5cent-emails.de zahlt nicht aus

hi zusammen...gestern ist etwas merkwürdiges geschehen..ich denke mal, unser allerliebster webbi war dasselber...aber sicher kann ich mir natürlich nicht sein...ich erhielt gestern morgen gegen 9.30 auf dem festnetz einen anruf von einem mann,der recht jung klang (schätzungsweise mitte 30) und fragte mich (also auch wenn ich noch im halbschlaf war hört man dann doch den unterschied zu einer männerstimme) ob ich Herr Kolatek sei...also meine Bitte an euch...ich bin ja nun zwar noch bei 5cent***** registriert,da war die mailaddy letztens noch dieselbe..nur mal angenommen...dem herrn hat all das hier..schaut euch die seitenanzahl an, dass was wir vor einigen monaten auf die beine gestellt hatten...mein posting in der downline für seinen neuen dienst,die daraufhin geschlossen wurde,weil er die user gelöscht hat, nachdem ich gepostet hatte und zu diesem posting verlinkt hatte...ich kann mir gut vorstellen,dass in dem ein oder anderen impressum seiner zahlreichen seiten irgendwo versteckt meine festnetznummer steht..also sollte irgendwer von euch eine nummer finden mit 030 891 zu beginn...bitte mich sofort über PN kontaktieren...fragt mich jetzt bitte nicht nach dem §, jedenfalls legal ist das nicht....aber wiegesagt,ich vermute, er war es selber..warum, weiss ich allerdings nicht....:roll:

Okay habe 10 Minuten gesucht und weiß nun folgendes über dich:

Name, Vorname
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Wohnort
Telefonnummer
Dein Buchtitel (also was du geschrieben hast)
Dein Geburtsdatum
Das du vergeben bist
Wie viel du in etwa wiegst
deine Augenfarbe
Lieblingsgetränk, wobei ich leider nicht weiß was Pernod Cola ist, müsstest du mir mal bei Zeiten sagen *gg*
Dein Lieblingsfilm
Dein Lieblingsong
ICQ Nummer
Deine MSN sollte so gehen: katzekam......@
Deine EMail Adresse bei tonline: pumuckl....
Aber sag mal der eine Typ der dir deine einzigste negative Bewertung bei Ebay gegeben hat hätte ich auch eine negative Bewertung gegeben.Ansonsten scheinst eine ehrenvolle Ebay-Verkäuferin zu sein mit 99,5% positiv Bewertung

Es gibt übrigens noch eine Anja Mora..... in der Schweiz aber das nur nebenbei.

Den Link mit deiner Telefonnummer schicke ich dir lieber mal per PN wer weiß wer sonst noch so anruft :LOL:

Mal so nebenbei:

ich hatte dort noch ein paar EUR (nicht wirklich viel ~8.50) offen. Nach einem kurzen, aber freundlichen Telefonat heute abend wurde ich eben per Paypal ausgezahlt.

Meine Forderungen gegen ihn haben sich also aufgelöst - wurde ja auch Zeit...

@freeger:danke dir!!!du, bei ebay...ich hab da das letzte mal vor rund 3 monaten was verkauft..ich habe seitdem da net mehr reingeschaut...und das waren 2 artikel..und da ne negatiove bewertung..kann ich mir eigentlich net vorstellen, wer 55 teile im wert von rund 1000 euro für 2,50 erwirbt sollte sich dann eine negative bewertung klemmen...ich kommentiere eigentlich immer..nur bin ich im mom eben bei ebay net aktiv..okay,wenn du nach meinem namen googlest kriegste einiges raus,das ist richtig...es ging mir ja darum,.ob Her***** ggf,meine daten auf seine seiten gestellt hat...deine PN lese ich gleich mal..danke dir ja?:D
und sorry für OT!
P.S.aber dass ich vergeben bin is ne fehlinfo *lach*

Zuletzt bearbeitet:
*gg* aso ^^
Hmm tja auf einmal hat der die Page neu gestartet und gibt als Adresse usw deine Nummer an. Als Rache weil du so böse warst :LOL:
Wüßte aber nur zwei seiner Projekte und da solltest nicht stehen.
Aber bei 5cent-emails kam doch letztens eine Mail, leider konnte ich die nicht lesen, konnte die denn jemand lesen?
Hinter her standen da deine Daten drin als neuer Webbie ^^

moment ernsthaft?es kam eine mail mit meinen daten als webbi???hat diese mail noch jemand...auch wenn nicht lesbar..bitte mir zusenden an [email protected], dann kriegt der sofort ne anzeige wegen verletzung datenschutz..ich schau mal eben auf seine seiten....

also auf seinen seiten stehe ich nirgends....jedenfalls nez bei 5cent***** und paid4service*****, mehr seiten weiss ich net...aber bitte wirklich wer die mail noch hat, bitte mir zusenden!!!!!danke!

moment ernsthaft?es kam eine mail mit meinen daten als webbi???hat diese mail noch jemand...auch wenn nicht lesbar..bitte mir zusenden an [email protected], dann kriegt der sofort ne anzeige wegen verletzung datenschutz..ich schau mal eben auf seine seiten....

Pumsche - reg dich mal ab ;)

Was meinst du bedeutet "^^" als Nachsatz? Vielleicht die leichte Andeutung von Ironie?

Im übrigen würde ich dich bitten deine Sätze zu strukturieren. Sie sind nahezu unlesbar (erst nach dem dritten bis vierten Mal lesen komme ich dahinter was du meinst).

Gruß,
Fleischi

ps.: an alle die noch Geld bekommen: versucht es mal mit einem Telefonat!

keine ahnung ob das ironisch war, er hat es damals schon angedreoht und wenn du mails mit deinen sämtlichen daten im ether wüsstest, fändest es auch net toll oder?

moinsen:D
im anderen thread war auch wieder ein posting, habe nochmals hierher verwiesen inkl.link, hoffe es klappt nunmal...
und was meine Daten angeht...
scheinbar stehen sie jetzt auch schon in diversen newslettern,
denn mich erreichte heute folgende mail (wenn ich auf antworten klickte stand nicht der eigentlich absender da, sondern der des newsletters,habe aber bereits den webmaster dort kontaktiert und mich bei dem empfänger entschuldigt,angeblich über mich versendet!)
...gut,vielleicht sollte er den abmeldelink klicken...

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte streichen Sie meine Adresse aus Ihrem Verteiler. Ich wünsche keine
weitere Zusendung von Werbematerial und Nachrichten. Zusätzlich
untersage ich Ihnen, meine Adresse an Dritte weiterzugeben. Bitte
beachten sie meinen Wunsch und bestätigen Sie den Erhalt dieser Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
M.*******

Wenn Sie sich aus dem Newsletter austragen wollen, besuchen Sie bitte folgenden Link:
https://lists.newslettertrader.de/mailman/listinfo/newsletter_smallcaptrader

back to topic, meine refs schicken nächste woche ihre mahnbescheide raus...langsam reichts:evil: , erst seite dicht,dann wieder offen....:evil:

Wer weiß.
Konnte sie leider nicht lesen, komisch ist es allerdings das kaum nach der Mail bei dir anrufe kamen. Aber was ist das denn für ein kindergarten wenn er es wirklich macht.

wiegesagt...ich hab sicherlich die mail noch in der er mir das damals,wo wir hier die klage organisiert haben, angedroht hat,aber ich durchsuche jetzt nicht an die 1000emails okay?
rufe morgen nochmals staatsanwaltschaft an, sprechzeit ist nur bis 14.30 heute,
wer die begründung der einstellung des verfahrens gerne mal lesen möchte möchte ich einfach anmailen, habe sie für oliveer eingescannt gehabt: kurzfassung ist, dass der gute Herr so getan hat,als wolle er ja keinem was böses,hätte sich in der anzahl der user "verkalkuliert" und sich sozusagen selbst in den Ruin getrieben( soweit meine infos da noch aktuell sind, ist der letzte teil richtig),aber wie kann er dann ein neues skript kaufen, einen neuen mailer eröffnen, wenn er angeblich insolvent ist oder sein soll?
Dass er hinsichtlich des neuen skriptes ebenfalls § verletzt hat....steht wieder auf einem anderen Blatt, einfach mal bei ebay schauen, sind sicherlich noch auktionen vorhanden, und dem ein oder anderen sagt vielleicht der Begriff E-Lizenz etwas?
Ich kannte das zuvor auch nicht, ich sage ja, ohne Oliveer wären wir hier buchstäblich aufgeschmissen
so,ich hoffe,ich erhalte keine Anrufe oder komischen Mails mehr, habe schon ein paar Möglichkeiten sozusagen ins Rollen gebracht,dies zu unterbinden...so und nun setz ich mich an meine Bücher, K**** hin oder her...:evil:

also ich habe gestern mit der staatsanwaltschaft gesprochen..wie sollte es anders sein,die zuständige staatsanwältin ist bis nächste woche in urlaub...also dann auf ein neues...sorry mehr kann ich euch im mom noch nicht sagen,aber ich werde ihr nochmal nahelegen,das verfahren ggf.wieder aufzunehmen und mal einsicht in seine bankkonten zu nehmen, wieviele zahlungen wirklich noch ausstehen, bzw.die gesamtsumme, denn genug belege dafür hat sie ja von uns bekommen...auch wenn davon einige user ausbezahlt wurden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal eine Frage an alle ....

.... die bei 5cent-emails angemeldet waren oder noch sind: Hat der (liebe) Herr Kolatek überhaupt noch Zahlungen geleistet, nachdem er zuerst angekündigt hatte, den "Laden" zu schließen und dann irgendwann wieder geöffnet hat.

Ich bekomme von ihm jedenfalls noch ca. 1,50 Euro.

Etwas ist jedenfalls merkwürdig: Der Dienst scheint wieder (noch?) zu existieren. Ich habe z.B. eben einen EXTRAPUNKTE-Banner angeklickt und die 1000 Punkte sind gutgeschrieben worden.

Aber wie kamt ihr an die Tel.-Nr. von dem Webbi? In seinen Scripten steht jedenfalls keine!

Also, erwarte ich eure Zuschriften.

MfG Jochen1950

.... die bei 5cent-emails angemeldet waren oder noch sind: Hat der (liebe) Herr Kolatek überhaupt noch Zahlungen geleistet, nachdem er zuerst angekündigt hatte, den "Laden" zu schließen und dann irgendwann wieder geöffnet hat.

Ich bekomme von ihm jedenfalls noch ca. 1,50 Euro.

Etwas ist jedenfalls merkwürdig: Der Dienst scheint wieder (noch?) zu existieren. Ich habe z.B. eben einen EXTRAPUNKTE-Banner angeklickt und die 1000 Punkte sind gutgeschrieben worden.

Aber wie kamt ihr an die Tel.-Nr. von dem Webbi? In seinen Scripten steht jedenfalls keine!

Also, erwarte ich eure Zuschriften.

MfG Jochen1950

Dazu nehme man 2 Hilfsmittel :

Zum einen diese Seite https://www.5cent-emails.de/impressum.php und dann die Seite https://dasoertliche.de - und dann viel Spaß bei der Suche...

in diesem Sinne

Oliver

Hehe, na dann werd ich das heute Abend auch mal probieren, kostet ja eh nichts :mrgreen: , vielleicht hab ich ja auch so ein Glück ;)
Bei mir stehen schon seit Anfang März 2,20 € auf wartend und auf mögliche Auszahlung noch mal 1,60 €.

So, bei mir hat das mit einem Anruf auch geklappt. Mein Guthaben habe ich, nach einem Anruf am Sonntag, heute ausgezahlt bekommen.
Das Thema ist für mich jetzt, nach monatelangem warten, endlich vom Tisch. *freu*