darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server ist immer noch down, er hat mir nicht geantwortet, obwohl er online war im ICQ.
Ich hoffe, er vergisst unsere spezielle "Vertragsklausel" nicht :LOL:

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht :(

so bekomm ich jetzt ach mal bitte seine icq nummer?
mir reichts jetzt ich kann doch nicht dauernd warten und es passiert einfach nichts!!!

bitte schick mir jemand seine icq nummer per pn!

ich will den nur noch schreiben wenigstens ob er jetzt nen angebot macht oder ob er ne anzeige will!

gruß acilles

@biehler : geht dein vserver wieder den stefan hat mir geschriebn das er wieder geht und er dies mit dir geklärt hätte ???

mfg
adi

@biehler : geht dein vserver wieder den stefan hat mir geschriebn das er wieder geht und er dies mit dir geklärt hätte ???

mfg
adi

Kommt drauf an, wie er es sieht.
Im Moment habe ich folgende Infos:

vServer wurde gehackt/ge Social-Engined/ge-sonstwas, wodurch iwie die MySQL gecrascht ist, die Boot Dateoi beschädigt ist und weis der Teufel was alles.
Scheinbar kann er nicht auf den Server zurückgreifen und versucht die MySQL zu retten.
Obs klappt weis ich nicht, auf meine Frage, ob er mir das gecraschte MySQL schicken kann, sagte er., dass er nicht darauf zurückgriefen kann.

Nun hat er vor 2 Tagen mir auf meine Anfrage, mir das komplette vServer OS Image zu schicken, zugesagt.

Bisher kam jedoch noch keine Post, ich warte gespannt.

Er hat mir zugesagt, das er das OS sofort neu installieren könnte, was ich logischerweise bisher abgelehnt habe, um die MySQL Daten zu bekommen.

Vielleicht, weil er bei einigen (mir z.B.) alles wieder geradegerückt hat.

Mit mir hat er sich auch schnell geeinigt als meine Anzeige gemacht war, das Geld soll gestern schon raus sein.
Mal abwarten ob es nächste Woche kommt, wäre aber besser für ihn wegen der Anzeige, die wird der Staatsanwalt dann fallen lassen da es ja erledigt ist (Bei der Polizei kann man keine Anzeigen zurücknehmen, denn man selbst meldet alles nur, sobald aber etwas gemeldet wurde laufen ermittlungen, und diese kann nur der Staatsanwalt beenden, Polizisten sind nur Hilfsorgane der Staatsanwaltschaft)

Könnte ihm mal jemand sagen das er noch 126mio Klammlose an die KlammID 287034 senden muss weil mir antwortet er nicht und ich erreiche ihn nicht.

Wenn irh alle das geld und lose wieder bekommt dann möchtre ich auhc meine lose werde ihn mal anschrieben

Ich hatte noch um die 5000 Darkies auf seiner Seite und die würde ich schon gerne ausgezahlt haben.Sind ja immerhin um die 50€ aber ich will sie in Klammlosen (850 Darkies=21mio Klammlose )

eine Frage habe ich aus interesse wofür ihr anzeige erstattet wenn er nicht ganz so dumm ist hat er folgendes wie viele andere webbys auch in seinen agbs stehen!

XXX übernimmt keine Garantie für die ständige Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, jederzeit sein Angebot zurück zuziehen.
Das zu darkies wie es bei darktel aussieht weiß ich nicht aber bei mir meldet er sich auch nicht per icq

Wie wäre es mal mit Satzzeichen, Grammatik und Groß- und Kleinschreibung?!
Brauche ich nur im RL nein danke hier im inet nicht

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir meldet sich er / sie ka da seien angebliche freundin meint das er im krankenhasu were , er würde sehr stark vom auto angefahren sein , ob es stimmt oder nichtd as kann ich nicht sagen aber ich glaube daran nichgt den der hat uns / mich merh mals angeloggenm bwz verarsch .

mfg
adi

lol?
bei mir soll seit tagen eine domain umgeschrieben werden bei ihm und er antwortet manchmal vorhin hat seine "freundin" geschrieben und gesagt er ist gerade nicht da kommt aber nachher:ugly:

Also laut ihm hat er das OS Image am Samstag weggeschickt, da braucht die Post diesmal aber sehr lange :LOL:

Er meldet sich bisher im ICQ auch nicht mehr, zumindest ist er online und hat auf keinerlei Anfragen von mir genatwortet.

Mal ne Frage:
Wenn ich ihn anzeige, dann kann ich ihn ja nur anzeigen, wenn der Server wirklich offline wäre?
(Im Moment schauts ja so aus [nach außen], als wäre er gehackt woiden und müsste neu installiert werden])
Dass nu meine Daten weg sind, kann ich kein Schadensersatz rausholen oder?
Schließlich wollte mir jemand die Seite abkaufen für 300 Mio Lose...

Und v.a.:
Wenn ich ihn anzeige, was kommen da für Kosten auf mich zu?

also genau kenn ich mich damit nicht aus aber du musst nachweisen bwz holl dir ein bewies das der server off ist wenn es stimmt dann kannste anzeige erstatten dazu schadenersatz würde ich auf 0 tippen da laut seinen agb er nicht dafür haftet aber wegen betrügerreigen ect. würde deine und paar andere anzeigen durch kommen , ich kenne michd amit nicht aus es kann sein das ich zur 100 % daneben liege deswegn verlass dich jetzt nicht auf meine antwort

mfg
adi

[..](Im Moment schauts ja so aus [nach außen], als wäre er gehackt woiden und müsste neu installiert werden])
Dass nu meine Daten weg sind, kann ich kein Schadensersatz rausholen oder?
Schließlich wollte mir jemand die Seite abkaufen für 300 Mio Lose...[..]

Da hast du Recht. Ein Hoster ist nicht dazu verpflichtet Backups anzufertigen. Es ist dein Problem wenn dein Server gehackt wird und die Daten gelöscht werden ;)
Wie es allerdings ist wenn Darktel deine Daten gelöscht hat weiß ich nicht...

Da hast du Recht. Ein Hoster ist nicht dazu verpflichtet Backups anzufertigen. Es ist dein Problem wenn dein Server gehackt wird und die Daten gelöscht werden ;)
Wie es allerdings ist wenn Darktel deine Daten gelöscht hat weiß ich nicht...

Etwas, was mir zu Gute kommt, wäre ja, dass evtl. er die Daten nicht gelöscht hat, bzw die Daten durch Hacker gelöscht wurden, sondern, dass de Server evtl durch sein Verschulden offline ging.
Das würde dme gnzen einen ganz anderen Gesichtspunkt geben, dazumal man sicherlich mit dem Betrieber von optimateserver (oder wie auch immer) reden hätte können und die Daten anfordern hätte können, wenn man nur gewollt hätte.

Aber nach der jetzt durch Hinhaltetaktik verlorenen Zeit ist da sicherlich kaum was zu retten.

Ich werde wohl mal mit den vServer Vertreiber telefonieren müssen, evtl bringt das etwas Licht ins Dunkle.

Ich weis halt echt nicht mehr, was ich glauben soll, einerseits war mein vServer längere Zeit nach seinem Zusammenbruch online, könnte auch nicht verstehen, wieso der vServer offline gehen hätte sollen.

Andererseits sind mir einige seiner Aussagen komisch vorgekommen, z.b. dass er wegen des angeblichen ANgriffs bei der Polizei war, oder dass er scheinbar täglich an der Rettung der Daten war.

Außerdem hält er es scheinbar nicht für notwendig, mit mir in Kontakt zu treten...

Wie ich dir ja schon sagte kostet Dich eine Anzeige nichts.
Zumindest mein Wissensstand.
Zivilklagen ja die können was kosten aber eine Strafanzeige die kannst Du kostenlos machen und sogar Online.
Es gibt hier aber noch andere User die sich mit der Materie viel besser auskennen.
Und Dir sicherlich den ein oder anderen Rat geben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.