Battlefield 3

Auf welcher Plattform spielt ihr Battlefield 3?

• Umfrageteilnehmer
    39
Gerne wieder. :)
Ich bin zur Zeit auf Servern wo vorwiegend Stadtmaps gespielt werden und habe dort meinen Sani schon über den 1st Service Star gebracht. Weil die Leutz dort nur am verrecken sind :) Und ich jeden wiederbelebe und 2 Mediallen hab ich auch schon dafür bekommen.
Wiederbeleben macht Spaß^^ Hab schon über 380 Leute wiederbelebt und 39x das "Medical Efficiency Ribbon" bekommen. Wenn es gut läuft stirbt man in einer Runde kaum, weil es oft so viele Sanis gibt, die einen ständig wiederbeleben. Mir gefällt, dass man jetzt so viele Punkte fürs Teamplay bekommt.
Hin und wieder nutze ich auch den Versorgungssoldaten und den nicht sniper-soldaten (Sturmsoldat glaub i?).
Meinst glaub den Engineer, weil Sturmsoldat ist der Medic ;)

Wiederbeleben macht Spaß^^ Hab schon über 380 Leute wiederbelebt und 39x das "Medical Efficiency Ribbon" bekommen. Wenn es gut läuft stirbt man in einer Runde kaum, weil es oft so viele Sanis gibt, die einen ständig wiederbeleben. Mir gefällt, dass man jetzt so viele Punkte fürs Teamplay bekommt.

Meinst glaub den Engineer, weil Sturmsoldat ist der Medic ;)

Jepp, genau.
Wegen Wiederbelebung muss ich mal schauen, hier auf Arbeit kann ich leider nicht die Stats einsehen, irgendwas mit dem Flash oder Java oder so...

Edit: 2x Medaillen für je 50 medical efficiency ribbon und 105 habe ich davon. Aber sehe ja gerade beim Versorger bin ich gar schon bei 3x Medallien für je 50x Resupply efficiency ribbon und 182 hab ich, sprich da kommt bald die nächste Aufwertung. :)
Und 686 Revives habe ich schon insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=eg8Bh5iI2WY

Nice, wär sicher mal geil sowas selber zu spielen :)

Da wäre ich dabei, habe mir gerade die 17 min angeschaut, einfach genial!

Und die gegnerischen Hits sind nicht das Problem, da ich eh Paintball Spieler bin ;)
Aber wie man sieht, wenn man das nicht gewöhnt ist, kommt man schnell zum schreien :mrgreen:

Was ich leider nicht so richtig in dem Video erfahren habe, was das ganze Projekt gekostet hat.

Ja das wär sicher interessant zu wissen. Ich tippe mal wenn man sich sowas kauft dann zahlt man bestimmt den Preis von 1 oder 2 guten Mittelklassewagen ;)
aber nur, wenn du es für die Öffentlichkeit machst, damit die Firmen noch Werbung für sich haben, wenn du es für dich privat haben willst, kannst du gern mit ner halben Mio. rechnen ;)
(2 gute Mittelklasse-Wagen kosten keine halbe Mio. oder? ^^)

Kennt jemand das Problem, dass BF einfach nicht startet (keine Fehlermeldung, nichts!), wenn Teamspeak 3 (aktuelle Version) an ist?

schonmal probiert beim Einloggen aufn Server das Spiel zu selbst zu starten?

hab gelesen, dass es gelegentlich passiert, dass das Spiel sich nicht von alleine öffnet und man es einfach starten soll und es verbindet weiter zum gewählten Server...

War gestern bei einem Freund, und habe da Battlefield auf dem PC ausprobiert. Muss sagen, dass die Grafik der Xbox (jut, ich habe auch einen aaaalten Fernseher) bei weitem nicht an die Grafik des PCs rankommt.

Jedoch konnte ich nicht rausfinden, wie man auf dem PC Gegner spotten kann. :-?

Jedoch konnte ich nicht rausfinden, wie man auf dem PC Gegner spotten kann. :-?

ui, genau das wollt ich auch mal wissen ...

in den Tipps im Ladescreen steht, dass man durch "Sichten/Kommunikation" Feinde melden kann, aber es gibt keine Tastenzuweisung dafür, also wie geht das? ^^

Q drücken. Und wenn der Gegner (oder Fahrzeug/Jet) direkt in der Mitte in dem 6Eck (oder 8Eck?) ist, Q wieder loslassen und schon hast den gespotted...

So kann man als Squadleader auch andere Befehle erteilen, bzw man kann "kommunizieren" ;)

interessant vielen Dank!
irgendwie fand ich das nicht bei der Tastenbelegung ... aber ich hatte mir auch schonmal überlegt, dass Q doch auch für etwas gut sein sollte ^^

gleich mal austesten und die Maps ownen :D

aber ich hatte mir auch schonmal überlegt, dass Q doch auch für etwas gut sein sollte ^^

gleich mal austesten und die Maps ownen :D

Finde das Spotten vor allem praktisch wenn Leute durch Steine/Gebüsche/Rauchgranaten schlecht oder gar nicht zu sehen sind... einfach mal auf Verdacht bisschen mit Q abgeklappert ist öfter gleich mal einer markiert.

Gibt dann Bonuspunkte wenn derjenige gekillt wird (Bonus bei Sichtung), das gleiche bei Fahrzeugen. Sehr wichtig auch wenn jemand aus dem Team den Mörser draußen hat, dann immer alles spotten damit er Targets hat...

*edit* Als Squadleader auch immer Einsatzziele ancallen, gibt nochmal Punkte, sogar fürs ganze Squad wenn sie Deinem Befehl folgen (Einsatzbefehl befolgt oder so).

Jop. Spotten ist immer gut. Vorallem wenn die weit weg sind und du die eh nicht gezielt beschießen kannst. Da lieber spotten und wenn irgendwer die dann killt bekommst 20 Punkte. Is net viel, aber besser als gar nichts, und deinem Team hast auch geholfen.
Vorallem Panzer zu spotten lohnt sich immens. Ich, als Panzerfahrer, schaue immer auf die Map wo der gegnerische Panzer ist, und fahr dann dahin. Mit Panzer macht man einfach mehr Schaden als mit RPG (und man kann mehr ab) und so rette ich vllt dem einen oder anderen aus meinem Team das Leben...

Ich muss sagen, ich hab TDM für mich entdeckt. Meine ersten ~100 Runden waren fast ausschließlich Conquest. Dann hab ich einmal TDM gespielt mit Freund und fands kacke.
Dann wollt ich aber mal ein paar Waffen "leveln" und hab wieder angefangen, und mittlerweile spiel ich das fast nur. Und ich bin eigentlich immer in den Top5 meines Teams, im Schnitt bekomm ich in jedem 2. Spiel ein MVP (1/2/3) Ribbon :)
Heute außerdem mal eben 3 Waffen zum Service Star gebracht (M240B, PDW-R und P-90), und ich habe grade sogar Claymore Service Star bekommen :) Dazu pro Runde (6-27min, je nachdem ob 100 oder 250 Tickets) mehrere Ribbons (im Schnitt 10)...
Hab mal mitgeschrieben und von den letzten 5 TDM-Sessions sah meine Statistik so aus:
Kills-Deaths, Punkte, Runden
90-76, 23696, 6
59-55, 14260, 6
141-106, 56245, 10
116-67, 27735, 3
142-82, 50521, 6

Dies ist eine ganz gute, representative Runde. Meistens kommt noch Ace Squad Ribbon dazu, außer niemand will mein Squad joinen ;)
Ich glaub so level ich noch ein paar Waffen, zumindest bis zum 1. Service Star

So Jungs, wer zockt schon back to karkand? Ich lade es gerade runter, noch etwa 50%.
Das dumme ist, dass auf der Xbox alle Downloads pausiert werden, wenn man gerade online zockt, habe also eben den Single Player abgeschlossen, und jetzt muss ich mich noch gedulden. :-?

Ich werd gleich mal meine erste Runde auf Karkand spielen.
Was ich aber gut finde: Jetzt zeigt der im Battlelog auch korrekt alle Kills an mit den Granaten, Claymores etc.
Und bei Awards kann man bei den Medaillen sehen wie weit man ist die zu bekommen :)

Dann jetzt mal bissle Karkand und ab an die Assignments