5cent-emails.de zahlt nicht aus

Naja vielleicht dachte er ja das die Protest nun quasie mit Gras überdeckt ist und er denn Mailer wieder starten kann ^^ oh man, ne denke mal der neue Webbie hat einfach noch nicht das Impressum geupdatet und die erste Mail war nur ne Testmail wie das ganze funkzelt.

echtßdie seite is wieder online?na dann kann ich ja noch die 2 ausstehenden zahlungen anfordern, wovon er ja eine an eine nicht existierende MB adresse,die eine paypaladresse eigentlich ist geschickt hat:mrgreen:

möööööööööp
hallo, ich warte jetzt seit rund 6 monaten auf meine auszahlung auf paypal!!!!
adresse:[email protected], wenn das geld net binnen einer woche eingegangen ist, werde ich mich gezwungen sehen, einen Mahnbescheid einzureichen
MFG
D.K.

Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(5 Euro)!
Datum Points Geld Status
2006-02-28 12:20 36 1.80 Euro wartend
Insgesamt ausgezahlt: 0 Euro

Hallo, nachdem Sie das meine 2.auszahlung auf ein NICHT existieredes MB konto(Sie sendeten an [email protected] als MB adresse,ich lege mir nicht extra für diese eine Zahlung eine MB adresse zu, nach 10 Tagen sollte das Geld bei Ihnen zurückgebucht worden sein laut der MB meldung),was eine PAYPALadresse ist, gesendet haben, , der betrag betrug 2,43 euro,upline ist Pumsche, ich bitte um Zahlung binnen 14 Tagen an paypal:[email protected] ansonsten werde ich Ihnen einen Mahnbescheid zukommen lassen, hier nochmal der Betrag aus meiner Kontoübersicht:
2006-06-06 22:55580.58 Euroausgezahlt2006-02-28 12:19371.85 EuroausgezahltInsgesamt ausgezahlt: 2.43 Euro
MFG
H.M.
nachdem nun mein Mann sich eben auch mit Ihnen in Kontakt gesetzt hat...ich warte auch bereits seit über 6 Monaten auf meine auszahlung auf paypalkonto [email protected], betrag 1,75 euro, siehe kopie meines loginbereiches.
Bitte senden Sie das Geld binnen 14 Tage, sonst werde ich mit meinem Mann zusammen den Mahnbescheid einreichen
MFG
I.M.
Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(5 Euro)!
Datum Points Geld Status
2006-02-28 12:24 35 1.75 Euro wartend
Insgesamt ausgezahlt: 0 Euro

5cent-emails.de

Hallo,

ist es 5cent-emails.de oder der andere mit ?cent-mails.de

das Fragezeichen steht für 5

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5cent-emails.de heißt der noch.
Aber ich glaube die letzte Mail war um die 0,5 Cent wert, kann das sein?

Hallo Pumsche,

"doofe Frage" am Rande. Was ist ein "Screenshot"?

Liebe Grüsse Drachenjenny

Bin zwar nicht Pumsche, aber ich antworte einfach mal...:mrgreen:
Ein Screenshot ist nichts anderes als ein Bildschirmfoto, um z.B. seine Statistik zu sichern oder Auszahlungsanforderungen zu belegen...Am einfachsten machst du einen, indem du die zu sichernde Seite aufrufst, ziemlich weit rechts auf deiner Tastatur auf die Taste "Drucken" drückst, unter Windows "Paint" öffnest und dort Bearbeiten->Einfügen auswählst. Dann noch speichern und dein erster Screenshot ist fertig...;) Wenn noch Fragen da sind, tu dir keinen Zwang an.

@Xreaper...danke für dein zuvorkommen...muss gleich los zur arbeit....und montag frag ich meinen redakteur wegen artikel...hat sich bisher leider noch keine gelegenheit ergeben, bzw.ich werde sehen einfach einen zu schreiben..halbe seite,länger sollte er generell nicht sein...macht mal bitte stichpunktmäßig vorschläge,inhaltlich,aber auch bitte so,dass laien es verstehen,denn 80% der bervölkerung kennt den begriff paid4dienst nicht...und banken wissen nicht was paypal ist:mrgreen:

Hallöchen allerseits,

nochmals ein Dankeschön an Xreaper für die Beantwortung. Wenn das so weitergeht werde ich eine Standleitung zu dir aufbauen ;)

bis dann liebe Grüße an alle

Drachenjenny

Vernünftige Fragen bekommen auch vernünftige Antworten...;) Wie gesagt, scheu dich nicht wieder auf mich zurückzukommen, wenn du noch was wissen willst, gerne auch per PM, damit wir die Threads nicht zumüllen...:mrgreen:

Hi,

als erstes Tschuldigung an die Betreiber von Klamm, will hier nicht zumüllen,
aber XReaper da haben wir ja schon das Problem, was ist PM? Sag ja, Privatunterricht in Sachen Internet wäre bei mir echt angebracht.

Bis dann Liebe Grüße Drachenjenny

ich vermurte mal, bin zu faul nachzulesen, das er hoft die letzten angemeldeten user los zuwerden, hoft scheinbar darauf das keiner mehr mails bestätigt, somit die mindestbestätigung unterschritten wird und somit die accs löchen darf, reine vermutung!!! mus jetzt auch schon wieder weg...cya

Hi,

als erstes Tschuldigung an die Betreiber von Klamm, will hier nicht zumüllen,
aber XReaper da haben wir ja schon das Problem, was ist PM? Sag ja, Privatunterricht in Sachen Internet wäre bei mir echt angebracht.

Bis dann Liebe Grüße Drachenjenny

PM=Private Mitteilung...Schau mal oben rechts, da steht unter deinem Usernamen was von "Private Nachrichten"...Klick mal drauf...der Rest sollte selbsterklärend sein...Funktioniert wie eMails schreiben...

ich vermurte mal, bin zu faul nachzulesen, das er hoft die letzten angemeldeten user los zuwerden, hoft scheinbar darauf das keiner mehr mails bestätigt, somit die mindestbestätigung unterschritten wird und somit die accs löchen darf, reine vermutung!!! mus jetzt auch schon wieder weg...cya

lol ^^ kann sein dem würde ich alles zu Trauen.

So mir reicht es langsam auch mit dem netten Herren. Das kann ja echt nich angehn was der abzieht ! Also ich habe Ihm nochmal eine E-Mail geschickt mal schaun ob er diesesmal antwortet.

Gibt es den bei sowas überhaupt keine chance rechtlich gegen so einen vorzugehn? Kann doch nicht sein das sowas überhaupt keine Konsequenzen mit sich zieht !! Dann eröffne ich morgen nen 5€ Mailer und hau nach nem Monat mit der Kohle ab.

MFG,
Smoky

So mir reicht es langsam auch mit dem netten Herren. Das kann ja echt nich angehn was der abzieht ! Also ich habe Ihm nochmal eine E-Mail geschickt mal schaun ob er diesesmal antwortet.

Gibt es den bei sowas überhaupt keine chance rechtlich gegen so einen vorzugehn? Kann doch nicht sein das sowas überhaupt keine Konsequenzen mit sich zieht !! Dann eröffne ich morgen nen 5€ Mailer und hau nach nem Monat mit der Kohle ab.

MFG,
Smoky

Ehrlich gesagt kannst du das vermutlich ohne Probleme machen. Die Internetpolizei ist doch sowieso nur noch für die Film- und Musikbranche da um Leute zu jagen die wegen den hohen Preisen von Alben etwas aus dem Internet ziehen.