darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ne frage

ich hatte bei ihm ja ne domain gekauft, die auf meinen alten vserver war, doch was ist, wenn er sie nicht auf meinen neuen überschreibt?

wie kann ich dann vorgehen, das ich sie trotzdem bekomme?

ich hab mal ne frage

ich hatte bei ihm ja ne domain gekauft, die auf meinen alten vserver war, doch was ist, wenn er sie nicht auf meinen neuen überschreibt?

wie kann ich dann vorgehen, das ich sie trotzdem bekomme?

Zum Rechtsanwalt deines Vertrauens gehen und auf herrausgabe der Domain klagen im Notfall ;)

Will er mich verarsch** hier mal den auszaug leider keine antwort mehr ( sry meine pc uhr geht um 10 min vor deswgen stimmt die zeit nicht so )

Hier sagt er das er nicht war und da erklärt er mri was anderes und seine numemrn ruf ich nicht mehr an ( habe ich eh noch nie gemacht ) wenn die lose bis freitag nicht kommen , erstatte ich keine anzeige bin eh noch nicht dazu fähig aber wenn was sein sollte kann sich die polizie auf meine aussage verlassen den ich werde aussagen wenn es zur verhandlung kommen sollte.

mfg
adi

@mini, ich bin 14 und die Domain hat 7€ gekostet, also ist rechtsanwalt schlecht, da der ja mehr als 7€ kostet ;)

@Biehler, das habe ich mal per E-mail gemacht, bis heute aber keine Antwort

oder soll ich per Brief machen, und was soll drinn stehen?

deine post macht er nichtmal auf die landet bei ihm sorfort im mülleimer deswegen lohnt sich der brief + briefmarke für 1 euro nicht ich habe ihm eine frist gestellt wenn er nicht zahlt geh ich bei uns um die ecke zur polizie sag denne was sache ist und dazu brauche ich keine anzeige zur machen das ist eine art virtuelle anzeige

deine post macht er nichtmal auf die landet bei ihm sorfort im mülleimer deswegen lohnt sich der brief + briefmarke für 1 euro nicht ich habe ihm eine frist gestellt wenn er nicht zahlt geh ich bei uns um die ecke zur polizie sag denne was sache ist und dazu brauche ich keine anzeige zur machen das ist eine art virtuelle anzeige

ä, ich meinte nicht, ich schicke stefan nen brief, sondern eher, ich schicke denic.de nen brief :p

Der Denic brauchste vorerst aber nur ne Mail schicken auch dann bearbeiten die das.
Falls Sie dann gewisse Dinge an Beweisen haben wollen erst dann Brief/Fax schicken.

Das geht dann schneller und einfacher denn so schickste nen Brief umsonst hin... und wartest und wartest....

Aber hier gibts ja genügend die gerne warten *fg*

Gute Nacht zusammen.

Jep wenn ihr bei stefan seit dann bitte ich alle die noch ein funkionierendes ahben das zursichern und sich nen andern hoster zursuchen .

mffg
adi

Jep wenn ihr bei stefan seit dann bitte ich alle die noch ein funkionierendes ahben das zursichern und sich nen andern hoster zursuchen .

mffg
adi

sehr witzig, als ob es da noch einen gibt :D
der bursche soll sich warm anziehen, es kommen harte zeiten auf ihn zu, aber das zweite mal datenverlust nehmen wir so nicht hin ;)

bei sovielen anzeigen die gegen ihnlaufen frage ich mich nur wieso er noch nicht hinter den schädischen gardinchen sitzt .

MFG
adi

:LOL:

Hatte damals auch für ein paar Millionen, sein lebenslanges Megapaket gekauft, aber außer diesem Bild nie etwas auf den Space geladen!

Das schöne Bild... :cry:

Hallo,
zum Glück ist Service4Lose/Losehost hart geblieben und hat ihm keinen User übergeben! Gott sei Dank! Mir war das Ganze mit ihm schon immer nicht so ganz geheuer, da es schon am Wissen und viele dringenden Sachen fehlte.

Wer Probleme mit der Domain hat, kann sich bei mir melden. Oder bei der Denic anrufen, denn er war nur Reseller und somit hat das direkte Denic-Mitglied die Hand drüber. Einfach danach fragen.

Vielen Dank und bleibt sauber,
boCKY

Hallo,
zum Glück ist Service4Lose/Losehost hart geblieben und hat ihm keinen User übergeben! Gott sei Dank! Mir war das Ganze mit ihm schon immer nicht so ganz geheuer, da es schon am Wissen und viele dringenden Sachen fehlte.

Wer Probleme mit der Domain hat, kann sich bei mir melden. Oder bei der Denic anrufen, denn er war nur Reseller und somit hat das direkte Denic-Mitglied die Hand drüber. Einfach danach fragen.

Vielen Dank und bleibt sauber,
boCKY

und wieso antwortest du mir nicht auf meine pn, wenn du jedem helfen wirst, wie du es geschrieben hast?

Siehe Altershinweis und ich hab den Auftrag nicht angenommen, da es für einen anderen Hoster bestimmt ist. Also KK-Antrag über diesen abwickeln, ggf. über die Denic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.