Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre typisch für die Bayern.Neuer holen und als Ersatzkeeper hinter Kraft auf die Bank setzen.![]()
Ich würde an Kraft festhalten und den Neuer nicht holen. Der Kraft war so gut am Wochenende und aus dem kann man noch viel machen.
Man hat am Hildebrandt gesehen wie schnell Torhüter in Deutschland verheizt sind...
Yep. Bei den Bayern kommen Spieler, die besser als ihre Konkurrenten und/oder besser ins Konzept des Trainers passen auf die Bank, nur um dem ehemaligen Verein des Spielers und/oder der Konkurrenz einen auszuwischen.Das wäre typisch für die Bayern.

Würd ich auch sagen, aber gerade sein Auftreten und vor allem seine Strafraumbeherrschung hat mich schon zu einem (Vorab)Urteil kommen lassen.Bevor ich was zu Neuer sage, möcht ich Kraft auch erst noch in 5-10 Spielen sehen.
Kraft hat mich gestern bei dem was ich gesehen habe, nicht ausreichend überzeugt, um lange bei den Bayern im Tor durchhalten zu können.
Kahn hatte in seiner letzten Saison eine 2,98 (das war die Saison mit den wenigsten Gegentoren).Eben. Imho reicht eine 3-3,5 nicht, um im Bayerntor langfristig Deutschlands neue Nr. 1 zu werden.
Bei der gesamten Unruhe in dieser Saison bei den Bayern kommt mir einer in der öffentlichen Wahrnehmung ein wenig zu schlecht weg: Gomez. Noch vor der Saison wollten ihn einige wieder verkaufen. Und nun ist er nicht nur der erfolgreichste Torschütze der Liga, sondern auch der effektivste.![]()