Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir das selbe, nur das mein guthaben was ich noch nicht zur auszahlung beantrag habe auf 30cent geschrumpft ist^^
@ichbindas:hast du keinen screenshot gemacht von deinem guthaben was du beantragt hattest?????
Hallo Pumsche,
"doofe Frage" am Rande. Was ist ein "Screenshot"?
Liebe Grüsse Drachenjenny
Hi,
als erstes Tschuldigung an die Betreiber von Klamm, will hier nicht zumüllen,
aber XReaper da haben wir ja schon das Problem, was ist PM? Sag ja, Privatunterricht in Sachen Internet wäre bei mir echt angebracht.
Bis dann Liebe Grüße Drachenjenny
ich vermurte mal, bin zu faul nachzulesen, das er hoft die letzten angemeldeten user los zuwerden, hoft scheinbar darauf das keiner mehr mails bestätigt, somit die mindestbestätigung unterschritten wird und somit die accs löchen darf, reine vermutung!!! mus jetzt auch schon wieder weg...cya
So mir reicht es langsam auch mit dem netten Herren. Das kann ja echt nich angehn was der abzieht ! Also ich habe Ihm nochmal eine E-Mail geschickt mal schaun ob er diesesmal antwortet.
Gibt es den bei sowas überhaupt keine chance rechtlich gegen so einen vorzugehn? Kann doch nicht sein das sowas überhaupt keine Konsequenzen mit sich zieht !! Dann eröffne ich morgen nen 5€ Mailer und hau nach nem Monat mit der Kohle ab.
MFG,
Smoky