Battlefield 3

Auf welcher Plattform spielt ihr Battlefield 3?


  • Umfrageteilnehmer
    39
die Maps sind ja mal richtig groß 8O
mit 7 oder 8 Flaggen auf ner Map is das echt eine Herausforderung ^^

ich glaub, ich sollte mal auf Sniper umsteigen :D
 
Hier geht gar nichts, können uns alle nicht zum Netzwerk verbinden, scheitert schon beim Login im Origin. Ist schon seit paar Stunden so wie ich gehört habe von 2-3 anderen mit dem gleichen Problem. Geht's bei jemandem der's am PC spielt jetzt grade?
 
Bei mir gings ohne Probleme...

Karkand ist cool, da kommen Erinnerungen an BF2 wieder hoch :)
Und geil bei der Flagge Markt spielt ein Radio die Musik, die es beim Laden von Karkand bei BF2 hatte...

Mein erstes Assignment hab ich jetzt auch geschafft.
Und grade ein übelst geiles 1000 Ticket Seine Conquest gespielt. Hat insg. 1h40 gedauert, aber hat sich gelohnt ^^
 
Jep. Hab zwar das gleiche Problem mit den wohl überlasteten Loginservern, aber wenn man direkt über Battlelog (https://battlelog.battlefield.com/) geht, klappt es.

Hab ich versucht, geht nicht bei mir. Ich gehe direkt über den Battlelog, doch dann öffnet sich Origin und will, dass ich mich einlogge, was nicht geht.

Offenbar bin ich aber nicht der einzige mit dem Problem, wenn man sich mal die letzten 100 Kommentarseiten so anschaut :mrgreen:


*edit*


Aaaalter... fett :mrgreen:
 
Hm... habs eben nochmal ausprobiert... klappt bei mir auch nichtmehr :/ Vorhin konnte ich noch Server betreten, obwohl Origin im Offlinemodus war :-?
 
aus aktuellem Anlass ein Doppelpost ;)

also man kann das Problem mit Origin umgehen, man muss in der (Windows-)Firewall einfach Origin.exe blockieren, dann startet es im Offline-Modus und man kann trotzdem mit Browser Server joinen :)
 
Gestern gar nich mehr gepostet, so kurz vor 11 ging's dann bei mir.

Ganz schön groß die neuen Maps - so ein Conquest mit 7 Flags ist schon mit viel Lauferei verbunden und es dauert wieder bis man klar kommt. Sturmeroberung ist auch ganz interessant, mal ein neuer Aspekt. Hab aber bisher erst 1-2 Runden gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir nicht, du musst einfach so lange "Pfeil unten" drücken bis du das Fahrwerk ausfahren hörst.

Ja, das kannst mit dem Senkrechtstarter F-35 machen. Bei allen anderen ist das landen ein klein bissle schwieriger ;)

Also nen Jet hab ich auch schonmal mit nem RPG abgeschoßen. Allerdings bin ich da net aus nem Jet gehüpft, sondern war auf dem Boden ^^

€:
Gestern ist mir was komisches passiert. Hab TDM gespielt. Nachdem die Runde zuende war (also nach den ganzen Punkten und Awards aber noch bevor die neue Karte geladen wurde) bin ich raus. Und dann zeigt der mir auf einmal an, dass ich noch ne Runde gespielt hab.
Aber eine komische Runde: Ich hab 1 Kill, 120 Punkte, hab TDM Winner Ribbon (aber nicht TDM) und Avenger Ribbon bekommen. Aber Avenger bekommt man für 2 Avenger Kills. Schlecht möglich mit nur 1 Kill...
War wohl kleiner Bug. Schade dass ich dafür net auch den MVP Ribbon bekommen hab, war mit meinen 120 Punkten ja immerhin Bester ^^
 
Zuletzt bearbeitet: