Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@biehler : geht dein vserver wieder den stefan hat mir geschriebn das er wieder geht und er dies mit dir geklärt hätte ???
mfg
adi
Also mich wundert einfach nur wie hier noch so einige voller Hoffnung sein können?
Vielleicht, weil er bei einigen (mir z.B.) alles wieder geradegerückt hat.
Könnte ihm mal jemand sagen das er noch 126mio Klammlose an die KlammID 287034 senden muss weil mir antwortet er nicht und ich erreiche ihn nicht.
Das zu darkies wie es bei darktel aussieht weiß ich nicht aber bei mir meldet er sich auch nicht per icqXXX übernimmt keine Garantie für die ständige Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, jederzeit sein Angebot zurück zuziehen.
Brauche ich nur im RL nein danke hier im inet nichtWie wäre es mal mit Satzzeichen, Grammatik und Groß- und Kleinschreibung?!
[..](Im Moment schauts ja so aus [nach außen], als wäre er gehackt woiden und müsste neu installiert werden])
Dass nu meine Daten weg sind, kann ich kein Schadensersatz rausholen oder?
Schließlich wollte mir jemand die Seite abkaufen für 300 Mio Lose...[..]
Da hast du Recht. Ein Hoster ist nicht dazu verpflichtet Backups anzufertigen. Es ist dein Problem wenn dein Server gehackt wird und die Daten gelöscht werden
Wie es allerdings ist wenn Darktel deine Daten gelöscht hat weiß ich nicht...