Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Neinn... Das 1:2... Jetzt wird es doch noch einmal knapp für Bayern... Also diese Saison läuft irgendwie nicht sehr gut... :-/

edit: Boah, ne... 2:2... Noch 25 Minuten...

edit2: Ich könnte kotzen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
2:2 :p

Edit:
3:2 Köln

schlecht fürn VfB aber trotzdem lustig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende konnte eben doch nur Mainz noch etwas aufholen. Sehr fein für Dortmund, trotz des Unentschiedens wieder ein Spieltag für sie...:)

Peinlich von den Bayern. Wiedermal in dieser Saison. So oft, dass das mit dem titel nix mehr werden kann. :roll:

Sieht aus, als könnte Bayern heute 2 Punkte auf Dortmund gut machen... Dann sinds nur noch 12... Sollte doch in 13 Spielen zu machen sein... (Die Hoffnung stirbt zuletzt)... :mrgreen:

Also bei mir wäre sie jetzt gestorben, als Dortmunder kann ich aber nur sagen, fein :)

Der Rießen-Angriff der Bayern läuft gut :p

Der Spieltag ist absolut gegen den VFL Gladbach gelaufen, Stuttgart gewinnt nach 0:2 Rückstand bei Ihnen...

Köln gewinnt, Bremen 1 Punkt, und alles rückt in die Weite ferne...
Finds nicht so schlimm, mag den Frontzeck nicht!

also als Kölner ist das Wochenende glaub ich jetzt schon perfekt :mrgreen:
Schmankerl war natürlich, dass die Clubbrer auch noch Leverkusen verkloppt haben :mrgreen: Den Gladbachern hätte ich allerdings einen Punkt gegönnt. Einfach aus dem Grund dass ich Stuttgart nix gegönnt hätte..

Zuletzt bearbeitet:
:) waren ja auch gestern, obwohl nichts war, 45 :D

Will nicht wissen wie es wird, wenn das wirkliche Spiel ist.

Achso, klar schließe ich nicht alle ein, finde es aber gerade "bei euch" immer schlimm.

Selbst beim Revier-Derby läuft es immer lockerer ab...

Ja bei uns ist es immer schlimm... weil es in der letzten Zeit auch so viele von diesen Derbys gab... ;-) Mag schon sein dass es bei "schlimmer" ist als bei anderen Derbys, aber bei HSV gg Pauli können sich die Fans nach dem Spiel nicht einmal aus dem Weg gehen. Sie wohnen in der selben Stadt, wollen an den selben Orten feiern/ihren Abend verbringen... die Idioten gibts in allen Vereinen, aber hier treffen sie einfach leichter auf einander...

Lächerlich weil..?

Es ist lächerlich, das man gleich den Medien wieder alles glaubt. Warst du schonmal auf der Reeperbahn? Da gibts jedes Wochenende dutzende Verhaftungen. Nur da interessierts kein Schwein. Sicherlich gibt es einige Idioten, die sich die Absage des Derbys es als Grund nehmen, aber ansonsten hätten sie schon nen anderen Grund gefunden...

Hier geht´s um Bundesliga und nicht um Hamburger Idioten, die sich so oder so immer auf die Fresse hauen!

Entweder Du erzählst irgendwas zur BL oder schreibst mir ne PM mit deinen Problemen, wo ich dann ganz vll sogar drauf antworte...

Zum Glück ist bald wieder Wochenende, dann geht´s auch hier im Thread endlich mal wieder um das Wesentliche ;)

Aber ist der HSV bzw. St.Pauli nicht auch ein BL-Verein? Und man redet ja auch über andere Themen wie Bengalos etc.. da sollte doch sowas auch möglich sein oder net?