Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jajaknapp 3500 Darkies
zudem 18 Refs Ebene 1, viele 2. und soagr 3. Ebene -.- und meine Refs hatte ich auchschon bezahlt
...
und möchte meine 9 oder waren es mehr ka mio wieder von der webspace und ich möchte die domain also zauber4klicks.de verkaufena ber geht schlehct da sie auf sienen namen leut![]()
Hmm , also er sagte mir zahl mir die lose und ab mrogen funkioniert die domain und dann hatte ich die wbespace für 3 monate und dann war es auch weg
hmm also wohnen tu cih wirllcih in deutschland aknn auch schülerausweiß vorzeigen , aber vill. leigt es ja an menne alter
denic.de schrieb:Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine .de-Domain registrieren zu können?
Da es sich bei der Registrierung einer .de-Domain um den Abschluss eines Vertrags handelt, müssen Sie all jene Voraussetzungen erfüllen, von denen auch der wirksame Abschluss anderer Verträge abhängt. Das bedeutet zum ersten, dass Sie rechtsfähig sind, also Träger von Rechten und Pflichten sein können, wie es jede natürliche oder juristische Person ohne weiteres ist. Zum zweiten müssen Sie geschäftsfähig oder wirksam vertreten sein.