Battlefield 3

Auf welcher Plattform spielt ihr Battlefield 3?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich wurde tatsächlich gehackt...
N Freund meinte, dass er kurz in seinem News Feed Medaillen von jemand hatte, den er net kennt. Hab nachgeschaut und tatsächlich, der heisst jetzt AmbientKill und hat exakt meine Stats...
Scheiß Idiot, ich hoffe der Kundendienst kann da was machen -.-
 
hab das Profil mal gemeldet und geschrieben, dass es gestohlen wurde, vielleicht beschleunigt es sich ja dadurch etwas
 
So, ich hab meinen Account wieder.

Montag Support-Ticket erstellt, erst heute morgen (um 8h an nem So) antwort bekommen...
Da hat mir ein Russe namens Sergej Domashevich einfach meinen Account geklaut. Sowas aber auch

€: Oder auch nicht -.- Was ein Saftladen
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, ist wieder unter russischer Flagge ...

ich frage mich, ob die nicht den Weg prüfen, wie er es macht und diesen unterbinden können o,0

habs mal wieder gemeldet

das interessante ist ja, dass es scheinbar wieder vom gleichen Origin-Account kommt, was eigentlich sehr unverständlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wie er das macht: Mit Hilfe vom EA Kundendienst...

Hab 2 Stunden, nachdem ich mein Account wieder hatte, eine Email bekommen, dass ein Ticket erstellt wurde und 15min später dass die Email geändert wurde.

Also hat er einfach gesagt er wurde gehackt oder so, und der EA Kundendienst hat für ihn dann wieder die Email geändert. Dazu brauchts nur mein Geb-Datum (was in meinem Origin Profil stand, er sich also notiert haben kann) und den BF3-CDKey (ka ob der im eigenen origin angezeigt wird).

Nachdem ich heute in meinem am Montag erstelltem Ticket immer schnelle antworten bekommen hab, hab ichs da nochmal genau chronologisch festgehalten was passiert ist, nachdem es mittlerweile doch recht kompliziert ist.
Außerdem hab ich verlangt, dass die eine Notiz zu dem Account hinzufügen, dass nur 2 Email-Adressen (meine Originale, mit dem ich das Konto im Okt 11 erstellt habe, und meine andere, auf die ich das heute nachmittag hab ändern lassen) gültig sind, und keine andere Email adresse.

Ich find das eine ziemliche sauerei, dass ein bereits gelöstes Problem mit Hilfe von EA selber erneut auf da ist...
Wenns jetzt nur der Name und die Stats swären, wärs mir mittlerweile egal. Aber nachdem ich auch nicht einfach ein neues Konto machen kann (hab ich ja versucht), da der CDKey accountgebunden ist, müsste ich mir schon BF3 (und wahrscheinlich die anderen EA Spiele, die ich registriert hab) neu kaufen damit ich die online spielen kann...
 
Zitat EA-Email: "Es handelt sich hier um einen komplizierten Fall da zwei verschiedene Personen behaupten das der Account Ihnen gehört."

Nachdem ich jetzt per Foto von Hülle, CD, CD-Key mit handschriftlichem Datum, Name und Ticket-Number bewiesen habe, dass das Konto mir gehört, hab ich es nun mal wieder zurückbekommen.

Angeblich hab ich jetzt eine Notiz drin, dass die Email-Adresse nicht mehr geändert werden soll.
Hoffen wir mal dass das hält, und EA mein Konto nicht gleich wieder herschenkt...
 
Zitat EA-Email: "Es handelt sich hier um einen komplizierten Fall da zwei verschiedene Personen behaupten das der Account Ihnen gehört."

Nachdem ich jetzt per Foto von Hülle, CD, CD-Key mit handschriftlichem Datum, Name und Ticket-Number bewiesen habe, dass das Konto mir gehört, hab ich es nun mal wieder zurückbekommen.

Angeblich hab ich jetzt eine Notiz drin, dass die Email-Adresse nicht mehr geändert werden soll.
Hoffen wir mal dass das hält, und EA mein Konto nicht gleich wieder herschenkt...

Origin/EA haben echt Probleme mit gehackten Accounts. Mein Account wurde gleich am 1. Tag gehackt, mir wurde aber schnell über den Telefonsupport geholen und alles wieder freigeschaltet.
 
jo, im Support-Chat konnte mir am Anfang diesen Monats auch recht zügig geholfen werden ... scheinbar sind sie sich mittlerweile bewusst, dass es bei ihnen wohl leicht ist/war Accounts zu übernehmen