Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Und Soldo ist bei Köln gegangen worden...
ohh wurde jetzt von den Offiziellen erstmal dementiert.

Was für ein Ende. Geil 1:1 in der 93. Minute.
Und Salihovic Gelb-Rot NACH dem Spiel, LOL wie dumm muss man sein.

Zuletzt bearbeitet:
die gelb/rote war der Hammer.
Zu Soldo muss man sagen, dass ich seine Gelassenheit gerade in so einem panischen Umfeld wie Köln sehr zu schätzen wusste. Im Endeffekt ists halt immer erst der Trainer, wenn die Zahlen nicht stimmen. Auch wenn wahrscheinlich viele Kölner (inklusive mir) viel lieber den Meier gehen sehen würden.

die gelb/rote war der Hammer.
Na wer sich so echauffiert, und im Grunde selbst schuld ist dass das Tor fällt (da er seinen Arsch nicht hochbekommt in der Mauer) muss damit rechnen dass er nachträglich noch ne zusätzliche Gelbe bekommt. Und die Attacke gegen da Silva ist ein Freistoss gewesen...

Zu Soldo, tja wesentlich kritischer sehe ich da eher dies unanständige rumgedruckse von gestern, erst dementieren, dann nicht etc. etc...

Die Frage die ich mir stelle: Welcher Trainer fliegt als nächster? Magath?

Oder wackelt gar Thomas Schaf, was ich nicht hoffen will?

Was ein Wochenende :mrgreen:
Köln gewinnt verdient und unterhaltsam gegen HSV, Der Club schlägt desolate Bremer, ich hab richtig Spaß gehabt gestern während der Sportschau :)

Ich frag mich nur, wie lange erstens Meier die Fanplakate noch aushält/ignoriert und zweitens wie lang die Kölner die Proteste noch durchziehn wenn Köln jetzt auf einmal anfängt Fußball zu spielen..

Der 6.Auswärtssieg in Folge seit Anfang der Saison für Dortmund. Letzte Woche schon den Rekord geknackt und heute ausgebaut.
Einfach überragend wie die z.Z. die Bundesliga regelrecht dominieren. Am Freitag gegen den HSV dürfte dann der nächste große Prüfstein sein.
Mainz setzt sich so langsam nach unten ab 4.Niederlage im 5.Pflichtspiel. So langsam zeigt sich da eine Tendenz.

Der Schaaf ist ja ne Größe da - wie fest ist sein Trainerstuhl aber wirklich, was meint ihr?

btw. - Frankfurt hat ja aktuell einen richtig schönen Lauf, auch wenn ich meine Bedenken habe, dass sie den gegen Bayern kommenes WE fortsetzen können ^^ Endlich machts mal wieder Spaß, SGE-Fan zu sein :mrgreen:

So, ist eigentlich wie jedes Jahr... Derby-Tag, ich freue mich... 18. gegen 17.... und am Ende kann ich jetzt wieder 14 Tage Urlaub nehmen, weil ich mir das Gelästere in der Firma nicht antun will.

Marty

Wow, Gladbach haut Köln 4:0 weg, hätte ich nicht gedacht.

Von meiner Eintracht ein richtig schlechtes Spiel gegen Bremen. Gekas mit 2 100%ige, Bremen auch sehr gute Chancen - 0:0 vllt. sogar schmeichelhaft für die SGE.

Sehr schönes Spiel war das 3:3 von FCK gegen VFB. Das nennt man Moral :D

Und Mainz muss die nächste Niederlage einstecken. Nach Wetklos Aussagen müssen die Fans ja ganz schön erzürnt gewesen sein...

Ähm ja waren sie, und das schlimme schon in der 1.HZ gingen Pfiffe rum, weil sie nicht schnell genug das Spiel nach vorn machten. LOL. Die sind mal sehr schnell abgehoben die Fans. Sie haben noch gar nicht begriffen, dass jetzt m.Ansicht nach, der Abstiegskampf auch für sie begonnen hat. 5 der letzten 6 Pflichtspiele (eins davon Pokal) verloren.