darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich hatte Stefan von einem Typ seine Bank-daten, Klamm-daten, PP-daten und was weis ich noch gehackt, und nun gibt er sich als anderer im icq aus und sagte dauernt, das er nicht weis, wovon ich rede und immer die buchungen zurückbucht und so

Hier mal den icq bericht:

zudem bekommt er noch eine Anzeige, wenn ich mein geld nicht mehr bekomme oO (gestern 6€ für 2. monat überwiesen und heute is vserver down)

kann sich wer bei mir mal per pn melden und mir damit helfen?

edit:
Ich habe mal 2 grüne für eine anzeige:
1: Wegen betrug
2: Falsche Impressumsangaben (https://www.gratis-4-hosting.de/index.php?seite=include/impressum dort steht eine telefonnummer, aber kein anschluss unter dieser nummer)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du immerhin weiter als ich, mir antwortet er gar nicht mehr im ICQ.
Kannst ihn ja mal fragen, ob er mich inzwischen vergessen hat :LOL:

Naja wie es aussieht ist er wirklich ein betrüger und er emint er währe im krankenhaus :) Löl

Naja wie es aussieht ist er wirklich ein betrüger und er emint er währe im krankenhaus :) Löl

ja, und die sache mit seinem sohn

wär ich vater und mein sohn wär verstorben, wär ich doch wohl nicht 2 tage danach ins icq gegangen und wär meienr arbeit nachgegangen

aber laut ihm bucht er mein geld am monat wieder zurück

Also mir er zählt er halbswegs die warheit wenn ich ihn unterdruck stelle , mir wurde gesagt er were im krankenhasu und seine freundin war 24 std on , wo ist der sinn der sache und desweiteren wurde anderen erzählt er hätte seinen sohn verloren , löl , da muss ich recht geben , wer kommt wieder 2 tage nach dem tot vom sohn ins icq ?? also ich werde ihn mal unter die mangel nehmen und schaun ob ich was für euch herrauskrieg , die domain zauber4klicks.de sollte schon seit 2 wochen umgeschrieben sein auf adi.vms1.de aber irgendwie tut sich da auch nix

@biehler, ich weis nicht
aber den account, den er immer benutze, benutzt jetzt ein 15 jähriger junge, der alles immer zurück buchen muss und er angeblich kein geld bekommt (laut seiner aussage)

@adi, wann hast du letztens mit ihm geredet?

und war er es?

denn seit 2 tagen gibt er sich bei mir als ein anderer aus

Also ca. 5-6 tage her ist es nur da hat seine angebliche freundin mit mir geredet :) aber ich knöpf ihn mir heute vor .

Hallo Leute

wer ich bin wird ja jeder wissen

wer es nicht weiß

Forenadmin bei Darkies
Forenadmin bei Gratis4hosting
User bei Darktel und sponsor in gewisser hinsicht.hatte nen vserver da

Und hier kommt meine Information an euch

Es handelt sich bei den 3 Projekten um ein und der selben Person

Ich muss es wissen ich stehe seit darkies mit dem S. im Kontakt Telefonisch seit ca 2 wochen nicht mehr.

So und da ja einige sachen einfach offline gegangen sind z.b.die Vserver auch meins
naja ist halt so wenn man seine sachen nicht bezahlt.
Egal was er im ICQ geschrieben hat er lügt .
Ich habe richtig stress mit den Grünen wegen ihm ,mal sehen wie das ausgeht.
Die haben sogar mein konto lahmgelegt so das ich nicht mehr ans geld komme.
Die haben den Verdacht das ich was damit zu tun habe aber dies ist nicht der fall .ich war nur forenadmin und distanziere mich hiermit von seinen projekten.
was ich den grünen auch beweissen konnte.Ich bin tierisch sauer .
mein familienleben ist im ar......
Anzeigen habe ich auch gemacht direkt an herrn S.D.
1. Rufschädigung
2. Betrug
3. Schadensersatz

er kann nur von glück sagen das ich kein auto habe sonst hätte ich ihn besucht und ihn mal die deviten gelesen

So das war mein statetment zu der sache

Ich werde mich nicht mehr zu diesem thema äussern da mir das echt an die nerven geht.ich werde aber öfters mal reinschauen um zu sehen wie ihr über diese sache denkt.

Und danke an Paddy für die Info aber die kam leider zu spät.

dem kann ich leider nur zustimmen ... er hat seit darkie immer grafiken von mir erhalten, via icq... nie hat sich eine "andre" person gemeldet . er wollte sogar mal meine darkies auszahlen (wart ich heut noch drauf :p) ... majorkarter kenn ich. und bei ihm weiß ich, dass er nix damit zu tun hat. sogar seine seite die erst auf dem vserver (glaub ich) und dann bei gratis4hosting lief ging down... stefan hat behauptet es sei gehackt wurden... aber ich denke wieder mal nur eine doofe ausrede. desweiteren ist er fest davon überzeugt, sein sohn sei tot. ich will ja nix behaupten, aber dies glaube ich aucht nicht. sollte es doch so sein, ist stefan ein schlechter ... denn mit soetwas mitleid erwecken zu wollen ... jaja auf jeden falle ,nur damit keiner auf ideen kommt, ich habe auch nix damit zu tun, habe ihm nur grafiken 4 free erstellt, da ich für major im board arbeite und er ja bei darkie mod war... mfG

Okay langsam reichts echt ;)
ich gehe heute zur polizei und stell auch noch strafanzeige
warte seit 6wochen auf eine domainumschreibung.
mfg
NoSkill

sogar seine seite die erst auf dem vserver (glaub ich) und dann bei gratis4hosting lief ging down... stefan hat behauptet es sei gehackt wurden...

Ja, genauso wie mein vServer "gehackt" worden ist.
Seit meiner Anfrage, wannn der vServer neu installiert werden könne, meldet er sich nicht mehr.

Frage:
Ich versuche gerade, bei ihm durchzuklingeln, aber es kommt jedesmal die Ansage "Die Rufnummer ist unvollständig".
Das kann eigentlich gar nicht sein, weil ich weis, dass die RUfnummer existiert.

Die Vorwahl von Rheine ist doch 05971?
Die teure 01805 Nummer von ihm will ich ned unbedingt anrufen...

Zuletzt bearbeitet:
also, er muss ja GANZ viel Phantasie haben, denn wie ich hier lesen kann, meldet er sich bei jedem anders

werde gleich mal ihn anrufen, bzw. die nummer, die ich von denic.de habe

hoffentlich wird er für den rest seines lebens aus dem vehrkehr gezogen, dnen bei mir sagt er ja, das er angeblich nie geld bekommt, sondern nur abgezogen bekommt, und da er gar nicht stefan ist, sondern ein anderer

edit: die Rufnummer ist unvollständig kommt da, obwohl die im telefonbuch steht oO

Zuletzt bearbeitet:
habe heute mit ihm telefoniert, weil ich meinen provider wechsel...

probiert es mal unter den nummern:

--------

vllt habt ihr glück und er meldet sich..

Okay langsam reichts echt ;)
ich gehe heute zur polizei und stell auch noch strafanzeige
warte seit 6wochen auf eine domainumschreibung.
mfg
NoSkill

Naja du wartets noch sehr kurz druaf ich warte seit ca. januar , aber nunja wer ich 16/18 könnt ich auch anzeige erstatten leider bin ich 15 :-( aber wenn er schon so viele anzeigen bekommt frage ich mich bei ca. 100 fällen wobei der richter von noch mehr ausgehen werd was da für ne starfe für ihn blüht , ich versuche von ihm etwas raus zurkriegen über icq wenn nicht dann könnt ihr von mir aus die icq haben die poste ich schön rot in der größe 15 hier im forum :D

MajorCarter
Ich habe nie behauptet das du mit dirnne steckts sowiet ich richtig gelesn haben wurde nur dein name von jmd. ganz beileufig erwähnt aber alle hier regen sich über s.d.

Naja ich werd sehn was ich macen kann .

mfg
adi

@biehler wenn du glück hast erreichts du ihn icq so :
aber wie egsagt das war das letzte mal heute das ich mich zuim xten mal verarschen / belügen lass so nun könnt ihr alle spammen mit den vorwürfen in seinem icq .

@biehler wenn du glück hast erreichts du ihn icq so :
aber wie egsagt das war das letzte mal heute das ich mich zuim xten mal verarschen / belügen lass so nun könnt ihr alle spammen mit den vorwürfen in seinem icq .

Ne, der werte Herr ignoriert mich ja im ICQ ;)
Hab ihm mal ne höfliche Nachricht aufm AB hinterlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.