5cent-emails.de zahlt nicht aus

Nett, nett... gerade hab ich mich mal wieder in den Account eingeloggt und was sahen meine Augen da??? Das Guthaben ist geschrumpt.. auch die Unterseite der Auszahlungen sieht einwenig anders aus nun.

gut nur dass ich meinen Account per Screen gesichert hatte und in der Mail gerade an den Webbi von 5cent-emails mit erwähnen konnte.

*edit*
nett, nett... zahlt alte user nicht aus und hat schon neuen anbieter gestartet ... https://www.paid4service.net ... zu was eine empfangsbestätigung nicht alles von nutzen sein kann ...
*editende*

Zuletzt bearbeitet:
Wem nun gehört 5Cent-emails?

Hallo Leute!

Ich muss nach dem Lesen des ganzen Threads doch mal einige Frage stellen, besonders dem CroBoy:

Wem gehört denn nun 5cent-emails? Ist der nun verkauft (obwohl der Kolatek, das nicht durfte), oder hat er ihn noch? Ist die Anschrift, die im Impressum steht nun noch die richtige?

Wenn diese nämlich nicht mehr stimmt, hat er gegen Gesetze verstoßen! Und dann könnte man ihn belangen! Man müsste nur eine Anzeige formulieren und absenden!

Aber wie gesagt: Da müssen die obigen Fragen geklärt sein.

MfG jochen1950

Ich denke mal das niemand diesen Mailer kaufen würde. Auch CroBoy hat diesen Gedanken hoffentlich verworfen.:ugly:
So ein Projekt würde nie wieder richtig laufen , nachdem was da so abgelaufen ist.
Und ich will nicht wissen wie hoch das User-Guthaben war , welche hätte übernommen werden müssen.

Ich warte und warte immer noch auf meine 3€ fällt mir da gerade wieder ein:ugly:
Anrufen hilft ??? Bissher hab ich nur eine Mail nach der anderen geschrieben , aber es kam nix zurück. Aber ich glaub mal ich schei** auf die 3€ ! Soll der Herr doch Glücklich damit werden und sich ein paar leckere Bonbons von kaufen.

Meinst DU ...

@smoky85

... das er sich vom Guthaben Lollys oder Bonbons kauft?

Mir schuldet er jedenfalls ca. 1,80 Euro. Was mich noch an der ganzen Sache stört, das die Seite immernoch aktiv scheint, obwohl etwas anderes auf der Start-Seite steht. Dort steht immer noch der Schriftzug in grüner Farbe:

"Dieser Dienst ist nicht mehr aktiv!"

Also was soll man davon halten?

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
die nummer sollte doch findbar sein, gab doch schon den hinweis, den namen ausm impressum bei dasoertliche.de zu suchen ;)

@Jochen: zum Thema Anzeige:da bist du leider rund 30 Seiten zu spät hier gelandet:mrgreen:

@den rest: Falls irgendwer die Daten des Herrn K. nicht findet,einfach PN an mich:D

Zu Anzeige und so!

@ pumsche

Wegen Anzeige: Es geht darum, das nach dem Teledienstgesetz (TDG) § 6 in jeder Internet-Seite ein Impressum zu stehen hat, und das die Angaben dort wahrheitsgemäß anzubringen sind. Das heißt, wenn die Angaben, dort nicht stimmen, dann verstößt man gegen dieses Gesetz! Aber da Herr Kolatek ja die Seite weiter führt, ist dieser Passus in meinem Post hinfällig geworden. :LOL:

MfG jochen1950

Gerade per Pay Pal angekommen

fällen noch 50 cent
hat nur die wartene Auzahlung überwiesen

Habe jetzt wenigstens meine 1,55 € wo ich 6 Monate drauf warte

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr den mit dem geredet kann kaum Deutsch
hoffe das er jetzt wenigstens weiß was Pay PAL is soll 15 Minuten warten

Gerade per Pay Pal angekommen

fällen noch 50 cent
hat nur die wartene Auzahlung überwiesen

Habe jetzt wenigstens meine 1,55 € wo ich 6 Monate drauf warte

Schick mir doch mal bitte die eMail-Adresse von der er das Geld via Paypal geschickt hat per PN. Sein Paypal-Account ist ja angeblich gesperrt, wie er immer sagt...

in diesem Sinne

Oliver

hm weiss ned wie du personnen beurteilst, wenn mails mit huuuchdeutsch lesen tust. Er hat am Tel gesagt 1 Std, voila Moneten sind da, gingen halt 80 Rappen Handykosten drauf

Wer nen beweiss will bekommt per PN, hier ist glaub Bildsperre aktiviert 8O
1.53 Euro sind überwiesen, 41cent hat PP eingezogen

Auszahlungen von 5Cent-Emails!

@ Focus440
@ Meister196

Bitte sendet mir auch eine Kopie der Auszahlungsbelege per PN!

Vielen Dank im voraus!

MfG jochen1950