Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mutige Entscheidung, wenn man bedenkt, dass es in der Rückrunde einen riesen Rückstand aufzuholen gibt...![]()
Früh raus? Sie waren in der Gruppenphase, für dies müsste sich Mainz erstmal qualifizieren, wie gesagt 1.Runde!!! Und Mainz hat eben nicht einen hohen Quotienten, sprich würde eher auf einen starken Gegner treffen.Mit Mainz und 5-Jahres-Wertung, ja, dass kann gut sein.
Der BVB ist dieses Jahr auch früh raus, genauso wie Bremen, warum dann nicht Mainz?
Die Saison ist eh verkorkst. Bayern wird dieses Jahr kein Meister. Also kann er seinen neuen Stammtorwart nun in der BuLi Erfahrung sammeln lassen.
Wenn man Kraft Erfahrung sammeln lassen möchte, dann hätte es dafür bessere Zeitpunkte gegeben.
Hatte Butt in einem Interview nicht selbst gesagt, dass Bayern auf Kraft setzen soll?Finds gegenüber Butt ziemlich mies...

Is bei anderen Vereinen auch nicht anders. Und es sind ja nicht nur die Vereine, sondern auch die Öffentlichkeit bzw. die Medien.Ich glaube eher - bessere Vereine. In dem Fall ist es wirklich kein "Bayern-Hass", aber mein Eindruck ist, dass der Anspruch der Bayern so groß ist, dass sie es sich nicht leisten können und wollen, einem jungen Torwart die Zeit zu geben, Erfahrungen zu sammeln.
"Schwache Phasen" setzt voraus, daß man normalerweise gut spielt. Das war aber bei Rensing leider nicht so. Aber Rensing ist eben ein spezieller Fall, weshalb der Vergleich hinkt.Schwache Phasen, wie auch Neuer und Adler sie hatten (und trotzdem die Nummer 1 in ihren Teams blieben), wird er nur schwer überstehen - Siehe Rensing. Der galt, als Kahn noch vor ihm stand, als der kommende Mann im Tor - bundesweit!
Klar. Ich sag ja auch, dass man das den Bayern nicht vorwerfen kann.Is bei anderen Vereinen auch nicht anders. Und es sind ja nicht nur die Vereine, sondern auch die Öffentlichkeit bzw. die Medien.
Als Kahn noch da war und Rensing ihn ab und an vertreten hat (Auch mal für längere Zeit), waren alle zufrieden..."Schwache Phasen" setzt voraus, daß man normalerweise gut spielt. Das war aber bei Rensing leider nicht so. Aber Rensing ist eben ein spezieller Fall, weshalb der Vergleich hinkt.

War auch erst skeptisch, aber was gibt es zu verlieren? Versagt Kraft, verpassen die Bayern die CL-Quali und für ihn ist dann wohl das Kapitel FCB beendet, ohne das seine Karriere einen großen Schaden genommen hat (wie bei Rensing).

Sorry, aber Rensings Karriere HAT Schaden genommen...![]()
so mein perlini es wohl auch, etwas unklar formulier![]()