mehr "Gründe" gegeben, nicht zu kämpfen...

ZWEEEEITEEE LIGAAAAAA NIEMAAAALS, NIEEEMAAAAALS NIEEEMAAAAAAALS!!!!

fahne.gif
fahne.gif
fahne.gif

Schade daß die Bayern nicht 10:0 gewonnen haben, vielleicht würden die Hamburger dann endlich mal aufwachen... - ohne Worte...

Mehr Demütigung ging doch kaum noch. Allein das 0:6 ... einfach zu krass.

Drücke euch die daumen, dass ihr bald mal wieder in ruhigere Fahrwasser kommt. Iwer ausm Vorstand wird aber doch jetzt auch gegangen oder?

Schade daß die Bayern nicht 10:0 gewonnen haben, vielleicht würden die Hamburger dann endlich mal aufwachen... - ohne Worte...
Sie sind doch aufgewacht. Vorstandsvorsitzender geht, Trainer gefeuert, Fans unzufrieden. Alles passt perfekt für einen Neuanfang.

Und wenn Magath in Schalke gefeuert wird, dann kann er bei "seinem" HSV Vorstand, Manager, Sportdirektor, Trainer und Balljunge in Personalunion werden.

Marty

Um dann in zwei Jahren sich einen neuen Vorstand, Manager, Sportdirektor, Trainer und Balljunge zu suchen.

Ach komm, gerade der HSV ist doch dafür bekannt, jahrelang an Trainern festzuhalten, treu zu seinem Personal zu stehen und eher die Spieler zu feuern als den Trainer :)

Marty

Ach komm, gerade der HSV ist doch dafür bekannt, jahrelang an Trainern festzuhalten, treu zu seinem Personal zu stehen und eher die Spieler zu feuern als den Trainer :)

Ironie musst du für einige besser kennzeichnen ;)

Der einzige wirklich "treue" Verein ist in meinen Augen Bremen und das finde ich wirklich sehr gut. Egal ob oben oder unten, der Trainer steht nicht direkt in der destruktiven Kritik. Das ist ein ganz anderes Verhältnis als bei vielen anderen Vereinen.

Btw, 8 Trainer in 8 Jahren @ HSV, oder?

Marty

Ach komm, gerade Magath ist doch dafür bekannt, jahrelang bei einem Verein zu bleiben und da etwas langfristig aufzubauen. :p

Schalke trennt sich mit sofortiger Wirkung von Magath

"Aus Sicht des FC Schalke 04 gibt es sehr gute Gründe für diese Trennung. Wir werden diese in der Öffentlichkeit nicht kommunizieren, weil nun ein juristisches Verfahren bevor steht. Wir sehen diesem Verfahren sehr gelassen entgegen"
Geht es da um Abfindungen oder ist da tatsächlich etwas strafrelevantes vorgefallen?

Wobei mich das jetzt nicht sonderlich überrascht, denn nur so ergibt die Trennung Sinn, vom sportlichen her ist es total sinnlos sich jetzt von Magath zu trennen.

... Er soll sich nach Ansicht des Gremiums Satzugnsverstöße geleistet haben. Bei diversen Transfers soll Magath die Genehmigungspflicht durch den Aufsichtsrat (ab einer Summer von 300.000 Euro) außer Acht gelassen haben. Mit dem Vorwurf, nicht satzungsgemäß gehandelt zu haben, will Schalke einen großen Teil der zwölf Millionen Euro Gehalt, die dem Coach noch zustehen sollen, sparen...

Schalke 04 trennt sich von Felix Magath - Bundesliga - kicker online

Es ist immer wieder amüsant zu sehn wie sich die Schalker selbst im Wege stehen, aber so ist das eben bei einem Verein, der offensichtlich nix mit "Erfolg" zutun haben will.

Magath zu entlassen ist ein Fehler den die "Führung" -oder sollte ich besser Tönnies sagen?!?- bald einsehen wird. Würde mich nicht wundern wenn die durch den ganzen Hickhack um den Abstieg spielen.