darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja :ugly: knapp 3500 Darkies :mrgreen: zudem 18 Refs Ebene 1, viele 2. und soagr 3. Ebene -.- und meine Refs hatte ich auchschon bezahlt :ugly:...

Wies jemand, wie es mit den Domains ist

Ich hab ja eine gekauft, und er hat sie bestellt, aber wie mache ich, das die DOmain irgendwo anders weiterleitet?

Also wenn das die nächste Zeit nichts mehr wird, würde ich erst eine fristlose Kündigung (Er hat ja die bezahlte Leistung nicht erbracht) per Post (Einschreiben mit Rückschein, eigenhändig) losschicken. Wenn das nichts wird, bei .de-Domains erst an das Zuständige Denic-Mitglied wenden.

jaja :ugly: knapp 3500 Darkies :mrgreen: zudem 18 Refs Ebene 1, viele 2. und soagr 3. Ebene -.- und meine Refs hatte ich auchschon bezahlt :ugly:...

Tja ich hatte halt viel geworben und bei mir sind es ja nur noch ca. 5000 Darkies die er bezahlen muss.Ach da kommen ja noch ca. 50 Refs dazu -.- 80-100 Euro will ich mindestens haben.

ähm... ihr wisst aber schon, dass ihr für die Refs nichts verlangen könnt (im Normalfall) für die Darkies sicherlich schon, aber darüber hinaus...

MfG
DeadMansHorror

Hallo , ich wurde auch betroegn .

Was dafür sprich das er ein betrüger ist er hat ir immer versichetr das er kein icq hat .

Ebenso möchte ich meine daten von der webspace .

und möchte meine 9 oder waren es mehr ka mio wieder von der webspace und ich möchte die domain also zauber4klicks.de verkaufena ber geht schlehct da sie auf sienen namen leut :evil::evil::evil:

wer seine icq nummer hat soll sie mir geben da er von mir noch was erlben kann

mfg
adi :)

und möchte meine 9 oder waren es mehr ka mio wieder von der webspace und ich möchte die domain also zauber4klicks.de verkaufena ber geht schlehct da sie auf sienen namen leut :evil::evil::evil:

wiso hat er die Domain denn unter seinem Namen registriert? Also bei mir hat er mich als Inhaber und Admin-C eingetragen.Gb es da bei euch irgendwelche Absprachen oder warum?

MfG
DeadMAnsHorror

Hmm , also er sagte mir zahl mir die lose und ab mrogen funkioniert die domain und dann hatte ich die wbespace für 3 monate und dann war es auch weg

ich hab ihn angeschrieben als er grahics gesucht hat per pn und hat ir angebot gemahct ahb sorofrt zurgeschlagen

Adi, kann es sein, dass du nicht in Deutschland wohnst?
Weil dann darf er dich gar nicht als Admin-C eintragen, dann mus jemand die Truehandfunktion übernehmen.

Allerdings würde es mich dann wundern, dass er dir den Treuhandservice für so wenig Lose zur Verfügung stellt, normalerweise kostet sowas ne Stange Geld.

hmm also wohnen tu cih wirllcih in deutschland aknn auch schülerausweiß vorzeigen , aber vill. leigt es ja an menne alter

Hmm , dann hat er mich gelachmeiert , den wenn es geht schon mit 14 1/2 dann sollte eig. auch mein name drinne stehen

mfg
adi

Ich habe soeben mit Herrn D. (Admin von Darktel und Darkies.eu) gesprochen (Telefonnummer gibts wenn man darkies.eu aufruft und dann ins Impressum guckt (Sipgate) oder im Telefonbuch (aber anderer Vorname unter der selben Adresse, vermutlich Vater).

Laut seiner Aussage hat er die Seite Darkies.eu niemals eröffnet, dort wurde angeblich Schmu mit seinem Namen getrieben weswegen auch eine Anzeige bei der Kripo vorliegt.

Was und ob das stimmt sei mal dahin gestellt, ich glaub nicht dran, vor allem weil er mit seinem Account hier für Darkies geworben hat:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168309

Ausserdem hat er sich mit dem gleichen Acc zu den Darktel-Vorwürfen geäussert.
Weiter leitet die Domain Darkies.eu ja nun wieder auf eine seiner Seiten auf der er sogar seine Telefonnummer veröffentlicht!

Wenn Darkies.eu nicht von S.D. persönlich war könnt ihr mich Kreuzigen ;)

MiniFreebie

PS: Viel Spass beim anrufen :D

denic.de schrieb:
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine .de-Domain registrieren zu können?

Da es sich bei der Registrierung einer .de-Domain um den Abschluss eines Vertrags handelt, müssen Sie all jene Voraussetzungen erfüllen, von denen auch der wirksame Abschluss anderer Verträge abhängt. Das bedeutet zum ersten, dass Sie rechtsfähig sind, also Träger von Rechten und Pflichten sein können, wie es jede natürliche oder juristische Person ohne weiteres ist. Zum zweiten müssen Sie geschäftsfähig oder wirksam vertreten sein.

laut der denic muss man min. 18 Jahre oder geschäftsfähig (ab 16 Jahre über ein Gericht) sein um eine Domain zu registrieren.

Gruß
ben174

Status
Für weitere Antworten geschlossen.