Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal ne frage
ich hatte bei ihm ja ne domain gekauft, die auf meinen alten vserver war, doch was ist, wenn er sie nicht auf meinen neuen überschreibt?
wie kann ich dann vorgehen, das ich sie trotzdem bekomme?
Hier sagt er das er nicht war und da erklärt er mri was anderes und seine numemrn ruf ich nicht mehr an ( habe ich eh noch nie gemacht ) wenn die lose bis freitag nicht kommen , erstatte ich keine anzeige bin eh noch nicht dazu fähig aber wenn was sein sollte kann sich die polizie auf meine aussage verlassen den ich werde aussagen wenn es zur verhandlung kommen sollte.
deine post macht er nichtmal auf die landet bei ihm sorfort im mülleimer deswegen lohnt sich der brief + briefmarke für 1 euro nicht ich habe ihm eine frist gestellt wenn er nicht zahlt geh ich bei uns um die ecke zur polizie sag denne was sache ist und dazu brauche ich keine anzeige zur machen das ist eine art virtuelle anzeige
Jep wenn ihr bei stefan seit dann bitte ich alle die noch ein funkionierendes ahben das zursichern und sich nen andern hoster zursuchen .
mffg
adi
bei sovielen anzeigen die gegen ihnlaufen frage ich mich nur wieso er noch nicht hinter den schädischen gardinchen sitzt .
MFG
adi
Hi
Also meine Slot Demoseite ist off
welche bei darktel-online.de gehostet ist.
Habt ihr das selbe Proble mit euren Seiten
oder bin ich ein Einzelfall ?
Danke
Hallo,
zum Glück ist Service4Lose/Losehost hart geblieben und hat ihm keinen User übergeben! Gott sei Dank! Mir war das Ganze mit ihm schon immer nicht so ganz geheuer, da es schon am Wissen und viele dringenden Sachen fehlte.
Wer Probleme mit der Domain hat, kann sich bei mir melden. Oder bei der Denic anrufen, denn er war nur Reseller und somit hat das direkte Denic-Mitglied die Hand drüber. Einfach danach fragen.
Vielen Dank und bleibt sauber,
boCKY