darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe soeben mit Herrn Dunkel (Admin von Darktel und Darkies.eu) gesprochen (Telefonnummer gibts wenn man darkies.eu aufruft und dann ins Impressum guckt (Sipgate) oder im Telefonbuch (aber anderer Vorname unter der selben Adresse, vermutlich Vater).

Laut seiner Aussage hat er die Seite Darkies.eu niemals eröffnet, dort wurde angeblich Schmu mit seinem Namen getrieben weswegen auch eine Anzeige bei der Kripo vorliegt.

Was und ob das stimmt sei mal dahin gestellt, ich glaub nicht dran, vor allem weil er mit seinem Account hier für Darkies geworben hat:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168309

Ausserdem hat er sich mit dem gleichen Acc zu den Darktel-Vorwürfen geäussert.
Weiter leitet die Domain Darkies.eu ja nun wieder auf eine seiner Seiten auf der er sogar seine Telefonnummer veröffentlicht!

Wenn Darkies.eu nicht von S.D. persönlich war könnt ihr mich Kreuzigen ;)

MiniFreebie

PS: Viel Spass beim anrufen :D

Die Seite ist von ihm.Ich hab ja mit ihm über seine ICQ Nummer gechattet und mit ihm über Darkies gelabert was er verbessern könne und es wurde immer alles umgesetzt und im ICQ heisst er auch Stefan.Also er ist der Darkies "Vater"

Hallo krieg ich seine icq nummer müsste mal mit ihm ein hünchen rupfen

bekommst gleich PN, wird dir aber nicht viel nutzen da er uns alten User da einfach Ignoriert ;)

Besser ist es per Telefon, da geht er zumindest beim ersten mal ran (bei mri ist er beim ersten mal nicht ran, dafür hat er ein paar minuten später zurück gerufen)

MiniFreebie

Der nächste der ihn ans Telefon bekommt soll doch mal fragen bei welcher Kripo die Anzeige gemacht wurde und wie das aktenzeichen lautet (ihr könnt ja erzählen ihr wollt das bei eurer anzeige gegen ihn nennen damit die Poilzei bescheid weiß das er eigentlich unschuldig ist, ich denke nämlich er hat weder eine Anzeige gemacht (gegen wen auch) und daher auch kein Aktenzeichen ;) )

bekomm ich bitte auch mal seine icq nummer?
habe noch keine lose und auch keine space zurück:mad:
wenn jetzt bald nichts passiert zeig ich den eben an!!!
ich hatte was groes bei ihm gekauft.

https://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4816

Somit ist er ja wieder am Markt ;)

Hallo,
seid Frei ist unsetagr neues Freehosting Portal online.
Sehr selber - und testet!
Features:
- 1GB Webspace
- Fair User Traffic
- Application Installer (Chat, Forum) per Knopfdruck
- eigene Fehlerseiten
- .de Domain ab 7 Euro
- Domains aufschaltbar
- Backups per Knopfdruck
- Generatoren
- 10x MySQL , 10x FTP
- große Community

Schaut selbst rein und probiert es aus:
https://www.gratis-4-hosting.de
https://www.g4h.de

Mal schauen wie diese Story hier ausgeht!

Hallo ich werde in laufe des tages einen icq auszug von ihm und mir hier posten was mich bischen verärgert da ich mich aj nicht gerne belügen lass

mfg
adi

Kannst ihn mal fragen ob er ne Anzeige will oder ob er jemals wieder Darkies eröffnet und ihm sagenq das er noch 126mio an die KlammID 287034 senden soll oder ansonsten gibts ne Anzeige weil soviel schuldet er mir noch.Mich ignoriert er ja.

Kannst ihn mal fragen ob er ne Anzeige will oder ob er jemals wieder Darkies eröffnet und ihm sagenq das er noch 126mio an die KlammID 287034 senden soll oder ansonsten gibts ne Anzeige weil soviel schuldet er mir noch.Mich ignoriert er ja.

kann ich machen mir schuldet er den inhalt von der webspace inkl. 9 mio aber sweit ich weiß hat er keine lose mehr alle sind weg übern berg und acc gesperrt

Hmm , ja ich werde nochma mit ihm reden und ich bitte drum den ganze auszug von icq gespräch das sich das jeder durch ließt so kann man sehen wie dreist er ist und mir hat er gesagt das alles wieder laufen werd nix leuft und er meldet sich auch nicht :-/

Ich hoffe eig. das du backups gemacht hast da wenn ein server bwz. ein vserver down ist heißt es nix gutes

So dies ist alles unverändert so sah das gespräch aus , ich poste es aus dem grunde da ich mich net gerne belügen/verarschen lassen möchte

mfg
adi :p

Ich sag doch der Lügt, allein schon die Aktenzeichen sind lustig:
~ zensiert ~

Das sind Jugendgerichts-Aktenzeichen aus dem Letzten Jahr (letzte beiden Zeichen eines Aktenzeichens)

Also herr D., ich werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige gegen sie erstatten, sollten sie auf einmal doch zahlen wollen steht links meine ICQ-Nummer (Welche sie aber auch haben sollten da ich sie des öfteren Angeschrieben habe)

@minifreebie : wenn du zur polizei gehts kannste von mir aus auch den auszug von icq mitnhemen und denne zeigen !!!

Kann deine misstrauens verstehen aber wenn du mir sagen könntest wo bwz in welcher datei man genau diese logfiles findet schicke ich dir gerne die original datei oder screens als beweis

Kann deine misstrauens verstehen aber wenn du mir sagen könntest wo bwz in welcher datei man genau diese logfiles findet schicke ich dir gerne die original datei oder screens als beweis

So schei*e es auch ist, man kann sehr leicht Logdateien, Screens, ... fälschen ;)
Naja, wenn du ICQ benutzt schau mal in 'Eigene Dateien' und dort 'ICQ' oder so, irgendwo in dem Ordner müssten die Logs sein. Genau sagen kann ich es nicht, benutze selber QIP ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.