darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe Altershinweis und ich hab den Auftrag nicht angenommen, da es für einen anderen Hoster bestimmt ist. Also KK-Antrag über diesen abwickeln, ggf. über die Denic.

naja, du kannst die domain gerne übernehmen, aber es muss zu meinem browsergame dann weitergeleitet werden

und ich war einverstanden, das du dann der eigentümer bist und sie auch auf deinem provider ist, denn ich hatte dich 2x gefragt, wieviel bei dir webspace kostet, damit ich mir webspace bei dir nehme

Ich will/wollte nicht der Eigentümer sein, in diesem Falle müssen das deine Eltern sein. Bevor das nicht abgeklärt ist, darf ich nichts machen, da du keine Domain besitzen darfst.

Ich will/wollte nicht der Eigentümer sein, in diesem Falle müssen das deine Eltern sein. Bevor das nicht abgeklärt ist, darf ich nichts machen, da du keine Domain besitzen darfst.

mein hoster hat gerade den antrag gemachen und sich als inhaber eingetragen
nun warten wir auf die antwort

aber es wird auch verlangt, eine kündigung beim alten provider zu machen, was ja nicht geht, und ich selbst hatte auch überhaupt nicht gewusst, das man 18 sein muss, um eine domain zu bestitzen

[..]aber es wird auch verlangt, eine kündigung beim alten provider zu machen, was ja nicht geht, und ich selbst hatte auch überhaupt nicht gewusst, das man 18 sein muss, um eine domain zu bestitzen

Wäre für mich neu, ich bin selber 15 und habe mehrere Domains.
Beim Hoster habe ich meine ich auch mein Geburtsdatum angegeben, also der sollte es wissen.

Wäre für mich neu, ich bin selber 15 und habe mehrere Domains.
Beim Hoster habe ich meine ich auch mein Geburtsdatum angegeben, also der sollte es wissen.

ich blick da nicht mehr durch, wie alt man dafür sein muss:LOL:

aber egal, in 5 tagen erhalten wir antwort

hoffentlich positive :)

So wie es für mich aussieht ist es von Hoster zu Hoster unterschiedlich.
Habe schon bei Hostern gehört es ist ab 18, aber bei den meisten war es egal.
Den Hostern ist es teilweise egal, aber die Denic verlangt, dass man voll Geschäftsfähig, also volljährig, ist. Wird nur nicht überprüft, und bei der Registrierung muss man für die Denic kein Geburtsdatum angeben ;)

Habe mit meherer hoster gesprochen und alle sagte mir die nicht volljähirg sind muss man eine einverständniss von den eltern vorzeigen wo sie die haftung für ihre kiddies übernehmen :)

man voll Geschäftsfähig, also volljährig

Würd ich so nicht sagen.
Kenne ne Menge "Kiddies" die einen Eintrag als Gewerbe haben also somit von einem Gericht als voll Geschäftsfähig eingestuft werden.

Das mit 18 glaub ich auch, ... macht ja auch keinen Sinn, da man als Besitzer von Space und Domain auch für die Inhalte haften muss.
Der Hoster, der es an U18 verkauft, hat in dem Fall dann ein Problem, da er dann einspringen darf wenn was ist.

Würd ich so nicht sagen.
Kenne ne Menge "Kiddies" die einen Eintrag als Gewerbe haben also somit von einem Gericht als voll Geschäftsfähig eingestuft werden.[..]

*hier* *meld* :biggrin:

Über das Gewerbe sollte ich aber keine Schwierigkeiten haben eine Domain zu bekommen ;) Diese darf dann aber nur nicht Privat genutzt werden.
[Da fällt mir gerade ein, PayPal hat mir noch nicht geantwortet^^; hatte da auch angefragt wegen Acc mit meinem Alter]

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich meine Domain jetzt bei H4L (hosting4Lose.de bzw. idlj.de) habe. Ging glücklicherweise super schnell und jetzt bin ich ja wohl vor Ausfällen gesichert.

Sehr positiv fand ich auch, dass die Rechung erst nach dem erfolgreichen KK gestellt wurde/wird.

MfG
DeadMansHorror

Zuletzt bearbeitet:
Neues

"Mister" D. hat gestern bei mir eine Software für 1299 Euro geordert.
Nachdem ich ihm eine Rechnung geschrieben habe .. kam dann folgende Antwort:

Ladies and Gentlement,
we don´t order the script on your website. Our Ip Adress is phishing from an
other people.
I´m 15 Years old, I can´t make Orders. I´m hope so, that you closed the
order.

Great,
S.D.

Naja .. wen es interessiert .. hier die Infos und Rufnummern die er bei seiner Bestellung angegeben hat:

~ Persönliche Daten entfernt by engel04 ~

Also liebe Leute .. sehr vorsichtig mit ihm sein :)

Mir hat er noch deutsch gelabbert und bei mir war er noch 13 :(:(:(

MFG
adi

Er hat mir wohl auf "Englisch" geschrieben weil ich im Ausland sitze :) und nicht gemerkt hat das ich ihm auf Deutsch geschrieben habe ... aber ich denke 13-15 Jahre alt ... kommt hin: Seine English-Kenntnisse laut seinem Text .. beruhen wohl auf 6-7 Klasse English *gg*

Und schizrophen ist er auch noch .. er schreibt "we" ..also wir :))

"Früher war ich schizrophen .. heute gehts uns gut!" :))

leute ich habe seine msn addy er kommt auchab und zu online
als ich ihm das letzte mal fragte was mit der seite passiert ist meinte er,
die wurde mit einem virus befallen und deshalb alles down gegangen ist.

Wer die haben will kann sich gerne bei mir melden ich will die jetzt nicht hier veröffentlichen weiß ja nicht, ob ich es darf.

Grüße

schick mir die per pn zu , und bei hat er gelabbert das sein server gehackt wurde und alles gelöschtwurde

In bezug auf Darkie-Portal hat er zu mir gesagt das hätte jemand anderes gemacht und ohne sein Wissen seine Daten ins Impressum gesetzt. Er hat angeblich auch Anzeige gemacht.
Einem anderen User hat er ja dann wieder erzählt das er sich verkalkuliert hatte und deshalb von heute auf morgen alles Dicht gemacht hat.
Der Kerl ist schon was ganz besonderes ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.